Heute im PCB

rosettenfreak_

Literotica Guru
Rosette und seine vielen Nicks, da kam er wohl heute durcheinander:D

Grauenhaft
Kommentar von: needyoutoturnto
Sprachlich und inhaltlich erbaermlich.

lg
LIT-RANICKI "Rosi" (Johannes)

Beitragstitel Im Wohnblock- 4 Kommentar(e)
Kategorie: Gruppensex
Autor: Hinterhof

@Unterstricher "rosettenfreak_": Fehlschluss

Grauenhaft

lg

So kann jeder User unterzeichnen.

So kann "Matthes" sich als "Matthes" einloggen und als "MaitreNuit" unterzeichnen.

Oder als LIT-RANICKI

Oder als...

lg
"Rosi" (Johannes)

Ne ist klar:D. Rosettenfreak DAS glaubt dir nun niemand mehr hier. Weil JEDER deine ganzen Fakenicks namentlich kennt.
Dumm gelaufen.....Und kannst es nicht einmal löschen.

Und ist ja nicht das erstemal , daß dir das passiert ist. Jeder weiß hier, daß dir das bei Flirtlover auch schon passiert ist.

@lindwurm111

Ne ist klar:D. Rosettenfreak DAS glaubt dir nun niemand mehr hier. Weil JEDER deine ganzen Fakenicks namentlich kennt.
Dumm gelaufen.....Und kannst es nicht einmal löschen.

Und ist ja nicht das erstemal , daß dir das passiert ist. Jeder weiß hier, daß dir das bei Flirtlover auch schon passiert ist.

Da ist gar nix dumm gelaufen.
"Jeder weiß..." ("lindwurm111")

Hier weiß keiner was.
Hier vermuten einige...und zwar dummes Zeug.

lg
"Rosi" (Johannes)

Godfuckingdamnit. Soll ich mir auch noch zwanzig Nicks anlegen um irgendwelchen unwichtigen Stuss zu posten?
Reicht nicht echt mal ein Account um Müll zu schwafeln? Klappt bei mir doch auch, zum Henker...

@Kojote

Godfuckingdamnit. Soll ich mir auch noch zwanzig Nicks anlegen um irgendwelchen unwichtigen Stuss zu posten?
Reicht nicht echt mal ein Account um Müll zu schwafeln? Klappt bei mir doch auch, zum Henker...

Ein Nick reicht, um (gelegentlich) Unsinn zu schwafeln???
Stimmt.
Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.(Lach)

lg
"Rosi" (Johannes)

Ich meine hier gelesen zu haben, dass der Lindwurm als rosettenfreak mit Unterstrich auch schon sein Unwesen getrieben hat.

Eine sehr interessante Variante. Wie beruhigend, dass wir jetzt auch noch einen Melder haben, der uns über die wahren Hintergründe aufklärt.​
:rolleyes::rolleyes:

@Lämmchen "Leonie12"

Eine sehr interessante Variante. Wie beruhigend, dass wir jetzt auch noch einen Melder haben, der uns über die wahren Hintergründe aufklärt.​

SO ISSES!
Melden hat doch hier seit dem 26/07/2012 Konjunktur.
Da kommt ein "Melder1" gelegen!

Der wird aber kaum reichen.
Es müssen noch "Melder" her, damit hier endlich Ordnung und Sauberkeit einkehren und die Provokationen ein Ende haben!
Also, "Melder2", "Melder3", "Melder4", "Melder5-????", bitte anmelden bei LIT, und dann auf zum Melden! (Lol)

lg
"Rosi" (Johannes)

Last edited:

Sag ich doch! Meine Worte! Der Vollständigkeit halber möchte ich noch ergänzen, dass man mit einem Account durchaus auch sinnvolles von sich geben kann.

Aufklären ist ja durchaus doppeldeutig. Man kann ja nicht nur andere aufklären, sondern auch FÜR andere aufklären.

So kann jeder User unterzeichnen.

So kann "Matthes" sich als "Matthes" einloggen und als "MaitreNuit" unterzeichnen.

Oder als LIT-RANICKI

Oder als...

lg
"Rosi" (Johannes)

Mir drängt sich dabei die Frage auf, warum sich needyoutoturnto ausgerechnet deines Nicks bedienen sollte?

SO ISSES!
Melden hat doch hier seit dem 26/07/2012 Konjunktur.
Da kommt ein "Melder1" gelegen!
...
Es müssen noch "Melder" her, damit hier endlich Ordnung und Sauberkeit einkehren und die Provokationen ein Ende haben!
Also, "Melder2", "Melder3", "Melder4", "Melder5-????", bitte anmelden bei LIT, und dann auf zum Melden! (Lol)

Das nennt man dann das MELDEWESEN. Das ist in Deutschland institutionalisiert. Das gibt es zum Beispiel so in den USA nicht.

Wobei die Melder, die du jetzt meinst, eher Allerweltsnamen tragen und ihr finsteres Denunziantenhandwerk nicht öffentlich zur Schau stellen tun.

Grauenhaft

lg

Das ist ja nicht Neues. Das ist ja schon lange bekannt bei Literotica. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

@Skorpion57

Mir drängt sich dabei die Frage auf, warum sich needyoutoturnto ausgerechnet deines Nicks bedienen sollte?

Falsch.
"needyoutotorntoo" hat sich NICHT meines Nicks bedient, wie du fälschlicherweise behauptest.
Das wäre auch gar nicht möglich, da er mein PW nicht hat.
(Es sei denn, er wäre ein PC-Hacker, der so etwas rausbekommen kann).

Er hat sein Posting bei "Hinterhofs" "Im Wohnblock" mit meiner Signatur LIT-RANICKI "Rosi" (Johannes) gezeichnet.

Warum er das getan hat???
KA (= Keine Ahnung).
Frag ihn doch mal.

lg
"Rosi" (Johannes)

Falsch.
"needyoutotorntoo" hat sich NICHT meines Nicks bedient, wie du fälschlicherweise behauptest.
Das wäre auch gar nicht möglich, da er mein PW nicht hat.
(Es sei denn, er wäre ein PC-Hacker, der so etwas rausbekommen kann).

Er hat sein Posting bei "Hinterhofs" "Im Wohnblock" mit meiner Signatur LIT-RANICKI "Rosi" (Johannes) gezeichnet.

Warum er das getan hat???
KA (= Keine Ahnung).
Frag ihn doch mal.

lg
"Rosi" (Johannes)

Die Antwort kenne ich schon.
Es ist für needyoutoturnto sicher ein unvergleichliches Erlebnis, einmal in deine Fußstapfen treten zu dürfen und sich mit deinem Namen zu "schmücken".
Rosette, darf ich dich mal fragen, ob es irgendwas gibt, was dir peinlich ist?

Die Antwort kenne ich schon.
Es ist für needyoutoturnto sicher ein unvergleichliches Erlebnis, einmal in deine Fußstapfen treten zu dürfen und sich mit deinem Namen zu "schmücken".
Rosette, darf ich dich mal fragen, ob es irgendwas gibt, was dir peinlich ist?

:eek: MÖÖÖP! MELDUNG!

Er hat doch gesagt, dass er es nicht war. Wo soll denn die weitere Diskussion hinführen?

:eek: MÖÖÖP! MELDUNG!

Er hat doch gesagt, dass er es nicht war. Wo soll denn die weitere Diskussion hinführen?

Das war wohl nichts ernst gemeint mit der Einsicht. Hauptsache stänkern. Aber war zu erwarten, dass du es nicht ernst gemeint hast. Denn dein Anliegen scheint hier trollen zu sein.

Back