Hallo zusammen!

Caballero1234

Virgin
Ich möchte mich auf diesem Weg auch kurz vorstellen, nachdem ich nun schon seit ein paar Wochen registriertes Mitglied dieser Community bin.

Ich schreibe schon seit mehreren Jahren, wobei ich kein besonderes Thema bevorzuge. Ich versuche Bilder in den Köpfen der Leser zu zeichnen und freue mich über jeden Hinweis darauf, ob mir das gelingt oder nicht.

Als Leser mag ich Handlung, schöne Sprache und Worte die meine Fantasie anregen.

In diesem Sinn Grüße an alle Gleichgesinnten SchreiberInnen und LeserInnen.

G.

Na, dann viel Spaß hier im deutschsprachigen Forum - auf diesen Seiten rockt der Bär ...

Liebe Grüße
Teo

Herzlich willkommen!

Ich bin selber neu, und warte seit ner guten Woche auf die Erstveröffentlichung ... wart ... gähn ...

Dann auch von mir ein herzliches Hallo! :)

Sei mir nicht böse, hihi ;), aber das fällt mir nur gerade auf; du hast ja gesagt, ich zitiere: »freue mich über jeden Hinweis darauf, ob mir das gelingt oder nicht.«

Ich versuche Bilder in den Köpfen der Leser zu zeichnen und freue mich über jeden Hinweis darauf, ob mir das gelingt oder nicht.

Nun, du möchtest wohl eher Bilder in den Köpfen der Leser "erzeugen", oder? anstatt "zeichnen"? nö? ;) Ob ich bei dir im Kopf mit meiner einer Geschichten ein Bild "zeichne" oder eines "erzeuge", das ist schon ein Unterschied, oder? Zwar ein kleiner, aber doch ^^ ;)

lg, kim.
PS: nix für ungut, freue mich darauf, von dir zu hören!

Dann auch von mir ein herzliches Hallo! :)

Sei mir nicht böse, hihi ;), aber das fällt mir nur gerade auf; du hast ja gesagt, ich zitiere: »freue mich über jeden Hinweis darauf, ob mir das gelingt oder nicht.«

Nun, du möchtest wohl eher Bilder in den Köpfen der Leser "erzeugen", oder? anstatt "zeichnen"? nö? ;) Ob ich bei dir im Kopf mit meiner einer Geschichten ein Bild "zeichne" oder eines "erzeuge", das ist schon ein Unterschied, oder? Zwar ein kleiner, aber doch ^^ ;)

lg, kim.
PS: nix für ungut, freue mich darauf, von dir zu hören!

Wo gibt es die? Die Hörbücher meine ich, oder lässt du dir vorlesen?

Nix für ungut, aber wer anderen in der Nase hängt...

Gruss

Hans

Back