Guten Abend aus der Schweiz

Traeumer_CH

Virgin
Guten Abend zusammen
Ich weiss nicht, wie lange ich bei literotica schon die Geschichten lese. Aus irgend einem Grund habei ch mich als "Mitglied" angemeldet (?). Meine Vorlieben liegen bei den Transsexuellen und Crossdressern, was nicht heisst, dass ich die übrigen Themen - bis auf einige wenige - vernachlässige.
Als DWT Ü60 freue ich mich auch auf Kontakte zu Gleichgesinnten. Ansonsten habe ich keine festen Vorstellungen was mich hier "erwartet. Einfach die Neugierde ist das Wesentliche.
Grüsse an alle
Traeumer_CH

Auch dir ein herzliches Willkommen - ich bin sicher, du wirst hier auf die eine oder den anderen Landsmann/Landsfrau treffen :)

Hallo Träumer,

herzlich willkommen.

Lieben Gruss
Mayia

Hey Träumer! Herzlich willkommen auch von meiner Seite!

Mit TS/CD bist du bei mir an der richtigen Adresse! DWT, das is eher nix für mich. 😏

Aber halte dich an mich, wenn dir mit den Themen jemand hier auf den Keks geht... so viele sind wir hier (leider / noch) nicht.

Beste Grüße aus dem fernen Osten! (aus Wien 😇)

kimber

Hallo Träumer,

herzlich willkommen hier. Leider ist keines Deiner Themen etwas für mich.
Aber es gilt ja "suum cuique" ;-)

VG, TiW

Aber es gilt ja "suum cuique" ;-)

VG, TiW

achja, das mag ich: suum quique -- Jedem das Seine. :)
Oder auch, in moderner Auslegung: Jeder das Ihre.
Oder, in noch modernerer Auslegung: jedem und jeder das ihr oder ihm Zustehende/Entsprechende.

Ein sehr alter lateinischer Grundsatz, der bis heute nichts an Aktualität verloren hat! :)(y)

Hallo Träumer,

Schön dich dabei zu haben, auch wenn ich mit deinen Neigungen auch nicht allzu viel anfangen kann.

Zum Diskutieren braucht's das ja nicht, oder?

Back