Hallo und frohes neues Jahr!

Metallica2024

Experienced
Liebe Erotikfreunde/-innen,

ich bin neu bei Literotica und habe hier schon viele spannende, prickelnde Geschichten von sehr kreativen Menschen gelesen.
Hierzu möchte ich meinen Beitrag leisten und werde in den nächsten Monaten einige Stories veröffentlichen, die eine Mischung aus Selbsterlebtem und Fiktion bilden.

Da ich beruflich stark eingespannt bin und viel Sport treibe, bildet Literotica eine interessante Möglichkeit, meine Gedanken auch mal schweifen zu lassen und meiner (sexuellen) Fantasie Ausdruck zu verleihen.

Wenn Ihr Fragen, Vorschläge oder Ideen habt, schreibt mir gerne eine Nachricht. Diskretion und Vertrauen sind dabei oberstes Gebot.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr, viel Erfolg und Gesundheit!

Hi, vielen Dank. Ja, diese Band verfolgt mich schon seit meiner frühesten Jugend (oder umgekehrt) - insofern passt der Nickname ganz gut zu mir.

Hallo Auden James,
na ja, ich gehe davon aus, dass meine Geschichten eher geteilte Meinungen hervorrufen werden.
Aber warten wir erst einmal auf das Produkt meines Schaffens;)

:heart::heart: Metallica! OMG, so LOVE it!!!! :rose::heart:
you can't really name one song, but this one is one I love:
» The trash fire is warm​
But nowhere safe from the storm «​
Or this one, until today one of the best: Wherever I May Rooooaaaammmm..... :cattail:
.... and the Road becomes my Bride! :rose::cool::sneaky:

Yes, I love the song 'Wherever I May Roam' from the legendary 'Black Album' too. Foremost the intro played by a Sitar sounds awesome.

Back