Geschichten werden nicht freigeschaltet

swriter

Experienced
Ich warte seit dem 22.08. auf die Freischaltung meiner Geschichte (kein Edit). Was sonst in drei Tagen problemlos über die Bühne geht, dauert seit zwei Wochen an.

Und nicht nur ich scheine betroffen zu sein. Soweit ich weiß, werden fast alle Geschichten um 08:00 Uhr unsere Zeit freigeschaltet.

05.09. Fehlanzeige
04.09. Fehlanzeige
03.09. 3 Geschichten
02.09. 11 Geschichten
01.09. 5 Geschichten
31.08. 7 Geschichten
30.08. Fehlanzeige

In der letzten Woche wurden gerade einmal 26 Geschichten freigeschaltet - das ist so gut wie nichts und kein Vergleich zu früheren Zeiten.

Ich hoffe, die Betreiber der Seite gönnen sich ihren verdienten Urlaub und schieben zwischen Strandbesuch und Buffet hin und wieder eine Geschichte zur Freischaltung ein.
Ich hoffe nicht, dass mittlerweile die Texte auch aus anderen Gründen als die KI-Problematik zurückgehalten und auf Herz und Nieren geprüft werden.

swriter

Zwei Wochen hatte ich aber auch schon einmal gewartet. Oft ging es länger, aber nicht immer.
Vermutlich braucht die KI so lange um zu prüfen, ob die Geschichte einen menschlichen Autor hat oder nicht ;)

Ok, danke, ich bin auch schon nervös geworden. Habe letzte Woche schon mal 6 Tage gewartet, jetzt ist schon Tag 7 auf Pending, dass ich gestern auch einfach den nächsten Teil nachgeschoben habe und vielleicht 2 Teile gleichzeitig erscheinen.

Ok, danke, ich bin auch schon nervös geworden. Habe letzte Woche schon mal 6 Tage gewartet, jetzt ist schon Tag 7 auf Pending, dass ich gestern auch einfach den nächsten Teil nachgeschoben habe und vielleicht 2 Teile gleichzeitig erscheinen.
Damit riskierst Du allerdings, dass der neuere Teil vor dem älteren Teil erscheint.

Stand jetzt wurden am 06.09. drei deutschsprachige Geschichren freigeschaltet. Vielleicht kommen ja noch welche dazu.

Zum Vergleich: am 05.09. wurden 233 englischsprachige Geschichten freigeschaltet.

Wir sind halt das unwichtige Anhängsel der Seite, das keinerlei Relevanz hat.

swriter

Stand jetzt wurden am 06.09. drei deutschsprachige Geschichren freigeschaltet. Vielleicht kommen ja noch welche dazu.

Zum Vergleich: am 05.09. wurden 233 englischsprachige Geschichten freigeschaltet.

Wir sind halt das unwichtige Anhängsel der Seite, das keinerlei Relevanz hat.

swriter
Der übliche Fachkräftemangel in Deutschland

Verwirrend finde ich, dass einzelne Geschichten seit 2 Wochen in der Warteschlange liegen und andere, die später kamen nach einer Woche veröffentlicht werden. Ob das an bestimmten Genres liegt?

Es gibt meines Erachtens Unterschiede, ob eine Geschichte per docx Datei oder via dem Webformular eingereicht wurde. docx Dateien können meiner Erinnerung nach länger dauern.
Der übliche Fachkräftemangel in Deutschland
Das Freigeben der Geschichten passiert nicht in Deutschland. Alles wird von den USA aus betrieben. Der Forums Moderator Peter Carsten hat nichts mit der Freigabe der Geschichten zu tun. Er hat nur erweiterte Rechte hier im Forum.

Back