geklaute geschichten

galdranorn

A Wicked Bitch
Joined
Mar 7, 2011
Posts
8
hey ihr lieben,

durch blöden zufall bin ich gestern auf 'ne website im netz gestoßen, die unter anderem von literotica geklaute geschichten zur verfügung stellt. (copypaste ftw!)

kein plan, wie ihr das handhabt, aber mich ärgert sowas aufs übelste. nachfragen, ob man die story eines anderen autoren auf seiner seite posten darf, und im zweifelsfall auch ein "nein" akzeptieren gehört meiner meinung nach eigentlich zur selbstverständlichkeit. genau wie ein link zum original oder zumindest ein link zum autorenprofil, als credits.

hab denen also 'ne gesalzene mail geschrieben mit der aufforderung, meine geschichten umgehend zu löschen. das haben die herrschaften dann auch getan, und meinen forumbeitrag gleich dazu, ohne irgendwas dazu zu sagen. auf eine entschuldigung warte ich naives mädchen noch immer, und als antwort auf meine mail hab ich zwei freche sätze erhalten, so frei nach "kannst ja nichtmal beweisen, dass das deine geschichte ist".

da ich nicht weiß, ob ich die seite hier verlinken darf, lass ich das lieber. aber mich würde eure meinung dazu interessieren. wie geht ihr damit um, wenn jemand eure geschichten klaut?

liebe grüße,
eine immer noch extrem verärgerte galdranorn
 
Genau, erst mal ein paar hundert Euro für einen Anwalt ausgeben, um dann zu erfahren daß die Seite irgendwo in Afrika beheimatet ist und der Verantwortliche nicht zu ermitteln ist.

Das Geld verbrennen wäre auch noch eine schöne Möglichkeit sich von Reichtum zu trennen...

Ansonsten ist das Thema auch schon diskutiert worden und zwar hier:
http://forum.literotica.com/showthread.php?t=958922
 
Last edited:

Nimm eine beliebige Geschichte, die einigermaßen ankommt - also am besten eine geile - und gib den ersten nicht zu banalen Satz in Google ein.

Schwupp und du kriegst sie (fast) ALLE!

Natürlichz sind da auch alle dabei, auf denen der richtige Autor AUCH veröffentlicht hat, also die allseits bekannten Seiten.
 
Back
Top