Frankfurter Nachtleben

babydoll235

Really Experienced
Hallo liebe Leute, gibt’s in Frankfurt was, wo man als Frau alleine hingehen kann ohne gleich gegangraped (oder ähnliches) zu werden? Vielleicht eine gemütliche Musikkneipe? Sowas?

Wäre super, wenn jemand Vorschläge hätte. Danke schon mal! LG

Bin zwar schon seit über zehn Jahren nicht mehr in Frankfuret gewesen, aber früher sind meine bessere Hälfte und ich gerne in die Batschkapp gegangen. Einer der besten Musikschuppen in der Region.

Du meinst doch Frankfurt/Main?

Frankfurt/Main, genau. Danke einstweilen, das werde ich gleich recherchieren.

gegangraped (oder ähnliches)

Darf man fragen aus welcher Gegend du stammst, daß du so etwas anscheinend für üblich hälst???

Darf man fragen aus welcher Gegend du stammst, daß du so etwas anscheinend für üblich hälst???

Das hat nichts mit Gegend oder Abstammung zu tun, sondern damit, daß man als Frau in manchen Bars/Kneipen oder auf Veranstaltungen als Freiwild angesehen wird. Solche Orte würde ich gerne vermeiden. Deswegen meine Frage an Ortskundige.

Das hat nichts mit Gegend oder Abstammung zu tun, sondern damit, daß man als Frau in manchen Bars/Kneipen oder auf Veranstaltungen als Freiwild angesehen wird. Solche Orte würde ich gerne vermeiden. Deswegen meine Frage an Ortskundige.

Hallo,

auch als Mann ist mir im Bahnhofsviertel nach Einbruch der Dunkelheit immer etwas mulmig zumute. Das ist zwar "ruhiger" als früher, aber man weiß nie ...

Wie wäre es mit der Fressgass' da sind immer viele Touris unterwegs. Siehe auch das Lokal, das ich in "Anita und wir Episode 9" erwähnt habe. Bars kenne ich keine.

Grüße
Phiro

komm nach Wien! :D Da kannst du in jedes Lokal gehen, ohne dass dir was passiert ;)

nicht in Deutschland aber

Hallo,
ich bin nicht in Deutschland, aber kann etwas Deutsch sprechen. Wenn Du lust hast, send doch mir einer Meldung!

Hallo,

auch als Mann ist mir im Bahnhofsviertel nach Einbruch der Dunkelheit immer etwas mulmig zumute. Das ist zwar "ruhiger" als früher, aber man weiß nie ...

Wie wäre es mit der Fressgass' da sind immer viele Touris unterwegs. Siehe auch das Lokal, das ich in "Anita und wir Episode 9" erwähnt habe. Bars kenne ich keine.

Grüße
Phiro

Danke, Phiro, für die Anregung! LG

komm nach Wien! :D Da kannst du in jedes Lokal gehen, ohne dass dir was passiert ;)

Wien wäre auch mal wieder schön, war ich schon ewig nicht mehr. Diesmal muß es allerdings Frankfurt sein. Aber halte mir ein Plätzchen frei, vielleicht schaffe ich es irgendwann nochmal.

Hallo babydoll!

Best greetings fom Vienna if you are in the Mood we can start a nice hot Talk
Da ich nicht weiß wie gut du deutsh sprichst, möchte ich nochmals fragen ob du Lust auf heisse Chats hat.
liebe Grüße von Eric

Hallo liebe Leute, gibt’s in Frankfurt was, wo man als Frau alleine hingehen kann ohne gleich gegangraped (oder ähnliches) zu werden? Vielleicht eine gemütliche Musikkneipe? Sowas?

Wäre super, wenn jemand Vorschläge hätte. Danke schon mal! LG

Ich war früher nur zu Konzernten und besonderen Verantaltungen in Frankfurt (Batschkapp, Negativ, Sinkkasten) die meisten Sachen gibt's, nicht mehr.

Ich habe gehört das Zoom wäre ein guter Nachfolger für den Sinkasten:
https://zoomfrankfurt.com/

Augen auf im Frankfurter Raum

Allerdings ist im Frankfurter Raum auf dem Weg zu Lokal einiges zu beachten: Hanauer Autofahrer sind es gewohnt, wegen jeder Person auf der Fahrbahn eine Vollbremsung hinzulegen. Offenbacher kurbeln die Fenster herunter und schreien solange, bis die Person die Fahrbahn verlassen hat. Frankfurter nehmen sich das von Geburt veranlagte Vorfahrtsrecht und sorgen so dafür, dass die Person in Zukunft nicht mehr ungefragt die Fahrbahn betritt ..... (Vorsicht, Satire!!!)

Back