Auden James
Erotist
- Joined
- Aug 13, 2008
- Posts
- 2,529
Aha, und wo genau hast Du die Antwort auf meine Frage bereits geschrieben? Da ich sie ja eben erst gestellt habe, wäre es merkwürdig, wenn Du sie bereits zuvor beantwortet haben wolltest ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Was mich ohnehin seit langem stört ist, dass Themen rund um das Schreiben oder Lesen von Geschichten auf dieser Plattform so gut wie keine Rolle im Forum spielen. Da wird über die Ukraine gesprochen, über das Gendern, über Fußball, über Silvesterkrawalle in Berlin, über Sombreros bei der Bundesgartenschau ... allesamt Themen, die auch in jedem anderen Forum besprochen werden könnten.
Schlechte Stimmung und kaum Themen zu Literotica - wer soll sich da noch berufen fühlen, hier im Forum mitzudiskutieren?
swriter
Vielleicht mag das aber auch daran liegen, dass einige Themen wie beispielsweise Inzest, schon vor Jahren dermaßen ausdiskutiert wurden, dass sie keiner mehr aufwärmen möchte bzw. keine neuen Argumente hinzugekommen sind!?
Aber schlag doch mal ein Thema vor, das dich interessiert und zu dem du andere Meinungen hören möchtest!?
Bitte nicht falsch verstehen, aber ich denke nicht, dass irgendwer hier eine „Bringschuld“ hat.Ich sehe eher andere User in der Bringschuld, Themen rund um das Lesen und Schreiben erotischer Geschichten ins Rollen zu bringen.
Aber mal schauen, was mir noch einfallen wird.
Bitte nicht falsch verstehen, aber ich denke nicht, dass irgendwer hier eine „Bringschuld“ hat.
Wenn etwas nicht gefällt, kann man versuchen das selbst zu ändern. Das hast du ja auch in der Vergangenheit getan. Ich fand deine Threads meistens sehr gut.
Lieben Gruss
Mayia
Vor einiger Zeit habe ich genau das gemacht. Ich habe fachliche Threads oder Ideen, die Autoren interessieren könnten gestartet, die sind nach ein paar Kommentaren festgefahren, haben sich hauptsächlich um EIN Thema, das nicht Hauptbestandteil des Threads war gedreht. Es gab nen seitenlangen Schlagabtausch über das Thema Inzest in D und AT. Dabei war es eigentlich als Informations-Thread für die XXX-Familie geplant. Oder die Idee mit einer Zusammenarbeit unter Autoren, die eine Kettengeschichte schreiben (Das rote Band). Leider scheint das engschlafen zu sein. Wer möchte, kann es gerne aufgreifen, zuletzt hatte es GLHeinz mit seiner Story.Natürlich MUSS niemand neue Threads eröffnen. Wenn man aber will, dass Schwung und neue User ins Forum kommen, muss man etwas dafür tun. Ist man dazu nicht bereit, diskutieren fünf User so lange in immer denselben Threads, bis sie sich irgendwann gegenseitig verbal attackieren. Und dann fristet das Forum weiter sein Schattendasein, da das kaum einen User bei der Stange hält.
Stell dir vor, jeder der von mir angesprochenen User hätte 10 Threads eröffnet. Vielleicht wäre für einige neue User etwas Interessantes dabei gewesen.
swriter
Wenn ich dich richtig verstanden habe, geht es dir in erster Linie darum, dass Lit ein Forum ist welches sich um Sex und Erotik ist und es stört dich, dass viel über andere Themen diskutiert wird. eine nachvollziehbare Meinung.Bitte nicht falsch verstehen. Wenn sich User über die von mir angesprochenen Themen unterhalten wollen, sollen sie es tun. Das Forum gibt es ja auch her, dass man sich auch über andere Dinge austauschen kann. Wie man aber feststellen kann beteilige ich mich fast nie an diesen Diskussionen, da sie mich nicht interessieren.
Ich habe mal eben nachgesehen. In der Sparte Schreiben/Lesen/Rezensionen habe ich 35 Threads gestartet. Also in der Kategorie, in der man sich am ehesten über die Geschichten auf Literotica unterhält.
Mal zum Vergleich die Threads, die andere User eröffnet haben:
Mayja = 1
Zenobit = 0
Auden James = 10
TiefImWesten = 2
PhiroEpsilon = 3
rosettenfreak = 3
Phlegeton = 2
Ich sehe eher andere User in der Bringschuld, Themen rund um das Lesen und Schreiben erotischer Geschichten ins Rollen zu bringen.
Aber mal schauen, was mir noch einfallen wird.
swriter
Wenn ich dich richtig verstanden habe, geht es dir in erster Linie darum, dass Lit ein Forum ist welches sich um Sex und Erotik ist und es stört dich, dass viel über andere Themen diskutiert wird. eine nachvollziehbare Meinung.
Schön, dass ich es bis in die Ebene von Helios53 (er ruhe in Frieden) geschafft habe. Was mich zur Frage bringt: Welche von diesen Autoren leben eigentlich noch?
Man muss jeden einzelnen Autor bei der Autorensuche vorgeben. Zum Glück werden einem nach der Suche die Follower angezeigt, ohne dass man tiefer wühlen muss. Anschließend habe ich die Toplisten überflogen und bei Autoren, die ich im Verdacht hatte, viele Follower zu haben, die Angaben überprüft. Dadurch kommen immer neue Autoren hinzu, die sich in letzter Zeit einen Namen gemacht haben.Das muss en Menge Arbeit sein, oder?
bin ich da mit 48 Followern auf einem guten Weg?