Hi ihr Nackten!
Gran Canaria ist sehr zu empfehlen. Habe dort saugeilen Urlaub machen können, war jeden Tag in den Dünen. Haba Alles gemacht was ich wollte!
Männerüberschuß aber auch geile Pärchen, welche sich gerne zusehen ließen.
Hab meine Bisexlust voll ausleben können. Ich würde sofort wieder dahin aber wegen kranker
Ehefrau geht es noch nicht.
Genaueres gerne als Mail oder Chat! GG
Ich empfehle aus eigenen Erfahrungen sehr gerne Cap Adge in Südfrankreich. Das ist eine ganze FKK-Anlage, in der man überall nackt sein kann... Eben nicht nur am Strand... Wir (Mann, To. und ich) sind dort sehr gerne und genießen die Freizügigkeit sehr.
Kann man den auf Malle richtig offiziell FKK-Urlaub machen? Wir haben uns vorletztes Jahr ein Häuschen gemietet, das so weit weg von allem anderen stand, dass wir darin und drumherum nackt herumlaufen konnten.
Und dann waren wir einmal in "es Trenc" schwimmen.
Ich stehe mehr auf den Kanaren. In Lanzarote gibt es ja schließlich ein ganzes FKK-Dorf. Und auf Fuerteventura kann man eigentlich ganz Jandia hüllenlos erkunden und von Morro Jable bis Costa Calma 20km weit nackt am Strand laufen.
Ist zwar kein FKK Urlaub, aber der beste inoffizielle FKK Platz in Wien: Ölhafen Lobau, ca bei den GPS koordianten (einfach auf google maps eingeben):
48.185288,16.478258