Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Solltest du ihm lieber per PN schicken. Soweit ich weiss ist es hier noch immer untersagt e-mail adressen oder ähnliches zu posten.Hier ist ein Gleichgesinnter schreib mir gerne hier oder auch bei Kik: to97ni
Ich suche Leute, die sich über Inzestfantasien zwischen Mutter und Sohn austauschen möchten.
Finde dieses Fantasie sehr erregend und hoffe, hier vielleicht Gleichgesinnte zu treffen.
Bin auch gleichgesinnterHier ist ein Gleichgesinnter schreib mir gerne hier oder auch bei [Modedit: E-Mailadressen dürfen hier nicht gepostet werden!]
Schreib mirIch suche Leute, die sich über Inzestfantasien zwischen Mutter und Sohn austauschen möchten.
Finde dieses Fantasie sehr erregend und hoffe, hier vielleicht Gleichgesinnte zu treffen.
Schreib mirHier ist ein Gleichgesinnter schreib mir gerne hier oder auch bei [Modedit: E-Mailadressen dürfen hier nicht gepostet werden!]
@kimber22
Verrate mir doch bitte einmal, warum du in deinen Posts regelmäßig unterschiedliche Schriftgrößen verwendest.
Als wären die kursiven und bunten Buchstaben nicht schlimm genug, werde ich von dir immer wieder genötigt, die Bildschirmauflösung anzupassen.
Und bedenke bitte: Hier treiben sich auch User älterer Jahrgänge herum. Deren Augen werden auch nicht mehr die Besten sein.
swriter
Ich suche Leute, die sich über Inzestfantasien zwischen Mutter und Sohn austauschen möchten.
Die Haltung hast du an anderer Stelle ja schon beschrieben.Aus meiner Sicht sollten Menschen, die eine sexuelle Erregung entwickeln beim Gedanken an Sex mit ihren eigenen Kindern:
1) Nicht nach anderen Müttern oder Vätern suchen, die ihre eigenen Kinder schon angefangen haben zu missbrauchen...
SONDERN
2) Die sollten aus meiner Sicht schleunigstens die Hilfe von jenen Menschen aufsuchen, die sich mit dieser sexuellen Einstellung auskennen....
Die sich seit Jahrzehnten mit diesen individuellen sexuellen Bedürfnissen auseinander setzen, und die auch alle die Medikamente kennen, mit denen sich die verschiedensten, sexuellen Nicht-Normalitäten behandeln lassen...
Die Haltung hast du an anderer Stelle ja schon beschrieben.
Auch wenn ich selbst diese Neigung nicht teile, finde ich es abwertend anderen Menschen medikamentöse Behandlung anzuraten oder wenigstens zu empfehlen und es damit einer Krankheit gleichzusetzen.
Die klare Abgrenzung für mich ist zur Pädophilie, für die ich kein Verständnis aufbringe, ebenso wie das Ausnutzen von Schutzbefohlenen.
Einvernehmlicher Sex zwischen volljährigen Personen sollte toleriert werden. Das heißt nicht, dass man es gut finden muss oder gar selber praktizieren sollte. Aber man sollte anderen diese Vorlieben nicht absprechen oder sie gar als krank diffamieren.
Lieben Gruss
Mayia
Ich bin zwar immer noch der Meinung, dass da irgendein massiver psychischer Schaden vorliegen muss
Ich sehe, dass das deine Haltung ist, aber ich gebe zu Bedenken, dass man Sexualität anderer, nur weil man sie selber nicht nachvollziehen kann, nicht als „psychischen Schaden“ abwerten sollte. Das ist eine sehr intolerante Aussage.
Diese fantasy ist nicht so fremd und ungewöhnlich... ich bekomme immer öfters "anfragen" ob ich diese fantasy erfüllen kann... natuerlich sind dies Rollenspiele (er/ Sohn) aber einige haben diese Fantasien ....