Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
eure Lieblingsgeschichte hier auf dieser Seite, vielleicht gibts ja mehrere.
Ahja, das ist mir jetzt auch neu, wusst ich noch nicht danke.Bei die Geschichten gibt es die Möglichkeit 'Favorite' anzuklicken.
Manche machen das.
Da könntest du sehen wer die Geschichte sehr mag.
Bei die Geschichten gibt es die Möglichkeit 'Favorite' anzuklicken.
Manche machen das.
Da könntest du sehen wer die Geschichte sehr mag.
... Was ich so bis jetzt hier gelesen habe an Favoriten ist irgendwie lustig. Das ließt sich eher so nach dem Motto: "Du magst, wenn du kennst."
Aber ehrlich gesagt, ich wüsste auch nicht, wie man das in Literotica bei den vielen Tausend Geschichten auch anders machen sollte. ...
Bei mir sehe ich das eher anders rum... Indem ich Anfangs die Geschichten gelesen habe, durch Kommentare oder PM mit den Autoren in Kontakt kam - dadurch habe ich einige Kontakte aufgebaut. Viel seltener umgekehrt... Und mal ehrlich: wer kommt schon mit einem Autoren in Kontakt, wenn einem als Leser die Storys absolut nicht gefallen, das ist dann schon eher ein riesen Zufall...
Auch bei den Neuerscheinungen - die meisten werden sicher erst mal dort lesen, wo sie erwarten können, dass das Thema zusagt, die Story an sich was ist und so weiter. Wenn jemand schon durch massenweise Schund aufgefallen ist - das tut man sich doch irgendwann nicht mehr an, oder?![]()
Aus Lesersicht hab ich es nur selten gesehen, da ich seit ich Lit kenne, eher zu den Produzenten, als zu den Konsumenten gehöre. Da hast du vielleicht einfach mehr Erfahrung, wobei du dich ja inzwischen auch gut ans Schreiben gemacht hast![]()
Eine meiner neuen Lieblingsgeschichten: Mein ist die Rache von Dutchrain.
Ich warne mal, denn das ist nichts für zarte Gemüter. Es geht nicht um Erotik. Und man mag mehr als nur ein wenig schlucken, wenn man über Empathie verfügt.
Ich finde, dass hat Rain ganz hervorragend gemacht!
Deswegen für sie:
![]()
Wieso nicht einfach selbst eine "richtige SM-Story" schreiben?hat hier auch irgendwer mal ne richtige SM-Story geschrieben?