Eure Lieblingsstorie oder Lieblingsstories Bei lit

fox44

Experienced
eure Lieblingsgeschichte hier auf dieser Seite, vielleicht gibts ja mehrere.

eure Lieblingsgeschichte hier auf dieser Seite, vielleicht gibts ja mehrere.

Bei die Geschichten gibt es die Möglichkeit 'Favorite' anzuklicken.
Manche machen das.
Da könntest du sehen wer die Geschichte sehr mag.

Manche machen das.
Ahja, das ist mir jetzt auch neu, wusst ich noch nicht danke.

Wär aber trotzdem interessant das hier in diesem Thread zu lesen, weill man dann einen gewissen überblick hat.

"Soulmates" von Kojote.
"Jeanny, wie es wirklich war" + "5 Gänge-BVB-Menü" + "Elf Freunde müsst ihr sein" von mir.
"The Story of Rory" von EirischYB.

Das wären so die ersten, die mir da einfallen...

Alles von Maitre Nuit, da besonders "The Bourbon Kid" und " Vorsicht Zerbrechlich".
Die Stories von Leonie12.
Alles von chekov und plusquamperfekt.
Einiges von MagnoliaS.
Und dann noch ChrissBolt mit "Schräg hinter den Augen". Das ist genial.
Auch zu empfehlen die beiden Stories von Peter_Carsten.

Manche machen das.

Wobei für mich z.B. dies oft eher ein Merkzettel ist, wenn ich eventuell eine Geschichte, oder die Kommentare dazu noch mal nachlesen will, etc.

Was ich so bis jetzt hier gelesen habe an Favoriten ist irgendwie lustig. Das ließt sich eher so nach dem Motto: "Du magst, wenn du kennst."

Aber ehrlich gesagt, ich wüsste auch nicht, wie man das in Literotica bei den vielen Tausend Geschichten auch anders machen sollte. Schließlich haben wir vermutlich alle zusammen nicht mal 1/4 der Geschichten hier gelesen/angelesen. Und oft sind Geschichten sehr Stimmungsabhängig.

"Schräg hinter den Augen" sagt mir auch etwas.
Die habe ich glaube ich auch auf meiner Favoritenliste.

Das du gleich beide meiner Storys nennst, Freddy, das hat mich schon überrascht, da es sich bei meinem Erstlingswerk "Die Jagdinsel" ja auch nicht immer um einvernehmlichen Sex dreht, vor allem im alternativen Ende. Aber vielen Dank für das Lob
15x29.gif

Maitre Nuit ist auf jeden Fall einer der Top-Autoren hier und unbedingt zu empfehlen!

Chekov hab' ich selbst glaube ich noch nicht gelesen.

LG, Peter

"Das Mädchen ohne Namen" von Elfenbraut. Aber ich muss gestehen, dass ich mich nicht durch das ganze Archiv geackert habe.

... Was ich so bis jetzt hier gelesen habe an Favoriten ist irgendwie lustig. Das ließt sich eher so nach dem Motto: "Du magst, wenn du kennst."

Aber ehrlich gesagt, ich wüsste auch nicht, wie man das in Literotica bei den vielen Tausend Geschichten auch anders machen sollte. ...

Bei mir sehe ich das eher anders rum... Indem ich Anfangs die Geschichten gelesen habe, durch Kommentare oder PM mit den Autoren in Kontakt kam - dadurch habe ich einige Kontakte aufgebaut. Viel seltener umgekehrt... Und mal ehrlich: wer kommt schon mit einem Autoren in Kontakt, wenn einem als Leser die Storys absolut nicht gefallen, das ist dann schon eher ein riesen Zufall... :eek:

Auch bei den Neuerscheinungen - die meisten werden sicher erst mal dort lesen, wo sie erwarten können, dass das Thema zusagt, die Story an sich was ist und so weiter. Wenn jemand schon durch massenweise Schund aufgefallen ist - das tut man sich doch irgendwann nicht mehr an, oder? ;)

Bei mir sehe ich das eher anders rum... Indem ich Anfangs die Geschichten gelesen habe, durch Kommentare oder PM mit den Autoren in Kontakt kam - dadurch habe ich einige Kontakte aufgebaut. Viel seltener umgekehrt... Und mal ehrlich: wer kommt schon mit einem Autoren in Kontakt, wenn einem als Leser die Storys absolut nicht gefallen, das ist dann schon eher ein riesen Zufall... :eek:

Auch bei den Neuerscheinungen - die meisten werden sicher erst mal dort lesen, wo sie erwarten können, dass das Thema zusagt, die Story an sich was ist und so weiter. Wenn jemand schon durch massenweise Schund aufgefallen ist - das tut man sich doch irgendwann nicht mehr an, oder? ;)

Aus Lesersicht hab ich es nur selten gesehen, da ich seit ich Lit kenne, eher zu den Produzenten, als zu den Konsumenten gehöre. Da hast du vielleicht einfach mehr Erfahrung, wobei du dich ja inzwischen auch gut ans Schreiben gemacht hast ;)

Ich mag die Geschichten von Steffi25 sehr gerne, dann die von KrystanX, natürlich die von MaitreNuit, von Peter_Carsten und von chekov.
Plusquamperfekt lese ich auch gerne.

Kommt ja auch immer drauf an worauf man so steht, sucht man nur Wichsgeschichten gibt es sicher viele, sucht man etwas mit mehr dahinter , dann kann ich die o.g.empfehlen.

Aus Lesersicht hab ich es nur selten gesehen, da ich seit ich Lit kenne, eher zu den Produzenten, als zu den Konsumenten gehöre. Da hast du vielleicht einfach mehr Erfahrung, wobei du dich ja inzwischen auch gut ans Schreiben gemacht hast ;)

Naja, zumindest am Anfang ;) Mittlerweile kommt es auch hin und wieder umgekehrt vor. Kommt halt immer auch drauf an, um was es geht, wenn man sich austauscht.

Eine meiner neuen Lieblingsgeschichten: Mein ist die Rache von Dutchrain.
Ich warne mal, denn das ist nichts für zarte Gemüter. Es geht nicht um Erotik. Und man mag mehr als nur ein wenig schlucken, wenn man über Empathie verfügt.

Ich finde, dass hat Rain ganz hervorragend gemacht!
Deswegen für sie:

new-21180e62f4c47be743f8fa3c8ec6c086.jpg

Eine meiner neuen Lieblingsgeschichten: Mein ist die Rache von Dutchrain.
Ich warne mal, denn das ist nichts für zarte Gemüter. Es geht nicht um Erotik. Und man mag mehr als nur ein wenig schlucken, wenn man über Empathie verfügt.

Ich finde, dass hat Rain ganz hervorragend gemacht!
Deswegen für sie:

new-21180e62f4c47be743f8fa3c8ec6c086.jpg

Dankeschön :kiss:

*blushing*

Ich habe die Stories von hugluhuglu immer als sehr geil empfunden, weil sie einfach auch gut und mitreißend geschrieben sind.

Die Geschichten von bustyposer und biker60 fand ich sehr ansprechend. Wobei mich diese Konstellation: "alt und jung" ganz allgemein fasziniert

Catfight

Mir haben alle Teile der Celebrity-Catfight-Serie verdammt gut gefallen...

Ich wünschte, hier ginge es weiter...

hat hier auch irgendwer mal ne richtige SM-Story geschrieben?

ich mein, wenn's hier mal ne SM-Story gibt, dann sag ich auch mal gern was dazu... Aber bisher les ich hier nur lauter vanilla boobie-boobie-popoklatsch...

bitte nicht bös sein, is ja okay. ich frag ja nur... ;):D

Back