Ein Traum wird wahr

DerGehoernte

Virgin
Mahlzeit zusammen,
kann mir hier mal bitte jemand erklären (wenn möglich auf Deutsch - da meine Englischkenntnisse schon mehr als 50 Jahre alt sind) wie ich meine eigene Geschichte überhaupt wieder finde?
Über eine Antwort wenn möglich einfach - wäre ich sehr dankbar da ich hier neu bin.
Der Gehoernte.

Mahlzeit zusammen,
kann mir hier mal bitte jemand erklären (wenn möglich auf Deutsch - da meine Englischkenntnisse schon mehr als 50 Jahre alt sind) wie ich meine eigene Geschichte überhaupt wieder finde?
Über eine Antwort wenn möglich einfach - wäre ich sehr dankbar da ich hier neu bin.
Der Gehoernte.

Wenn du auf den Index bist, findest du rechts oben 'Log in' oder wenn du eingelogt bist, dein Name und 'log out'. Klick auf deinen Namen und du kommst auf dein Kontroll-Panell (diese deutsche Übersetzung ist nicht von mir). Da findest du deine Geschichte. Hier kannst du auch die Kommentare verwalten. Oder du gibst dein Name und den Titel deiner Geschichte ein bei 'nach Geschichten suchen' auf den Index.

Wenn du das alles nur auf english hast, klicke auf das deutsche Fähnchen, oben auf der Indexseite, dann erscheint alles in deutsch.

Wenn du hier im Forum bist, kannst du links oben im Balken dein User CP öffnen, auch ein Kontrollpanel, hier kannst du andere Sachen als im Geschichtenbereich eingeben.

Last edited:
Back