ein thread nur für mich

Munachi

Sumaq Sipas
um zu verhindern, dass ständig sachen in den threads stehen, die mir auf den geist gehen, bin ich dafür, dass einfach jeder seinen eigenen thread kriegt wo er sagen kann was er will und sich selbst zustimmen kann. damit fange ich jetzt an. deshalb ist der thread hier nur für mich. wehe, es postet jemand anderes hier drin.

na okay, wer verspricht immer meiner meinung zu sein, darf manchmal auch was posten...

Darf ich nich auch mal nich deiner Meinung sein?

Du darfst mich dann auch flamen.

(Glaub mir, das macht tooootal Spass....:D)

um zu verhindern, dass ständig sachen in den threads stehen, die mir auf den geist gehen, bin ich dafür, dass einfach jeder seinen eigenen thread kriegt wo er sagen kann was er will und sich selbst zustimmen kann. damit fange ich jetzt an. deshalb ist der thread hier nur für mich. wehe, es postet jemand anderes hier drin.

O.K. betrachte es als Non-Posting.

Dagegen!
Egal was es ist.
Hab nicht mal gelesen, worum es eigentlich geht.
Trotzdem:

Dagegen!

Für ... ähh ... ja genau! Für Ähh!

Kojote, du hast überhaupt keine Ahnung !

(Das wollt ich schon immer mal sagen :D)

Ausserdem gibts doch schon eine Thread, der jemanden gehört. Dieser Thread ist komplett überflüssig.

Kojote, du hast überhaupt keine Ahnung !

(Das wollt ich schon immer mal sagen :D)

Ausserdem gibts doch schon eine Thread, der jemanden gehört. Dieser Thread ist komplett überflüssig.

Das ist Shitbull und du bist ein Shitbuller!
Ah warte. Das muss ich erklären:
Nach dem Buch ''Shitbulling' von mir (veröffentlicht 2023 in meinem Verlag) ist man automatisch ein Shitbuller, wenn mir gerade danach ist. Und außerdem ist man natürlich ein anarchistischer Republikaner, wenn man nicht meiner Meinung ist.
Eigentlich logisch, oder?

Daher habe ich jetzt erfolgreich und klar irgendeine willkürliche Aussage von dir widerlegt.

sagt mal, wenn ich jetzt einen link zu irgendeinem ganz bösen virus poste, und schreibe "klickt da bloss nicht drauf", meint ihr das klappt auch?

ach ja, und in meinem thread habe nur ich immer recht.

Ich wusste, dass du uns nicht magst :(

Bloss, weil wir immer Recht haben......wir können doch auch nichts dafür.....

Achja...du sagts ja, das ist DEIN Thread.....ok....und wo sind deine Nacktbilder ? :D

(wir geben dir dannn auch wirklich immer Recht......ischwöredotaal!!)

achja....

attachment.php

...das bin ich. Das da rechts is meine Ex.....

hm, ich wollte jetzt ein wahnsinnig witziges bild als antwort posten, aber aus irgend einem grund komm ich nicht in google rein...

Back