Fand ich doch gestern diesen Kommentar unter meiner eigenen Story:
Echt toll!
Ich bin der Autor und klar, ich hab' die Story schon auf diversen Seiten veröffentlicht. Auf Literotica bin ich erst vor kurzem gestoßen und daher habe ich die Story (natürlich kopiert, aus meinem Word-Dokument) erst jetzt hier gepostet.
Klar gibt es Fälle, wo nur einfach kopiert wird und falls meine Stories dabei sind, würde ich mich sehr über eine Meldung freuen. Doch im diesem Fall fühle ich mich jetzt irgendwie als Blödmann, auch wenn ich über solche anscheinend mangelhafte Recherche doch noch ein wenig schmunzeln kann.
eine fortsetzung gibt es schon diese geschichte ist einfach kopiert denn mit dem genauen wortlaut gibt es diese geschichte schon auf einer anderen seite und deren fortsetzungen, finde es peinlich das jemand anstatt sich selber etwas einfallen zu lassen einfach kopiert und noch nichtmal diese etwas abändert das es nicht auffällt. in den fortsetzungen hat der herr noch spass mit der frau der nachbarn wärend die eherfrau noch spass mit dem herren haben. die frau des mannes treibt es noch mit dem mädchen und einmal eine art voyeur ( das mädchen) schaut direkt und aus naher sicht dem mann und seiner frau beim sex zu mit absprache des mannes
Echt toll!
Ich bin der Autor und klar, ich hab' die Story schon auf diversen Seiten veröffentlicht. Auf Literotica bin ich erst vor kurzem gestoßen und daher habe ich die Story (natürlich kopiert, aus meinem Word-Dokument) erst jetzt hier gepostet.
Klar gibt es Fälle, wo nur einfach kopiert wird und falls meine Stories dabei sind, würde ich mich sehr über eine Meldung freuen. Doch im diesem Fall fühle ich mich jetzt irgendwie als Blödmann, auch wenn ich über solche anscheinend mangelhafte Recherche doch noch ein wenig schmunzeln kann.