Du Mieses Schwein Bist Endlich Tot!

Status
Not open for further replies.

Nuggy

probably
Unter seiner Herrschaft wurden etwa 3500 Regimegegner und Andersdenkende umgebracht oder verschwanden für immer. Zehntausende wurde gefoltert und Hunderttausende ins Exil getrieben.

Die US-Regierung hat den Tod des chilenischen Ex-Diktators Augusto Pinochet zum Anlass genommen, ihre Solidarität mit den Opfern der Militärdiktatur zu bekunden. Das Weisse Haus gedenke der Opfer des Pinochet-Regimes, hiess es.

Die Chilenen in der Schweiz haben die Nachricht vom Tode Augusto Pinochets derweil mit Freude, aber vor allem mit Enttäuschung aufgenommen. Sie bedauern, dass der Ex-Diktator für seine Verbrechen nicht verurteilt wurde, auch wenn die Geschichte ihr Urteil bereits gesprochen habe.

Der Tod Pinochets wecke Erinnerungen an die Militärdiktatur und an "gravierende Menschenrechtsverletzungen". Chile habe sich erfreulicherweise von der Last jener Jahre befreit, sagte ein Sprecher des Eidg. Departements für auswärtige Angelegenheiten

:) :) :)

Ich bin nicht frei und kann nur wählen,
welche Diebe mich bestehlen, welche Mörder mir befehlen.
Ich bin tausendmal verblutet und sie ham mich vergessen.
Ich bin tausendmal verhungert und sie war'n vollgefressen.

Im Süden, im Osten, im Westen, im Norden,
es sind überall dieselben, die uns ermorden.
In jeder Stadt und in jedem Land,
schreibt die Parole an jede Wand.
Schreibt die Parole an jede Wand.
Keine Macht für Niemand!
Keine Macht für Niemand!

Reißen wir die Mauern ein, die uns trennen.
Kommt zusammen, Leute. Lernt euch kennen.
Du bist nicht besser als der neben dir.
Keiner hat das Recht, Menschen zu regier'n.

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen,
es sind überall die dieselben, die uns erpressen.
In jeder Stadt und in jedem Land
heißt die Parole von unserem Kampf,
heißt die Parole von unserem Kampf.
Keine Macht für Niemand!
Keine Macht für Niemand!

Komm rüber Bruder, reih dich ein,
komm rüber Schwester, du bist nicht allein.
Komm rüber Mutter, wir sind auf deiner Seite,
komm rüber Alter, wir woll'n das Gleiche.

In Augsburg, in München, Frankfurt, Saarbrücken,
es sind überall dieselben, die uns unterdrücken.
In jeder Stadt und in jedem Land,
mach ne Faust aus deiner Hand.
Mach ne Faust aus deiner Hand.
Keine Macht für Niemand!
Keine Macht für Niemand!​

Ton Steine Scherben 1972 :)

@Nuggy

Nuggy said:
Unter seiner Herrschaft wurden etwa 3500 Regimegegner und Andersdenkende umgebracht oder verschwanden für immer. Zehntausende wurde gefoltert und Hunderttausende ins Exil getrieben.

Die US-Regierung hat den Tod des chilenischen Ex-Diktators Augusto Pinochet zum Anlass genommen, ihre Solidarität mit den Opfern der Militärdiktatur zu bekunden. Das Weisse Haus gedenke der Opfer des Pinochet-Regimes, hiess es.

Die Chilenen in der Schweiz haben die Nachricht vom Tode Augusto Pinochets derweil mit Freude, aber vor allem mit Enttäuschung aufgenommen. Sie bedauern, dass der Ex-Diktator für seine Verbrechen nicht verurteilt wurde, auch wenn die Geschichte ihr Urteil bereits gesprochen habe.

Der Tod Pinochets wecke Erinnerungen an die Militärdiktatur und an "gravierende Menschenrechtsverletzungen". Chile habe sich erfreulicherweise von der Last jener Jahre befreit, sagte ein Sprecher des Eidg. Departements für auswärtige Angelegenheiten

:) :) :)
Auch in unserer Familie sind einige unter Pinochet spurlos verschwunden, eine Rechtsanwältin und zwei Journalisten, ich kann den Freudentaumel verstehen, lieber hätte ich gesehen, wie das Schwein in Santiago de Chile am Laternenmast baumelt, wie einst Mussolini in Rom.

Hups

Polarbear57 said:
Auch in unserer Familie sind einige unter Pinochet spurlos verschwunden, eine Rechtsanwältin und zwei Journalisten, ich kann den Freudentaumel verstehen, lieber hätte ich gesehen, wie das Schwein in Santiago de Chile am Laternenmast baumelt, wie einst Mussolini in Rom.

Ausgerechnet Nuggy hat ein politisches Thema angefangen ... sogar mit mehr als einem Satz ...

Das Dumme ist - ihr habt Recht -

Ich bin viel rumgekommen in der Welt. Südamerika (und Teile Afrikas), hab ich rausgelassen. Ganz ehrlich? Ich hatte Schiß; das wollte ich meiner Frau nicht zumuten, (noch ehrlicher: mir auch nicht!)
Das fing schon früh an ... Griechenland! In den 60-igern. Die brauchten Geld und ließen Touristen rein. Die Polizei war nicht so präsent wie in Spanien - aber ... Mag einer von Euch, nen Panzer hinterm Hotel?

rokoerber said:
Ausgerechnet Nuggy hat ein politisches Thema angefangen ... sogar mit mehr als einem Satz ...

Das Dumme ist - ihr habt Recht -

Ich bin viel rumgekommen in der Welt. Südamerika (und Teile Afrikas), hab ich rausgelassen. Ganz ehrlich? Ich hatte Schiß; das wollte ich meiner Frau nicht zumuten, (noch ehrlicher: mir auch nicht!)
Das fing schon früh an ... Griechenland! In den 60-igern. Die brauchten Geld und ließen Touristen rein. Die Polizei war nicht so präsent wie in Spanien - aber ... Mag einer von Euch, nen Panzer hinterm Hotel?
Ich habe während des Zypern-Konfliktes dort Urlaub gemacht, sehr spannend. :rolleyes:

Wow

Polarbear57 said:
Ich habe während des Zypern-Konfliktes dort Urlaub gemacht, sehr spannend. :rolleyes:

... und Du lebst noch ... keine Narben?

@Polarbear57

Polarbear57 said:
keine äußeren.
Kann man innere Narben sehen? Spüren vielleicht ...
Aber ich versteh Dich schon - wir sind ja nicht 'Klein Erna'

rokoerber said:
Kann man innere Narben sehen? Spüren vielleicht ...
Aber ich versteh Dich schon - wir sind ja nicht 'Klein Erna'
So isses, belassen wir es dabei.

@Polarbaer57

Polarbear57 said:
Es war ein Mal und ist nicht mehr,
ein totgeschossener Teddybär.
Und immer noch,
ja immer noch,
gibt es es
das totale
Arschloch

(reim dich - oder ich fress dich)

rokoerber, du bist doch der selbe poster wie polarbear57.
warum spielst du hier ein game mit 2 verschiedenen nicks?
hast du das wirklich nötig?
ich denke nicht.
ABER...
du darfst auch alles abstreiten, mich einen lügner nennen, u.s.w.
und dann zeig ich dir mal, wie ein Pro (hacker) arbeitet. it's all up to you, my friend.

Nuggy said:
ich denke nicht.
ABER...
du darfst auch alles abstreiten, mich einen lügner nennen, u.s.w.
und dann zeig ich dir mal, wie ein Pro (hacker) arbeitet. it's all up to you, my friend.
LÜGNER, sag mal, leidest an cerebraler Urämie oder ist das Morbus Bahlsen oder bist du einfach nur eine blöde Masse, so und nun zeig mir Mal wie ein Profihacker arbeitet, aber ich garantiere dir Eines, für die erste Firewall brauchst du Minimum 8 min. Nach 6 min. steht die Trachtengruppe bei dir vor der Tür.

Polarbear57 said:
LÜGNER, sag mal, leidest an cerebraler Urämie oder ist das Morbus Bahlsen oder bist du einfach nur eine blöde Masse, so und nun zeig mir Mal wie ein Profihacker arbeitet, aber ich garantiere dir Eines, für die erste Firewall brauchst du Minimum 8 min. Nach 6 min. steht die Trachtengruppe bei dir vor der Tür.

ne, um einen trojaner in deinen AMI-BIOS zu setzen brauche ich etwa 1 sekunde, un den wirst du nie mehr los...glaubs mir.
deine erste firewall beachte ich gar nicht, ich nehme die hintertür, und bei mir steht auch nicht die "Trachtengruppe" vor meiner türe. Die Trachtengruppe würde wahrscheinlich irgendwo in China meine IP suchen.

ich sollte solche sachen nicht im internet veröffentlichen...

@Nuggy

Nuggy said:

Ach Nuggy, ich bedauere Dich ja - das letzte Bierchen war wohl schlecht ...
Ich hab da eher Dich im Verdacht, dass Du Dir eine Software geschrieben hast, die alle 5 Minuten einen Schwachsinn losläßt. In diesem Fall: wo hast Du diese Sprüche gefunden. Du hast mal selbst zugegeben, wenn's mehr als 3 Worte sind, ist es gepastet.
Ich hab gestern Polarbaer57 vorgeschlagen, einen Thread zu eröffnen, wo wir unseren 'vereinten' Quark loslasssen können

Für Dich bräuchte man einen Eigenen - da kommt ja keiner mehr nach, auf soviel Blödsinn zu reagieren. Und immerhin, so hast Du schon wieder 3 Posts

Nuggy said:
ne, um einen trojaner in deinen AMI-BIOS zu setzen brauche ich etwa 1 sekunde, un den wirst du nie mehr los...glaubs mir.
deine erste firewall beachte ich gar nicht, ich nehme die hintertür, und bei mir steht auch nicht die "Trachtengruppe" vor meiner türe. Die Trachtengruppe würde wahrscheinlich irgendwo in China meine IP suchen.
try it and I will blow you up.

@Polarbaer57

Polarbear57 said:
try it and I will blow you up.

Hm ... ich dachte eigentlich, ich könnte Englisch ...

blow? Das kommt mir hier in einem ganz anderen Zusammenhang in's
Gedächnis oder ... bist Du schwul? Nein! Nichts dagegen, nur überraschend. Aber Du hattest ja auch nichts mit Deinen jungen ...

rokoerber said:
Hm ... ich dachte eigentlich, ich könnte Englisch ...

blow? Das kommt mir hier in einem ganz anderen Zusammenhang in's
Gedächnis oder ... bist Du schwul? Nein! Nichts dagegen, nur überraschend. Aber Du hattest ja auch nichts mit Deinen jungen ...
Sorry, ich bin "lesbisch" und stehe nur auf Frauen, nach deinem Weltbild bin ich ein Hetero. Das Wort "blow-up" oder "blow away" hat primär keinen sexuellen Bezug, es bezieht sich darauf, jemanden mittels geeigneter Maßnahmen und Mittel hinweg zu befördern, bevorzugt ins Jenseits.

@Polarbaer57

Polarbear57 said:
Sorry, ich bin "lesbisch" und stehe nur auf Frauen, nach deinem Weltbild bin ich ein Hetero. Das Wort "blow-up" oder "blow away" hat primär keinen sexuellen Bezug, es bezieht sich darauf, jemanden mittels geeigneter Maßnahmen und Mittel hinweg zu befördern, bevorzugt ins Jenseits.

Gut gekontert ... soll ich Dir zukünftig eine Rose anhängen :rose:
Ich sagte doch aber das 'blow' ging mir halt so durch den Kopf.
Ein 'Blow hilft bei Nuggy aber nicht viel - da muss mindestns ein Hurrycan her,

rokoerber said:
Gut gekontert ... soll ich Dir zukünftig eine Rose anhängen :rose:
Ich sagte doch aber das 'blow' ging mir halt so durch den Kopf.
Ein 'Blow hilft bei Nuggy aber nicht viel - da muss mindestns ein Hurrycan her,
Tropische Wirbelstürme sind wie Frauen,
heiß und feucht wenn sie kommen,
wenn sie gehen, nehmen sie Autos und Häuser mit.

Status
Not open for further replies.
Back