dominantes Männlein mit Herz gesucht ;-)

Cathy90

Virgin
Tach zusammen!

Wie üblich sucht mal wieder eine devote, junge Frau einen Herrn, der seine dominante Seite gern im Bett auslebt... -ausserhalb bin ich aber definitiv nicht deine Putze und nur existent, um dir zu dienen!
Einen ausgeprägten Stolz nenne ich mein eigen, der mir leider schon im Wege stand....

Bin gerade 23 geworden, schlank aber natürlich mit Kurven^^, berufstätig und ne treue Seele...
Nähere Details und Fotos gibts auf Anfrage

Wohnhaft in NRW..

Freue mich auf Anworten :)
lg, Cathy

Viel Glück bei deiner Suche. Denke aber das die wenigsten die sagen sie sein dominat auch wirklich wissen was sie da tun.
Drück dir die Daumen.;)

Vielen Dank, ja dies ist auch meine Befürchtung aber nen Versuch wollt ich dennoch wagen...;)

Viel Glück bei deiner Suche. Denke aber das die wenigsten die sagen sie sein dominat auch wirklich wissen was sie da tun.
Drück dir die Daumen.;)

Ich denke eher dass BDSM Spiele eben Spiele sind und ein dominanter Mensch eben dominant ist und einen Satz wie: "Los Schlampe geh' und hohl mir ein Bier sonst polier' ich dir die Fresse" auch wirklich so meint.

Ich denke eher dass BDSM Spiele eben Spiele sind und ein dominanter Mensch eben dominant ist und einen Satz wie: "Los Schlampe geh' und hohl mir ein Bier sonst polier' ich dir die Fresse" auch wirklich so meint.

Nur hat jemand, der so einen Satz äußert sicher nichts mit wirklichen realem "dom" sein zu tun.
Für mich wäre ein Dom der zwar dominat ist, aber eben auch verantwortungsbewusst mit seiner Sub umgeht. Ein gewisser Stil sollte schon dazu gehören.:)

Dies ist definitiv auch meine Ansicht.. ein dom darf zwar Härte zeigen und fordern, jedoch sollte er Verantwortung und Sicherheit gegenüber seiner sub tragen ;)

jau, hab mich gerade erst hier angemeldet und noch nicht so recht den Überblick^^ Sorry

Hi,

bin absolut brandneu hier und eigentlich über Dein Post über Google gestolpert.

NRW ist etwas schwierig, da ich eher im Süden zu finden bin... aber vielleicht hast Du Lust ein bisschen per Mail oder so Dich auszutauschen.

PM kann ich nicht (habs aber auch noch nicht versucht)

Meld Dich, würde mich freuen

LG,

Horst

Hallo Cathy,

Du suchst einen Dom, der wirklich dominant ist, aber für mich gehört mehr dazu.

BDSM bedeutet:

(B)edingunsloses Vertrauen zueinander zu haben

(D)ie tiefsten Gefühle MITEINANDER zu teilen

(S)ich gegenseitig und die Wünsche des anderen zu respektieren

(M)ut seine Grenzen zu überschreiten

Ich Denke ein Herausforderung für jeden Möchtegerndom, aber kein Thema für einen DOM und Gentleman ;-)

LG
Conan

Hallo Carsten,
bitte entferne deine Emailadresse, bevor es ein Mod tut.
Das Posten von Emailadressen verstößt gegen die Regeln hier auf Lit.
Solche Daten werden gemeinhin per PM ausgetauscht.
Viel Spaß ansonsten hier bei Lit!

Back