abcoflove
Mr. Bescheidenheit
Rosettenfreak postet in einem fort verunglimpfend gegen den Leitfaden und damit gegen gültige Boardregeln.
Das ganze grenzt schon an Spam, mit Vernunft hat es jedenfalls nichts zu tun.
Im übrigen liegt er natürlich falsch, denn wie ich bereits mehrfach erklärt habe, geht es auch um den Eindruck den Leserinnen und Leser hier vom Forum bekommen. Wenn in fast jedem Thread agressives dissen zu lesen ist, vergrault das neue und alte Mitglieder - und da eine deutliche Mehrheit für gesittete Umgangsformen in den dt. Boards ist, macht es Sinn das hier nicht eine Handvoll wildgewordener Anarchisten in sämtlichen Boards herum wüten kann.
LG, Peter
"Rosettenfreak" hat hier heute nicht über den "Leitfaden" gepostet.
Ich, "abcoflove", habe darüber gepostet.
Und das keineswegs verunglimpfend, wie du fälschlicherweise behauptest.
Der Link, den "Viktoria1 ein gestellt hat, beweist das.
Ich habe ein rationales Argunent gegen den "Leitfaden" vorgebracht.
Ich habe ein Argument gegen dein Argument für den "Leitfaden"ins Feld gebracht, und damit dein Argument widerlegt- und nur das passt dir nicht.
Mein Posten ÜBER den "Leitfaden" ist also NICHT "Spam", sondern rational.
Dir fällt offensichtlich kein Argument ein, um mein Argument zu entkräften und zu widerlegen? Deshalb verunglimpfst du es als "Spam."
Ganz schwach.
Wenn du einen Thread eröffnest mit dem Titel "Diskussion über den Leitfaden", dann musst du Pro-UND Contra-Argumente dagegen zulassen.
Wenn dir das nicht passt, dann musst den Vermerk beifügen: "Nur Argumente pro Leitfaden erlaubt.
Und von wegen: Es gehe auch darum, welchen Eindruck Leser/innen draussen vom Board bekommen--jetzt wird es völlig abenteuerlich und hahnebüchen und an den Haaren herbeigezogen.
Wie willst du denn feststellen, wer draussen welchen Eindruck von LIT hat?
Willst du ne wöchentliche repräsentative Umfrage darüber machen?
Alte Mitglieder werden vergrault?
Ja.
Beispielsweise "Andy43"- und der Grund für seinen Weggang dürfte dir noch in Erinnerung sein?
Er hat es nämlich erst vor wenigen Tagen hier gesagt im Thread "Revatilisiert: Löschen."
Du, "Peter_Carsten", und dein Unterdrücken der Meinungsfreiheit bei LIT, waren der Grund für "Andys" Weggang.
Und noch immer hast du nicht das Einfachste gemacht, was angebracht wäre: Dich mit meinem Argument gegen deinen "Leitfaden" auseinandergesetzt.
Last edited: