Cuckolding und Keuschhaltung des Mannes

switchersm

Really Experienced
Erfahrenes Ehepaar (60 ,62) sucht Austausch mit Cuckoldpaaren und /oder Paaren, die männliche Keuschhaltung mit Schwanzkäfigen praktizieren.

Erfahrenes Ehepaar (60 ,62) sucht Austausch mit Cuckoldpaaren und /oder Paaren, die männliche Keuschhaltung mit Schwanzkäfigen praktizieren.

TOP! :) Cuckold / Keuschhaltung / Penis-Käfige.... Ich würde mich freuen, mehr von euch zu lesen! :love:

ich habe Erfahrung in tragen von Keuschheitskaefig, aber nicht durch ein Paar, sondern mein einem Mann als Keyholder, wuerde aber sehr sehr gerne mit Ech in Kontakt treten wollen, wenn Ihr das wollt
lieben Gruss

Männer kann man nicht keuch halten. Eine Pollution findet auch oder gerade im Schlaf statt und dann ist das Pulver verschossen, ob man will oder nicht. Ich bin ja für alles offen, aber vielleicht kann mal jemand den Sinn und Reiz dahinter erklären.

Der sog. feuchte Traum findet überwiegend bei sehr jungen Männern in der Pubertät statt.
Es gibt halt Fetische mit denen devote Neigungen und Gelüste befriedigt werden.
Dazu gibt es genügend Literatur und auch Informationen im Netz. Informieren dich einfach.

Der sog. feuchte Traum findet überwiegend bei sehr jungen Männern in der Pubertät statt.
Es gibt halt Fetische mit denen devote Neigungen und Gelüste befriedigt werden.
Dazu gibt es genügend Literatur und auch Informationen im Netz. Informieren dich einfach.

1. Es beginnt in der Pupertät ab er findet das ganze Leben statt, erschreckend das ich Dich damit entäuschen muss so wenig über den eigenen Körper zu wissen.

2. Nein dem ist auch nicht so, einem Fetisch und jeder Neigung nachzugeben ist einfach nur geistige Schwäche. Es gibt Dinge die kann man getrost in der eigenen Fantasie behalten und muss sie erst gar nicht ausprobieren. Spätestens wenn dritte oder gar unbeteiligte involviert sind. Ob jemand ein Mörder, Kinderschänder oder Vergewaltiger wird, entscheidet einzig und allein seine Selbstkontrolle.

3. Dazu gibt es genügend Literatur und auch Informationen im Netz. <!sic> Informieren dich einfach.

Oh je, pfleg du weiter deine Vorurteile und dein Halbwissen.

Hast Du auch Argumente oder möchtest Du in der Angelegenheit lediglich nur das letzte Wort haben. Ich habe meine Einschätzung doch begründet und nicht einfach nur etwas in den Raum geworfen. Aus medizinischer Sicht wie auch rechtlich ist jeder Fetischismus ist eine Form von Paraphilie und jede Paraphilie ist eine Störung. Das ist doch jetzt nicht meine Meinung, sondern mehrfach erwiesen und belegt.

Sich die Frage zu stellen, ob man andere, auf unangenehme Weise belästigt, um seinen eigenen Fetisch auszuleben, hat extrem krankhafte Züge.

Ich verurteile das nicht, versteh mich nicht falsch bitte. Jeder hat seine Ticks und es ist völlig in Ordnung. Es ist lediglich die Frage, ob dies auf Kosten Unbeteiligter geschieht oder nicht. Gedanklich bin ich auch teilweise bei dem anderen Thread, bei dem es darum geht, ob man mit so einem Käfig einfach in eine öffentliche Sauna soll. Wenn Paare untereinander damit Spaß haben, ist das doch vollkommen in Ordnung und dem ist nichts einzuwenden.

Es ist lediglich die Frage, ob dies auf Kosten Unbeteiligter geschieht oder nicht.

genau so gesagt. :giggle: Wenn ein Mann sich entscheidet, seinen eigenen Penis in einen Käfig zu stecken, KANN DAS NICHT "auf Kosten" Unbeteiligter geschehen... 😁
(oder auf Kosten wessen? Auf Kosten derer, die dabei zu sehen müssen?) 😇 :LOL: 😘

Back