Club der Freunde

rosettenfreak

Lit Instanz
"Davon nehm ich nur wenige aus, die ich nach wie vor vorbehaltlos respektiere.
Da wären in erster Linie zu nennen: "Polarbaer57", "RagnarCaesar", "rokoerber", "Weenieschnitzel", "Leonie12" und "Kojote."

Ohje :D denke Kojote kann ihn nach seinen Angriffen auch nicht mehr leiden. Und PB denke ich auch nicht, wo er als Flirtlover ihn so angreift. Und Leonie12 ist auch nicht so dumm und fällt auf dich rein. :D

Du kannst "Leonie 12" un die anderen, die ich erwähnt hab ,ja mal fragen.
Auf deine Antwort würde ich allerdings keinen Pfifferling geben.
Die Leute, die ich erwähnt habe, gehören nicht zu den Mimosen. Die stecken auch mal ne Ungerechtigkeit weg und sind in der Regel nicht nachtragend, genau wie ich auch nicht.
Wenn mans nicht übertreibt.
Übertrieben haben es hier einige, und die hab ich einfach schnell abgehakt.
Das dauert bei mir lange, aber wenn ich es einmal tue, dann bin ich in dieser Hinsicht unwiderruflich konsequent.
Da gibt es dann in aller Regel no way back.
LIT-RANICKI"rosi"(Johannes)

[

Leo es könnte auch eine Persönlichkeitsstörung sein und nicht Alkohol

Danke Leonie 12, mal herhören, "leonardo45"

Ich hatte mit Rosi/ Johannes anfangs auch so meine Probleme. Wir haben uns mächtig gefetzt ob meiner bevorzugten Inzeststorys. Er hat meine Storys zerlegt und sie ziemlich harsch, aber nicht beleidigend kommentiert. Bis ich ihm einfach mal die Gründe für meine inzestiösen Gedanken erläutert habe. Wir haben in einigen Mails darüber diskutiert und seither verstehen wir uns. Also ich habe keine Probleme mehr mit Johannes. PT
Was aber nicht heissen soll, das ich in allem mit ihm übereinstimme, was er von sich gibt.
Sorry Johannes! Du hast hier Einlagen gegeben, die ich so von dir nicht erwartet hätte.
Für einen gebildeten Menschen gehören sich Kraftausdrücke wie "Drecksau" einfach nicht.
Erst recht nicht gegen Klara 18. Sie hat dich einer Lüge überführt. Warum gibst du es nicht einfach zu? Stattdessen giest du immer noch mehr Öl ins Feuer.
Diese Ausraster haben mich doch etwas schockiert.
Aber wie gesagt: Ich bin und bleibe neutral.
Und jetzt habe ich Besseres zu tun. Die neuesten Storys lesen. Dafür bin ich in diesem Forum.
Viel Spaß noch!

Dass du dich raushältst "Leonie 12" ist verständlich und richtig.
Mit diesen Knalltüten komm ich schon alleine klar, aber in einem muss ich dich korrigieren.
"Klara 18" hat mich keineswegs der Lüge überführt
Ich hatte die mail vergessen, hab aber im nächsten post eingeräumt, ich könnte ihr doch eine geschickt haben. Das war noch vor ihrer Veröffentlichung. Kannst du alles nachlesen.
Zum Inhalt der mail steh ich nach wie vor, was die Veröffentlichung aber trotzdem nicht rechtfertigt.

"leonardo45" hat den Spitzenplatz im Beleidigen. Das sieht man an seinen "Bad-Bank-threads."

Meine Ausraster der letzten Tage waren nicht okay. Das hab ich wiederholt eingeräumt.

Nun zu meinem Spezi "leonardo45".
Ich beleidige nicht in meinen Kommentaren. Sie sind ironisch/sarkastisch, aber nicht beleidigend.
Statt LIT zu nerven solltest du endlich überzeugende Beweise liefern.
Mach dir die Mühe wenn es dir wert ist, und lies meine ca 860 Kommentare. Bin gespannt, wie viele beleidigende Kommentare du findest. Die Prozentzahl sollte im Verhältnis zur Gesamtzahl überzeugend sein.
Die Kommentare sind alle noch da. Bei LIT geht nichts verloren. Wie und wo du sie findest, verrat ich dir allerdings nicht. Ich nehm dir nicht die Arbeit ab.

Was "leonardo45" in letzter Zeit treibt ist allerdings Mobbing-seine öffentliche Aufforderung an alle User, meine Kommentare zu löschen- und Denunziantentum (die ständige Behauptung von meinen angeblichen Alternativnicks.
Apropos nicks: wenn es so wäre, würde es dich einen feuchten Kehrricht angehen.
Es ist nicht verboten mehrere nicks zu haben. Das haben hier viele Leute.

Also,LEO, an die Arbeit und her mit den Beweisen- ansonsten: nerv LIT nicht länger mit diesem Schwachsinn.
"rosi"(Johannes)

Hachja....irgendwie drollig zu sehen, wie krampfhaft sich leo, klara, freddy usw. versuchen, miteinander normal zu unterhalten und dabei das Thema Rosettenfreak bloss nicht anzuschneiden.

Blöd nur, dass sie trotzdem kaum verbergen können, dass sie sonst kein anderes Thema haben.

Korrekt, PT

Hachja....irgendwie drollig zu sehen, wie krampfhaft sich leo, klara, freddy usw. versuchen, miteinander normal zu unterhalten und dabei das Thema Rosettenfreak bloss nicht anzuschneiden.

Blöd nur, dass sie trotzdem kaum verbergen können, dass sie sonst kein anderes Thema haben.

Hätte nie gedacht, dass ich bei LIT mal jemandem so wichtig werde wie diesen beiden. Das sind ja echte Fns von mir (lol) Ich glaub, insgeheim bewundern sie mich, können es aber nur nich zugeben (lol again)
LG
"rosi" (Johannes)

Du hast die Gründe "Polarbaer57" mitgeteilt...

Leonie, dein gutes Recht und muß auch niemand.
Die Gründe warum was so ist haben denke ich alle Polarbaer mitgeteilt-

leo

....und das nach deinem thread "Poarbaer57 der Idiot vom Dienst" (inzw i d "Bad Bank")- der Witz ist gut LEO.
Egal, wer "Polarbaer57" was auch immer mitteilt- es rechtfertigt nicht die dümmlichen threads und den Ton der letzten Wochen.
Ihr Heuchler bemäntelt euer dümmliches Treiben auch noch mit einem angeblich hehren Anliegen- das ist wirklich der Gipfel der Heuchelei.
Da schmeiß ich mich weg vor lachen.

Ich habs dir heut in post 43 gesagt: Geh meine ca 860 Kommentare durch und beleg angebliche Beleidigungen. Und zwar gegenüber mir, wenn du Eier hast- denn mich beschuldigst du. Also müsstest
du auch mir gegenüber die Beweise liefern. Und sie sollten prozentual aussagekräftig sein im Verhältnis zur Gesamtzahl meiner Kommentare.
Dass du der Spitzenreiter im Beleidigen bist könnte ich in 10 Minuten belegen.
LIT-RANICKI"rosi"(Johannes)

Back