Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

rosettenfreak

Lit Instanz
Da kannst du nichts für, da du weder provoziert, noch einen Streit angefangen hast.
Entschuldigen müßte sich rosettenfreak, da er wirklich sehr "vorschreibend" geschrieben und auch keine Ruhe gegeben hat, nachdem die Standpunkte eigentlich längst geklärt waren.

Nur meine Meinung...

LG, Peter

Und hier erneut in P 33865 nur meine Meinung (die du in den "Papierkorb" verschoben hast, wogegen dein P 33736-auf das ich mich hier erneut beziehe- noch immer hier steht):

Ich bin der Meinung, ich muss mich bei "Schneewittchen1965" nicht entschuldigen.
Ich bin zudem der Meinung, "Schneewittchen1965" kann sehr wohl etwas für die Kontroverse.
Und ich habe nicht "vorschreibend" an "Schneewittchen1965" geantwortet.
Und die Standpunkte waren noch keineswegs geklärt- sonst hätte ich nicht weiter gepostet.

Wie gesagt: Nur meine Meinung...
So, wie du, "Peter_Carsten", deine Meinung in P 33736 artikuliert hast.

Es ist erlaubt, dem Mod ganz einfach zu antworten, dass man seine Meinung nicht teilt.
Nichts anderes hab ich gestern hier gemacht in meiner AW auf das P 33736 v "P_C."
Das rechtfertigt kein Verschieben i d "PK" als "Off-Topic."

Meine gestrige Antwort darauf, so wie auch die heutige, stellt weder eine Verletzung der LIT-Guidelines noch des "Leitfadens" dar, weshalb eine Bewertung als "Off-Topic" und Verschiebung i d "Papierkorb" nicht zu rechtfertigen war und ist.

Also, "P_C", entweder , man lässt beide Ps-dein 33736 und meine Antwort darauf 33865- hier stehen oder man schiebt beide in den "PK."
Jede andere Entscheidung ist nicht logisch und auch durch "LITGuidelines" und "Leitfaden" nicht zu rechtfertigen.

lg
"Rosi" (Johannes)

Last edited:
Back