Bye bye

volllust

Virgin
Nach den jüngsten Ereignissen in den USA habe ich beschlossen, dass es nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbar ist, meine netten Geschichten auf einer Seite zu publizieren, die in einem Land betrieben wird, das auf dem Weg zu einer menschenverachtenden Diktatur ist. Bewirken wird es wenig, aber wenn alle möglichen US-Unternehmen und Instituionen merken, wie groß der Widerstand gegen MAGA ist und vielleicht auch Unsatzeinbußen zur Folge hat, höhlt der stete Tropfen vielleicht doch den Stein. Und natürlich boykottiere ich auch weitere US-Anbieter wie Amazon, booking.com etc. So bald die Geschichten gelöscht sind, melde ich mich hier ab. Euch allen wünsche ich eine gute Zeit und hoffentlich bald eine wieder friedlichere Welt.
Meine Geschichten sind weiterhin zu finden auf Briefen zum Fühlen (englisch geschrieben, aber unter deutscher Leitung) - den richtigen Namen werde ich hier nicht schreiben dürfen, aber Ihr löst das kleine Rätsel bestimmt…

:(
Ich finde das schade. Vor allem, weil du @volllust m.Mn. einer der (übriggebliebenen) Wenigen bist/warst, mit denen noch inhaltlich sinnmachendes Schreiben möglich war. [anders als zB mit jenen Usern, die meist nicht mehr Schul-Grund-Wissen haben als auf Basis von ein paar You-Tube-Videos...]
{Ich wurde immer geschimpft, wenn ich mal gefragt habe, wie ein lineares Gleichungssystem funktioniert... --> dabei ist das Know-How für 13jährige.... [zumindest bei uns in Ö ist das Standard-Lehr-Stoff in dem Alter.... gleich nach dem Prozent-Rechen... ;-) ]}

Vor allem deinen Versuch mit den LIT-Wortspielen -- https://forum.literotica.com/threads/literotische-wortspiele.1644484/ -- hab ich super gefunden! :) Jederzeit könnte man ein, zwei, drei neue Posts bei Wortspielen schreiben....
--> In machen Gaming-Foren-Threads funktionieren solche Threads tlw. über mehrere Jahre....

Last edited:
Bewirken wird es wenig, aber wenn ...

Ja, leider. Bewirken wird es leider gar nix.

Meine Geschichten sind weiterhin zu finden auf Briefen zum Fühlen (englisch geschrieben, aber unter deutscher Leitung) - den richtigen Namen werde ich hier nicht schreiben dürfen, aber Ihr löst das kleine Rätsel bestimmt…

:) Ich suche schon lange nach besseren Optionen als hier von Literotica.
(viele andere tun es auch -- ein Großteil von denen schreibt auf Deutsch in einem LIT-Englisch-BDSM-FEMDOM-UNterforum auf Deutsch, ungefähr 30-40 Leute....

Weil eben diese 30-40 Leute auch schon (vor inzw. schon vielen Jahren) kapiert haben, dass das hier, was der Großteil der Beleidiger und Beschimpfer und Herabwürdiger hier im Forum tun, dass das nicht die Zukunft dieses Forums sein kann.

Aber einige Zeit wird es wohl noch brauchen. o_O

Schade auch mich beschäftigt die Lage in den USA auch gerade extrem. Da Amerika ja ein sehr wichtiger Teil der gesamten Welt ist und Geschehnisse dort sich automatisch auf die gesamte Welt auswirken. Mein derzeitiges Bild der USA ist derzeit auch sehr negativ, von daher kann ich deine Sichtweise gut nachvollziehen.
Auf der anderen Seite sehe ich aber auch die vielen positiven Sachen welche die USA auf mich hatten und weiterhin haben. Und die USA sind auch weiterhin vielschichtig und an den ganzen Protesten sieht man ja auch, dass nicht alle gleich denken. Und für diese Amerikaner ist es derzeit noch viel schlimmer als für uns Europäer (zumindest die meisten europäischen Länder).

Und dieses Forum hier ist ja relativ international. Gerade der deutschsprachige Bereich wird ja auch fast ausschließlich von Deutschen, Österreichern und vielleicht noch ein paar Schweizern genutzt.
Daher kann ich deine Entscheidung zwar nachvollziehen, teile sie aber nicht.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen Storys und vielleicht kommst du ja irgendwann hierher zurück, falls sich die Weltlage und insbesondere die in den USA wieder normalisieren sollte.

Lass mich wissen, wo du gelandet bist! :) Wenn's eine coole Sache ist, und sie nicht nur binnen der nächsten 2-3 jahren wieder weg sein wird...., dann schließe ich mich an: :) kimber22@sonnenkinder.org

Schade auch mich beschäftigt die Lage in den USA auch gerade extrem. Da Amerika ja ein sehr wichtiger Teil der gesamten Welt ist und Geschehnisse dort sich automatisch auf die gesamte Welt auswirken. Mein derzeitiges Bild der USA ist derzeit auch sehr negativ, von daher kann ich deine Sichtweise gut nachvollziehen.
Auf der anderen Seite sehe ich aber auch die vielen positiven Sachen welche die USA auf mich hatten und weiterhin haben. Und die USA sind auch weiterhin vielschichtig und an den ganzen Protesten sieht man ja auch, dass nicht alle gleich denken. Und für diese Amerikaner ist es derzeit noch viel schlimmer als für uns Europäer (zumindest die meisten europäischen Länder).

Und dieses Forum hier ist ja relativ international. Gerade der deutschsprachige Bereich wird ja auch fast ausschließlich von Deutschen, Österreichern und vielleicht noch ein paar Schweizern genutzt.
Daher kann ich deine Entscheidung zwar nachvollziehen, teile sie aber nicht.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen Storys und vielleicht kommst du ja irgendwann hierher zurück, falls sich die Weltlage und insbesondere die in den USA wieder normalisieren sollte.
Ich will ja nicht die unschuldigen Amerikaner bestrafen, aber es wäre wünschenswert, wenn möglichst viele Menschen, Verbände, Staaten etc. ihren Unmut über die aktuelle Despotenbande kundtäten. Leider bekam Trump in Davos trotz seiner grenzdebilen Rede Standing Ovations, und auch die FIFA wird wohl nicht über einen Boykott nachdenken. Ich befürchte, dass die Welt genauso kuscht wie vor Hitler 1936. Was danach geschah, wissen wir alle.

Ich will ja nicht die unschuldigen Amerikaner bestrafen, aber es wäre wünschenswert, wenn möglichst viele Menschen, Verbände, Staaten etc. ihren Unmut über die aktuelle Despotenbande kundtäten. Leider bekam Trump in Davos trotz seiner grenzdebilen Rede Standing Ovations, und auch die FIFA wird wohl nicht über einen Boykott nachdenken. Ich befürchte, dass die Welt genauso kuscht wie vor Hitler 1936. Was danach geschah, wissen wir alle.
Parallelen sind sicherlich da aber ich sehe auch Unterschiede sowohl im Guten als auch im Schlechten. Und gerade das Internet bietet Möglichkeiten sich aus vielen Sichtweisen eine eigne Meinung bilden zu können. Die Möglichkeiten hatte die Deutschen damals noch nicht.

Der Nachteil ist, dass Amerika viel größer und wichtiger ist als Deutschland damals. Europa ist abhängig von den USA, sowohl im Handel und noch viel mehr auf dem militärischen Sektor. Und da musst du leider auch als Staatschef in den sauren Apfel beißen und gute Mine machen und das obwohl du im Recht bist und am liebsten Trump und seinen Leuten die Meinung sagen willst. Wenn du dich bei einem Narzissten wie Trump nicht äußerst diplomatisch zeigst, kann das schnell Menschenleben in der Ukraine kosten oder aber Arbeitsplätze in anderen Ländern.

Ich denke der Großteil der logisch denkenden Welt, weiss wie die derzeitige US-Regierung einzuschätzen ist. Und man arbeitet daran sich weniger abhängig von den USA zu machen. Das ist aber deutlich schwieriger als die Abhängigkeit von russischem Gas zu beenden. Und es wird leider lange dauern....
Ich hoffe Europa lernt daraus. Selbst wenn die Demokraten die nächste Wahl gewinnen sollten. Ein zweiter Trump ist auch in 10 oder 15 Jahren möglich und dann sollte man mehr auf eignen Beinen stehen.

Sich zurück zu ziehen halte ich für falsch. Das würde aus meiner Sicht auch so etwas wie eine Aufgabe bedeuten. Um so weniger diskutiert und auch kritisiert wird, desto einfacher ist es Den Plan der Umstrukturierung der USA umzusetzen. Stört es diese Pläne, wenn hier in diesem Forum darüber diskutiert wird? Wohl kaum. Aber persönlich kann es einem etwas bieten. Man erfährt von Details die einem vielleicht entgangen sind oder die man völlig anders gesehen hatte, weil man etwas übersehen hatte. Und letztendlich kann es auch befreiend sein sich einfach nur etwas Luft zu machen.

Zu rede in Davos: Auch da würde ich genauer hinsehen. Den meisten rational denkenden Menschen dürfte klar sein, dass das meiste schlicht erlogen war, ein kurzer Faktencheck reicht da und selbst der deutsche Normalbürger weiss, dass unsere wirtschaftliche Lage nicht davon abhängt ob wir Windräder bauen oder nicht. Aber er hat auch direkten Gegenwind bekommen insbesondere die reden von dem französischen Staatschef und noch mehr von dem kanadischen waren sehr gut. Man hat die amerikanische Regierung nicht direkt angegriffen aber jeder wusste wer gemeint ist.
Merz hatte das Glück, dass Trump zum Zeitpunkt sein er Rede schon zurückgerudert war und er nicht viel riskieren musste.
Aber es ist klar dass alle Länder sich langfristig und auch kurzfristig entscheiden müssen welchen Weg sie gehen. Das fängt für mich schon bei der Frage an ob man Trumps "Friedensrat" beitritt, oder wie anscheinend Frankreich, nicht.
Boykott des einzelnen Bürgers ist eine Möglichkeit seine persönliche Abneigung kund zu tun. Wird aber bei der WM kaum passieren, zumindest nicht von Deutschen. Dazu ist Fußball vielen zu wichtig, hat man auch bei der WM in Katar gesehen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass deutlich weniger in dei USA selber reisen und verfolgen. Insbesondere wenn du vielleicht ein wenig südländisch oder gar mexikanisch aussiehst....

Ein komplettes Boykott aller europäischen Mannschaften wäre wünschenswert, wird es aber nicht geben. Sport bemüht sich ja wenig oder gar nicht politisch zu sein. Das fing schon mit dem Hickhack um Regenbogenarmbinden an. Aber gerade die FIFA hat mit ihrem lächerlichen "FIFA-Friedenspreis" bewiesen wie politisch sie sind.

Back