Bullshitter

Ihr macht das was dieser Leo will=reagieren.

@TT würde garnicht drauf eingehen,der ist es nicht wert.

Ava,du Sonne(GRINS), DANKE. Du zeigst,wie schnell man jemand sein kann,wenn man will. So wie der Irre das bei mir auch gemacht hatte.Und Recht hast du,wegen sowas streiten ist blöde.

Das Ziel ist doch irgendwie hier jedem andere Identitäten anzuhängen. Nur wozu ist das gut? Auch wenn rosi abc WÄRE,wen juckts? Ist doch scheissegal.

LEO du Streithammel, geh doch einfach zum Hasenchat oder so.

KRUEGER

P.S.: Maitre , sorry, wollte AVA nicht zu nahe treten, fand ihre Sache hier aber grad super,das hat den Wahnsinn entschärft.

Na was ist ihr Waschlappen, ihr macht doch nicht das was ein Frauchen sagt? LOOOOOOOOLLLLLLLLLL

Leo, erstens ist das mein Thread, und zweitens erschliesst sich mir nicht so direkt der Unterschied zwischen Männern und mösenleckenden Weicheiern. Wir sind nicht nur beides in Personalunion, sondern obendrein auch noch mösenfickende Hartschwänze, so wtf ?

@leonardo
wenn man dich so liest könnte man meinen du leidest unter einer dominaten Mutter, hast deswegen ein Problem mit Frauen
Gut,dass es heutzutage kaum noch Frauen gibt die sich auf Idioten wie dich einlassen.

Frauen sind wunderbare Wesen, Mann sollte alles tun um ihnen das zu zeigen. Und das hat nichts damit zu tun, dass Männer Weicheier sind. Schon mal erlebt wie geil es ist, wenn du eine Frau zum Orgasmus geleckt hast? Nein, sicher nicht, denn dann wüßtest du wie geil das ist.

So kann ich dich und dein Sexleben nur bedauern armer leo.

Krueger

Last edited:
Ein Hoch auf "FREDDY"

@leonardo
wenn man dich so liest könnte man meinen du leidest unter einer dominaten Mutter, hast deswegen ein Problem mit Frauen
Gut,dass es heutzutage kaum noch Frauen gibt die sich auf Idioten wie dich einlassen.

Frauen sind wunderbare Wesen, Mann sollte alles tun um ihnen das zu zeigen. Und das hat nichts damit zu tun, dass Männer Weicheier sind. Schon mal erlebt wie geil es ist, wenn du eine Frau zum Orgasmus geleckt hast? Nein, sicher nicht, denn dann wüßtest du wie geil das ist.

So kann ich dich und dein Sexleben nur bedauern armer leo.

Krueger

Kompliment, "FREDDY",

besser hätte ich die Freuden des Cunnilingus für einen Mann auch nicht formulieren können.
LG
"rosi" (Johannes)

Frauen haben den Haushalt zu machen und die Beine breit zu machen wenn ich es will, sonst nichts.

:) Ohne Worte ...

Ich finde, das klingt ziemlich doof, was du da von dir gibst. Aber vergiss es, hier ist ja nur die Spielwiese.

Und jetzt gib ma endlich die Förmchen ab

_anonym_

Das du nicht mehr ganz dicht bist beweist du nun auch hier. War ja schon auf der Kommentarseite zu lesen bei deinen Kommentaren.
Denke leo und du ihr seid so armer Kerle die noch nie eine Frau hatten. Real lauft ihr weg, wenn eine Frau in der Nähe ist.

Armes Licht.

Krueger

about BULLSHIT

Da der Begriff und Zitate aus gleichnamigen Buch besonders von einem bestimmten Mitglied häufig gebraucht werden (meines Erachtens zu häufig und im falschen Zusammenhang) einige Erläuterungen zu diesem Begriff.

BULLSHIT bezieht sich auf eine amerikanische Redewendung "riding the bull" was soviel bedeutet wie "Unsinn reden". Der Begriff ist verwandt mit "Phrasendrescherei" und "Humbug".

Der amerikanische Moralphilosoph H G Frankfurt hat ein kleines Büchlein (75 Seiten) geschrieben und versucht, BULLSHIT zu definieren.
Das alles ist weder besonders aufregend und schon gar nicht neu.

Laut Frankfurt unterscheidet den Lügner vom BULLSHITER folgendes: der Lügner kennt die Wahrheit und verfälscht sie bewusst, während dem BULLSHITER die Wahrheit egal ist. Er ignoriert sie und dreht die Fakten, wie er sie braucht.
Das setzt aber einen Begriff voraus, der selbst prekär ist; den Begriff WAHRHEIT.
Wer einen anderen des BULSHITINGS bezichtigt unterstellt damit, ihm selbst ginge es immer um die Wahrheit und er würde immer die Wahrheit sagen.
Das halte ich für sehr zweifelhaft.

Im Grunde sagt Frankfurt etwas ganz banales: Menschen reden viel Unfug, wenn sie über Dinge reden, von denen sie wenig oder gar keine Ahnung haben was uns allen schon passiert ist und immer wieder mal passiert.

Die Pointe des Buches steht am Schluß und wurde meines Wissens bisher noch nie zitiert. Vielleicht hat sie unser BULLSHIT-Freund überlesen oder ihre zentrale Bedeutung nicht erkant:
"Es ist jedoch eine groteske Vorstellung, wir selbst seien fest umrissene und klar bestimmte Wesen, die sich richtig oder falsch beschreiben könnten...nichts stützt die abstruse These, ein Mensch vermöge noch am ehesten die Wahrheit über sich selbst zu erkennen....In Wirklichkeit sind wir Menschen schwer zu packende Wesen...Und angesichts DIESER TATSACHE ist AUFRICHTIGKEIT selbst BULLSHIT." ("Bullshit", S.73/74).

So, das dürfte genug zum nachdenken sein.

"rosi" (Johannes)

Rosettenfreak denkt du wirklich irgendeiner liest dein langes Geseiereß so wie deine Geschichten keiner liest ist es hier auch.

_anonym_ richtig, aber auf die Fresse geben kann man denen schon

leo

.... und du bist ein Nuttenpreller ---> Bezahlen und wegrennen.

Frage mich ernsthaft wie alt du bist. Lit täte gut daran bei dir einmal eine Altersprüfung zu machen. Entweder bist du ein 14- jähriger pubertierender Junge oder mit deinem Geisteszustand ist es nicht weit her.

Und wo ist die Nutte denn geprellt in deinem Posting? Bezahlen und wegrennen?

Krueger

Rosi, ich werde es nie verstehen, wie jemand ein ganzes Buch schreiben kann, um der Welt zu erklären, dass man selbstgerechte Leute in Zukunft "Bullshitter" zu nennen hat. Vielleicht, weils so schön amerikanisch klingt. Dabei bedeutet bei den Amis oder den englischsprachigen generell der Begriff "Bullshitting" auch "sich dämlich anstellen" oder "fragwürdige Qualität liefern".

Aberr ich glaub, ich hab in diesem Thread genug herumgebullshittet, und ganz ehrlich: es hat Spass gemacht.

NICHT AUFHÖREN, "Tom"...

Rosi, ich werde es nie verstehen, wie jemand ein ganzes Buch schreiben kann, um der Welt zu erklären, dass man selbstgerechte Leute in Zukunft "Bullshitter" zu nennen hat. Vielleicht, weils so schön amerikanisch klingt. Dabei bedeutet bei den Amis oder den englischsprachigen generell der Begriff "Bullshitting" auch "sich dämlich anstellen" oder "fragwürdige Qualität liefern".

Aberr ich glaub, ich hab in diesem Thread genug herumgebullshittet, und ganz ehrlich: es hat Spass gemacht.

....mit dem BULLSHITTEN hier! Das machst du bisher ganz vorzüglich.
Das wundert mich auch nicht mehr, seit du dich als "Auden James" geoutet hast! (Lach)
LG
"rosi"(Johannes)

FREDDY,

halt dich doch an deinen eigenen Ratschlag und an den von AVA39: Leute wie "anonym" und vor allem "leonardo45" einfach KONSEQUENT IGNORIEREN.
LG
"rosi" (Johannes)

"Tom", ich kann dir erklären, warum jemand glaubt, ein ganzes Buch über BULLSHIT schreiben zu müssen- es klingt so schön (pseudo)intellektuell! (Lach)
"rosi" (Johannes)

_anonym_, bei dir frag ich mich gar nix mehr.

Ausserdem bin ich chekov, aber das schnallst du glaub ich garnet.

@ Thema Bullshit(ing)
Das Gravierende ist, dass AJ im Grunde gar nicht so unrecht hat, mit seinen Verweisen auf diesen Begriff.
Er geht vielleicht etwas freimütig damit um, wem er es unterstellt, aber ich fürchte, der Gute hat lange vor anderen erkannt, was hier teilweise so abgeht...

Kojote und du bist der größte Bullshiter von allen, sieht man ja an dem , was du die letzten Wochen hier auf LIT versaut hast

leo

Vielen Dank für diese Unterstützung meiner These. Wie auf Abruf. Perfekt.

Thread geschlossen. Nicht wegen § 130 StGB.
wir haben genug Plauderthreads zum Stänkern.

Siehst du PB nicht weil DU es willst. DU HAST SO MACHT HIER..loooooollllllllll

leo

@ Thema Bullshit(ing)
Das Gravierende ist, dass AJ im Grunde gar nicht so unrecht hat, mit seinen Verweisen auf diesen Begriff.

Das Gravierende ist, dass es wenig bringt, wenn ein Bullshitter einem anderen Bullshitting vorwirft, ich meine, das bringt echt toll was, kojote, jemand nennt dich Bullshitter, und du nimmst ihn nun ernst ? Ich würd mir das dreimal überlegen.

Die Schließung des Umfragefreds durch den Moderator ist mehr als albern.
Er sollte sich lieber mal um die ehrenwerten Mitglieder kümmern, die menschenverachtende Signaturen verwenden, wie Sniper100, oder er sollte seinen Einfluss beim Betreiber des Boards dazu nutzen, den Müll aus dem Kommentarforum fernzuhalten. Das wäre sinnvoll.
Mir fehlt jegliches Verständnis für die Entscheidung.

Hauptsache, vor meiner Tür wird Tempo 30 eingehalten.

MonteZ...

Last edited:
Hat leonardo in letzter Zeit mal was sinnvolles geschrieben ? Er soll ja ein paar Threads eröffnet haben, seit ich ihn auf Igno habe, wird mir aber nix angezeigt.

Aber wenns nix sinnvolles war, lass ich ihn mal auf Igno.

Back