Ava39
Kopfologin
"Vertragt euch",
damit hätte ich kein Problem, "Ava39".
"leonardo45" glaubte, laufend den Enthüller spielen zu müssen.
Ich glaub, das hat ihm richtig Spaß gemacht.
Timothy
Ignorieren ;-))
LG Ava
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
"Vertragt euch",
damit hätte ich kein Problem, "Ava39".
"leonardo45" glaubte, laufend den Enthüller spielen zu müssen.
Ich glaub, das hat ihm richtig Spaß gemacht.
Timothy
@leonardo
wenn man dich so liest könnte man meinen du leidest unter einer dominaten Mutter, hast deswegen ein Problem mit Frauen
Gut,dass es heutzutage kaum noch Frauen gibt die sich auf Idioten wie dich einlassen.
Frauen sind wunderbare Wesen, Mann sollte alles tun um ihnen das zu zeigen. Und das hat nichts damit zu tun, dass Männer Weicheier sind. Schon mal erlebt wie geil es ist, wenn du eine Frau zum Orgasmus geleckt hast? Nein, sicher nicht, denn dann wüßtest du wie geil das ist.
So kann ich dich und dein Sexleben nur bedauern armer leo.
Krueger
Frauen haben den Haushalt zu machen und die Beine breit zu machen wenn ich es will, sonst nichts.
.... und du bist ein Nuttenpreller ---> Bezahlen und wegrennen.
Rosi, ich werde es nie verstehen, wie jemand ein ganzes Buch schreiben kann, um der Welt zu erklären, dass man selbstgerechte Leute in Zukunft "Bullshitter" zu nennen hat. Vielleicht, weils so schön amerikanisch klingt. Dabei bedeutet bei den Amis oder den englischsprachigen generell der Begriff "Bullshitting" auch "sich dämlich anstellen" oder "fragwürdige Qualität liefern".
Aberr ich glaub, ich hab in diesem Thread genug herumgebullshittet, und ganz ehrlich: es hat Spass gemacht.
@ Thema Bullshit(ing)
Das Gravierende ist, dass AJ im Grunde gar nicht so unrecht hat, mit seinen Verweisen auf diesen Begriff.