Brauche einen Rat

andreashava

Experienced
Guten Abend, ihr Lieben. Wer kann mir bei einem kleinen technischen Problemchen helfen. Ich wollte das Foto in meinem Profil durch ein neues ersetzen, habe auf durchsuchen geklickt, mit Doppelklick das Foto aus "eigene Bilder" markiert, und dann auf Änderungen speichern. Jetzt hab' ich dort gar kein Bild mehr, und es gelingt mir auch nicht, die ganze Prozedur rückgängig zu machen. Hat vielleicht jemand einen hilfreichen Tipp?
Danke.
Andrea

Hallo! Vielleicht hatte dein Bild die falschen Abmessungen! Ich werd mal versuchen mein User Bild zu setzten und gucken was sich machen läßt!

Hallo Loomiz

Es hat 2,2 MB, die Abmessungen zeigen 2841 mal irgend was in der gleichen Größe an.
LG Andrea

Also wenn man sein Profilbild ändern möchte gilt folgendes:

Die maximale Größe eines Benutzerbildes ist 250 x 250 Pixel und 29,3 KB.

Vielen Dank

Daran liegt's also. Ich habe zwar kein Bildbearbeitungsprogramm, werde mal sehen, ob ich es trotzdem irgendwie hinbekomme. Sonst versuch ich's halt wieder mit meinem alten Jasmin-Busch. Einen duftenden Zweig darfst Du für Deine liebe Hilfe davon abknicken.
Andrea

Ja, ja, die lieben Maße...

Nix hehe, mein lieber Loomizz, aber Du hattest tatsächlich recht. Mit dem kleinen Busch hat's dann tatsächlich geklappt. Aber bitte nicht gleich den ganzen Strauch plündern...
Vielen Dank.
Andrea

Back