Bitte lesen....

Jansinger1

Virgin
Hallo zusammen, ich habe den Anfang einer Geschichte getippt - bevor ich jetzt weiter tippe, möchte ich aber eine Meinung dazu hören.
Wem darf ich den Text einmal schicken ?

Hallo und Willkommen!
Vielleicht solltest du erst einmal verraten was es grob umrissen für eine Geschichte ist, bzw. wo du sie einordnen würdest (Es gibt hier ja versch. Kategorien). Ein Testleser, der keine Schwulenstorys mag wäre vielleicht nicht der beste Kritiker für eine Schwulenstory. Es ei denn, du möchtest nur daß dein Schreibstil, nicht aber der Inhalt bewertet wird. Mir würde es allerdings ein wenig schwer fallen eine Story neutral zu bewerten, wenn mir das Thema absolut nicht liegt.

Last edited:
Na, ich glaube das ist das Problem! Er würde wohl lieber eine einzelne Meinung hören, bevor er es einem größeren Publikum zugänglich macht.

Ja, so ist es - eine einzelne Meinung würde mir schon reichen ;-)

Die Geschichte handelt von einem Ehepaar das nach einem Autounfall mit Fahrerflucht erpresst wird.
Die hübsche Ehefrau steckt aber noch gewaltiger in Schwierigkeiten weil der Erpresser etwas
mitbekommen hat, dass ihr Mann auf keinen Fall wissen darf......es wird sich viel später aber noch herrausstellen, dass Erpresser und Eheman zusamman spielen.....
(unfeiwilliger Sex, Erziehung, SM, Gruppensex usw.)

Umfang ist interessant, Anzahl Wörter. Und das zweite, was ineressiert sind die Tags: ich lese no-consent, education/training, SM, group-sex. Interessant bei SM ist noch die M/F-Dom/Sub-Komponente, also wer ist oben, wer ist unten.

Von der Grundkonstellation her, finde ich das ausgesprochen spannend: Autounfall, Erpresser, Mann-Frau, wo Frau ein Geheimnis hat. Genug Stoff für ganz ganz viele ganz ganz gute Geschichten! :) den letzten Satz "es wird sich viel später aber noch herausstellen..." würd ich aber schnell raus-editieren. Das klingt mir so nach Handlungstwist, und der sollte nicht zu früh erzählt werden... ;-)

also wenns nicht allzulang ist (1-2 A4-seiten), schick mir PN.

lg, kimber

Ist ja erst der Anfang zu dem er eine Meinung möchte. Wahrscheinlich auch, ob da schon grobe Schnitzer beim Schreiben drin sind. Es wird also wohl noch nicht den Umfang vom Herrn der Ringe haben.
Da nichts drinnen zu sein scheint, was ich überhaupt nicht mag, würde ich mich auch als "Testleser" anbieten.

Dankeschön Zenobit !
Ich habe gerade versucht dir den Text zu senden aber leider akzeptierst Du keine
privaten Nachrichten.....

Hups, da hatte ich wohl einen Haken vergessen zu entfernen. Sollte jetzt funktionieren...

Little Holly hat hier einen Thread oben festpinnen lassen, in dem sich ein paar von uns als Korrekturleser angeboten haben:
http://forum.literotica.com/showthread.php?t=846573

Da darf sich immer gerne jemand neues dazugesellen. ;)

Es stellt sich natürlich immer die Frage, ob der noch aktuell ist, aber gerade bei Leuten wie mir, die sich nicht immer regelmäßig hier einloggen/ reingucken kann die Anfrage per pm lohnenswert sein.

..es wird sich viel später aber noch herrausstellen, dass Erpresser und Eheman zusamman spielen.....

Das hört sich zumindest so an als ob es ihr gelingen könnte da wieder raus zu kommen und vielleicht den Spieß umzudrehen ... und vor allem das könnte interessant werden.

Back