PhiroEpsilon
Really Experienced
Woran ist der "normale" Downvoter zu erkennen?
Mir ist er scheinbar noch nicht über den Weg gelaufen. Vermutlich habe ich noch nicht genug Geschichten geschrieben, als dass ich dessen Aufmerksamkeit hätte erregen können.
Es ist dann am deutlichsten, wenn du eine Geschichte hast, die besonders gut bewertet ist (also 4.7 oder besser), bevor sie 100 Votes erreicht.
In dem Fall kommt ab den 100 Votes jeden Tag genau eine 4-Stern-Bewertung, bis sie runter auf 4.64 ist (mein letzter Stand). Wenn in der Zeit noch mehr Bewertungen kommen, dann ist das weniger gut zu sehen, aber ich hatte eine Geschichte, die stand sehr lange bei 99 Bewertungen und 4.75. Dann kam die 100 und von da an ging es systematisch bergab.
Das ist mir auch schon aufgefallen, dass in den diversen "Top-Listen" irgendwie immer die gleichen paar Autoren drinnen stehen, mit ihren Teilen 3, 5, 7, 12, 17 und 25... --> und ich denk mir dann immer: Naja, der wird ja in Teil 12 wohl nix anderes geschrieben haben als in Teil 25... --> da würd's auch reichen, wenn man die Geschichte ein Mal rein nimmt in die Top-List....