Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Objektiv betrachtet, sind sowieso alle HOT-Geschichten hinsichtlich der Bewertung suspekt, wenn man die textlichen Beschreibungen für 4 oder gar 5 Sterne betrachtet - und ernst nimmt.
Gilt für meine, deine, Freudenspenders, MixedPickles usw.
Streng betrachtet, blieben da nur wenige übrig. Dafür müssten sehr viele auf 2+/- Sterne sinken.

Tja-ha!
Wenn ich im Vergleich dazu "Ein heißer Juli 01" mit 3,93, "Ein heißer Juli 02" (ebenfalls 3,93), "Tiroler Bergsilvester 01" (3,88) und "Vorwärts in die Vergangenheit" (3,98) betrachte, kann ich nur den Kopf schütteln. Die hätte ja sogar ich selber höher bewertet!
![]()
Und welche Schlüsse ziehst du daraus?
Täusche ich mich oder werden zur Zeit die Bewertungen von „freudenspender“ aufs Korn genommen?
Keine seiner letzten Veröffentlichungen hat Hot–Status, und die anderen Bewertungen hatte ich auch höher in Erinnerung.
swriter
Könnte sein, dass er nun unter einem anderen Autorennamen schreibt, vielleicht auch nur für die Nicht-Inzest-Sparte. Meine Vermutung wäre "TheLastOfSpring".
Kommt das hin?
Es geht mal wieder rauf und runter. Teil 1 vom "Fetisch-Bauernhof" ist auf 4,93 hochgeschnellt, und ich weiß nicht wieso... Meine anderen neueren Geschichten dümpeln bei 4.6 herum.
Es geht mal wieder rauf und runter. Teil 1 vom "Fetisch-Bauernhof" ist auf 4,93 hochgeschnellt, und ich weiß nicht wieso... Meine anderen neueren Geschichten dümpeln bei 4.6 herum.
Hm, ja, merke auch, dass die Werte um 0,01 bis 0,05 gestiegen sind. Von 4,70 natürlich keine Rede!
Ich sprach von mir. Ich bin ja nicht hinter dem Downvoter her und jag ihn mit Meldungen an die Boardadministration, lass nur geschehen, was geschieht. Neulich war da was mit 4,64, und heute??
Muss mal sehen ...
Wow! 4,64, 4,61, 4,60. Das hatte ich schon lang nicht mehr.