YourGentleDom
Limits & Lust
Wer glaubt eigentlich den Käse den ich schreibe

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.

Das ist schon krass! Zehn 1-Sterne-Bewertungen innerhalb von 45 Minuten ...Bei Teil 13 meiner Geschichte hat es immerhin exakt bis zur 100sten Bewertung gedauert, bis der Downvoter wieder einmal auf meine Serie aufmerksam wurde. Mehr als sieben Wochen konnte sie sich von ihm unerkannt mit einer Traumbewertung von 4,88 bis 4,93 bis zur 99sten Bewertung behaupten. Bei Teil 14 hatte er mich wahrscheinlich noch von seinem Angriff auf den 13. Teils am vergangenen Wochenende auf dem Schirm. Anders kann ich mir dies hier nicht erklären:
20.06.2026, 22:45 Uhr:
View attachment 2638724
20.06.2026, 23:30 Uhr:
View attachment 2638726
Rein rechnerisch hat mir der kranke Psycho wohl wieder einal zehn Sterne verliehen. Natürlich auf zehn Einzelbewertungen verteilt.
Das ist schon krass! Zehn 1-Sterne-Bewertungen innerhalb von 45 Minuten ...
Bleibt zu hoffen, dass diese offensichtliche Manipulation von LIT korrigiert wird. Früher oder später ...
Andererseits wird es Deinen Fans egal sein. Die bleiben Dir so oder so treu.
Was willst Du uns mit diesem Link sagen?https://***********************
Möglicherweise gibt es mehrere Downvoter. Da deine Geschichten in der BDSM-Kategorie spielen, dürfte es nicht der Downvoter sein, mit dem ich es zu tun habe. Der fühlt sich nur gefährdet, wenn jemand in der Kategorie Tabu/Inzest oder der Kategorie "Illustriert" erfolgreich ist.Ich denke irgendwer meint, dass ich da ich rein gehöre, oder bin seinem Glück der topliste im Weg.
Möglicherweise gibt es mehrere Downvoter. Da deine Geschichten in der BDSM-Kategorie spielen, dürfte es nicht der Downvoter sein, mit dem ich es zu tun habe. Der fühlt sich nur gefährdet, wenn jemand in der Kategorie Tabu/Inzest oder der Kategorie "Illustriert" erfolgreich ist.
fühlt sich nur gefährdet, wenn jemand in der Kategorie Tabu/Inzest oder der Kategorie "Illustriert" erfolgreich ist.
Und was du hier beschreibst, das sind für mich einfach alles völlig nachvollziehbare Bewertungen:Nein, wird sie nicht. Zumindest nicht in dem Umfang, dass es die originale Bewertung einer Geschichte zu 100% wiederherstellen würde. Außerdem hat der Downvoter seine Strategie angepasst, nachdem er überführt wurde und angefangen, auch mit 3-Sterne-Downvotes zu arbeiten, die nicht bereinigt werden.
Zehn 1-Sterne-Bewertungen am Stück sind inzwischen Standard, sowie das Downvoting meiner Geschichten einsetzt. Meine Geschichte "Tabu" (Account MichaL36) hat es sogar auf ein Mehrfaches der 1-Sterne-Bewertungen an einem einzigen Tag gebracht. Nach meiner Erinnerung waren es damals so um die 100. Es erfolgten seither einige Bereinigungen, so dass sich die Bewertung wieder etwas erholen konnte, an die Spitze der Kategorie Tabu/Inzest wird es die Geschichte aber nie wieder schaffen können. Einziger Trost bleibt für mich, dass es "Tabu" trotz abgeschalteter Bewertung auf eine dreistellige Zahl an Favoriten-Markierungen gebracht hat, was dem Downvoter mit keiner einzigen seiner Geschichten im deutschsprachigen Lit gelungen ist. Anscheinend kann er nur andere Autoren downvoten und bei eigenen Geschichten die Seitenaufrufe manipulieren, nicht aber sich selbst mit Favoriten-Markierungen pushen.
Dass sich die reichlich dreistellige Leserzahl, die Teil 9 der Geschichte mit durchschnittlich 4,80 bewertet hat, bei der Bewertung geirrt haben muss? Dass es bei der langen Zusammenfassung von Teil 9 gerechtfertigt ist, dass mir jemand bei Teil 14 (bei allen anderen Teilen übrigens auch) zehn 1-Sterne-Bewertungen am Stück reinwürgt? Kläre mich doch bitte auf, damit ich deine Gedankengänge nachvollziehen kann.
Zehn 1-Sterne-Bewertungen am Stück sind inzwischen Standard, sowie das Downvoting meiner Geschichten einsetzt.

@kendra22: Du hast dir ja wirklich Mühe gemacht, etwas in den bisherigen 14 Teilen meiner Geschichte ausfindig zu machen, was deiner Meinung nach Wert ist, hier durch den Kakao gezogen zu werden.
dass mir jemand bei Teil 14 (bei allen anderen Teilen übrigens auch) zehn 1-Sterne-Bewertungen am Stück reinwürgt? Kläre mich doch bitte auf, damit ich deine Gedankengänge nachvollziehen kann.
welche DOWNVOTER?? Hab ich diesen Unsinn nicht endlich gekillt???
Nur Ignoranten und beidäugig Erblindete behaupten, dass es kein Downvoting gibt. Bei meiner Geschichte "Tabu" (Account MichaL36) wurden mal über 100 Bewertungen am Stück gelöscht, so dass die Bewertung von unter 3,0 wieder auf über 4,5 landete. Inzwischen steut das hcolhcsrA allerdings auch 3-Sterne-Bewertungen ein, um zu verhindern, dass sein Downvoting von den Moderatoren erkannt wird.Gegenfrage, wenn es keine downvoter gibt, warum bereinigt die Plattform dann in (un)regelmäßigen Abständen die Bewertungen, dass plötzlich 20 oder 30 am Stück verschwinden und die Wertung dadurch steigt?
@kendra22: Da dich ja offensichtlich meine Scans vom 20. Juni intellektuell überforden, habe ich hier etwas für dich, was du vielleicht besser verstehst:
ich habe lediglich meine -- schon seit Jahren, im Übrigen, inhaltlich gleich bestehende -- Meinung wiederholt:neeh, rechne es dir selber durch! ;-) Wie viele 5*-Bewertungen musst du haben, damit du bei (10 x 1*) auf -- insgesamt Bewertung 4,8 kommst?
[EDIT: angenommen natürlich, jede/r User/in kann nur entweder 1* od 5* voten.... ;o]
Gegenfrage, wenn es keine downvoter gibt, warum bereinigt die Plattform dann in (un)regelmäßigen Abständen die Bewertungen, dass plötzlich 20 oder 30 am Stück verschwinden und die Wertung dadurch steigt?
Du kannst schreiben und argumentieren, bis du schwarz wirst. Solange jemand nicht das liest, was du schreibst, und stattdessen Aussagen erfindet, die du nie von dir gegeben hast, ist eine Diskussion unmöglich.@kendra22: Du hast dir ja wirklich Mühe gemacht, etwas in den bisherigen 14 Teilen meiner Geschichte ausfindig zu machen, was deiner Meinung nach Wert ist, hier durch den Kakao gezogen zu werden. Und dann auch noch die ganze Zeit, die du investiert hast, um hier die Anfänge von 13 Absätzen hinein zu kopieren. Respekt! Und? Was willst du jetzt hiermit zum Ausdruck bringen? Dass ich bei der nächsten Korrektur für dich extra kenntlich machen soll, dass das, was du als eine "Einleitung" fehlinterpretiert hast, tatsächlich eine Zusammenfassung ist? Dass es scheiße ist, dass die Geschichte neben einigen Sex-Szenen auch einen Inhalt hat, der sich nicht in einem einfachen Zweizeiler zusammenfassen läßt? Dass sich die reichlich dreistellige Leserzahl, die Teil 9 der Geschichte mit durchschnittlich 4,80 bewertet hat, bei der Bewertung geirrt haben muss? Dass es bei der langen Zusammenfassung von Teil 9 gerechtfertigt ist, dass mir jemand bei Teil 14 (bei allen anderen Teilen übrigens auch) zehn 1-Sterne-Bewertungen am Stück reinwürgt? Kläre mich doch bitte auf, damit ich deine Gedankengänge nachvollziehen kann.
Zitat aus Post 1545:ach, du bist das ;-(( @swriter -- was von MEINEN EIGENEN AUSSAGEN -- hab ich denn erfunden????
Ja, das war eigentlich eh klar... ;-((( LEIDER.
--
Ja, ich bin eh schon weg. Wie alle meine Freundinnen früher, die es am Ende alle auch nicht interessiert hat, mit DIR @swriter über deinen pädophilen Scheißdreck zu reden... [zB Sena, aber andere Geschichte....]
kendra
Zitat aus Post 1545:
"dass ich nicht verstehe, was es für ein DOWNVOTING sein soll, wenn am Schluss 4,8 raus kommt....???"
Für jeden aufmerksamen Leser war deutlich zu erkennen, dass die 4,88 der Stand VOR dem Downvoting war. Selbst die Bilder in Post 1527 waren für dich wohl nicht eindeutig genug, um es zu verstehen.
swriter
Entweder brauchst du eine neue Brille oder du solltest hier nicht diskutieren, wenn du nicht ansatzweise die Zusammenhänge verstehst.Oh, also DIESEN UNTERSCHIED (!!!) hab ich wirklich nicht verstanden....
Also, bei dieser ganzen, jahrzehntelangen "DOWNVOTER-GESCHICHTE" handelt es sich um Leute, derern STORIES
-- DOWNGEVOTET 4,80 bekommen haben, und
-- UN-DOWNGEVOTET 4,88 bekommen hätten...
Also: DOWNVOTING ist der Unterschied zwischen 4,80 und 4,88 -- ALSO 0,08 ....
da könnte ich sogar ziemlich zustimmen:
Das wird nämlich wahrscheinlich WIRKLICH das ECHTE Downvoting ausmachen:
0,08 in der Bewertung.
kendra.