Bewertungen

Bei Teil 13 meiner Geschichte hat es immerhin exakt bis zur 100sten Bewertung gedauert, bis der Downvoter wieder einmal auf meine Serie aufmerksam wurde. Mehr als sieben Wochen konnte sie sich von ihm unerkannt mit einer Traumbewertung von 4,88 bis 4,93 bis zur 99sten Bewertung behaupten. Bei Teil 14 hatte er mich wahrscheinlich noch von seinem Angriff auf den 13. Teils am vergangenen Wochenende auf dem Schirm. Anders kann ich mir dies hier nicht erklären:

20.06.2026, 22:45 Uhr:
Physio 14 02.jpg

20.06.2026, 23:30 Uhr:
Physio 14 03.jpg

Rein rechnerisch hat mir der kranke Psycho wohl wieder einal zehn Sterne verliehen. Natürlich auf zehn Einzelbewertungen verteilt.

Bei Teil 13 meiner Geschichte hat es immerhin exakt bis zur 100sten Bewertung gedauert, bis der Downvoter wieder einmal auf meine Serie aufmerksam wurde. Mehr als sieben Wochen konnte sie sich von ihm unerkannt mit einer Traumbewertung von 4,88 bis 4,93 bis zur 99sten Bewertung behaupten. Bei Teil 14 hatte er mich wahrscheinlich noch von seinem Angriff auf den 13. Teils am vergangenen Wochenende auf dem Schirm. Anders kann ich mir dies hier nicht erklären:

20.06.2026, 22:45 Uhr:
View attachment 2638724

20.06.2026, 23:30 Uhr:
View attachment 2638726

Rein rechnerisch hat mir der kranke Psycho wohl wieder einal zehn Sterne verliehen. Natürlich auf zehn Einzelbewertungen verteilt.
Das ist schon krass! Zehn 1-Sterne-Bewertungen innerhalb von 45 Minuten ...
Bleibt zu hoffen, dass diese offensichtliche Manipulation von LIT korrigiert wird. Früher oder später ...
Andererseits wird es Deinen Fans egal sein. Die bleiben Dir so oder so treu.

Das ist schon krass! Zehn 1-Sterne-Bewertungen innerhalb von 45 Minuten ...
Bleibt zu hoffen, dass diese offensichtliche Manipulation von LIT korrigiert wird. Früher oder später ...
Andererseits wird es Deinen Fans egal sein. Die bleiben Dir so oder so treu.

Nein, wird sie nicht. Zumindest nicht in dem Umfang, dass es die originale Bewertung einer Geschichte zu 100% wiederherstellen würde. Außerdem hat der Downvoter seine Strategie angepasst, nachdem er überführt wurde und angefangen, auch mit 3-Sterne-Downvotes zu arbeiten, die nicht bereinigt werden.

Zehn 1-Sterne-Bewertungen am Stück sind inzwischen Standard, sowie das Downvoting meiner Geschichten einsetzt. Meine Geschichte "Tabu" (Account MichaL36) hat es sogar auf ein Mehrfaches der 1-Sterne-Bewertungen an einem einzigen Tag gebracht. Nach meiner Erinnerung waren es damals so um die 100. Es erfolgten seither einige Bereinigungen, so dass sich die Bewertung wieder etwas erholen konnte, an die Spitze der Kategorie Tabu/Inzest wird es die Geschichte aber nie wieder schaffen können. Einziger Trost bleibt für mich, dass es "Tabu" trotz abgeschalteter Bewertung auf eine dreistellige Zahl an Favoriten-Markierungen gebracht hat, was dem Downvoter mit keiner einzigen seiner Geschichten im deutschsprachigen Lit gelungen ist. Anscheinend kann er nur andere Autoren downvoten und bei eigenen Geschichten die Seitenaufrufe manipulieren, nicht aber sich selbst mit Favoriten-Markierungen pushen.

Hatte ich auch kürzlich, nahm an ich wäre in einer der toplisten aufgetaucht und musste daraus getilgt werden. Hannahs Fänge hatte tatsächlich alle 18 Kapitel über 4,5. Aktuell sind 5 unter die Grenze gefallen.

Bei Louisa waren 11/12 hot, jetzt sind es 8.

Clara war schon immer volatil, zwischendurch waren 6/9 hot, aktuell sind es 0. 😬

Ich denke irgendwer meint, dass ich da ich rein gehöre, oder bin seinem Glück der topliste im Weg.

Ich denke irgendwer meint, dass ich da ich rein gehöre, oder bin seinem Glück der topliste im Weg.
Möglicherweise gibt es mehrere Downvoter. Da deine Geschichten in der BDSM-Kategorie spielen, dürfte es nicht der Downvoter sein, mit dem ich es zu tun habe. Der fühlt sich nur gefährdet, wenn jemand in der Kategorie Tabu/Inzest oder der Kategorie "Illustriert" erfolgreich ist.

Möglicherweise gibt es mehrere Downvoter. Da deine Geschichten in der BDSM-Kategorie spielen, dürfte es nicht der Downvoter sein, mit dem ich es zu tun habe. Der fühlt sich nur gefährdet, wenn jemand in der Kategorie Tabu/Inzest oder der Kategorie "Illustriert" erfolgreich ist.

welche DOWNVOTER?? Hab ich diesen Unsinn nicht endlich gekillt???
-> nein: Es ist UN-aUS-rOTTbar ---> Diese Vorstellung: Dass da irgenwo wer (20-30 Leute) sitzen müssten, welche eine/n nicht möge.n... (und deswegen ihre Zeit darauf, stundenlang, im Kämmerchen, mit IT & KI, darauf verwendeten --> um just, exakt: GENAU bei einem speziellen User, dem @LuckyPhysio einen Wertungs-Abfall von 4,25 auf 4,12 zu erzielen.... (???)

kopfschüttel....

fühlt sich nur gefährdet, wenn jemand in der Kategorie Tabu/Inzest oder der Kategorie "Illustriert" erfolgreich ist.

Neeh, tuh ich überhaupt net. Ich finde es nur traurig, wenn Menschen mit ihren Kindern / Geschwistern / Eltern / Großeltern ficken wollen.... Aus meiner Sicht ist das eher eine Sache für dieses hier:

https://www.psychotherapie.at/patientinnen/notfallkontakte-beratungshotlines

Aber mir ist es wurscht. ^^ HOFFENTLICH blockieren / löschen die LIT-Leute den meisten Mist, der ihnen hier zur Veröffentlich vorgelegt wird! ;o))

Nein, wird sie nicht. Zumindest nicht in dem Umfang, dass es die originale Bewertung einer Geschichte zu 100% wiederherstellen würde. Außerdem hat der Downvoter seine Strategie angepasst, nachdem er überführt wurde und angefangen, auch mit 3-Sterne-Downvotes zu arbeiten, die nicht bereinigt werden.

Zehn 1-Sterne-Bewertungen am Stück sind inzwischen Standard, sowie das Downvoting meiner Geschichten einsetzt. Meine Geschichte "Tabu" (Account MichaL36) hat es sogar auf ein Mehrfaches der 1-Sterne-Bewertungen an einem einzigen Tag gebracht. Nach meiner Erinnerung waren es damals so um die 100. Es erfolgten seither einige Bereinigungen, so dass sich die Bewertung wieder etwas erholen konnte, an die Spitze der Kategorie Tabu/Inzest wird es die Geschichte aber nie wieder schaffen können. Einziger Trost bleibt für mich, dass es "Tabu" trotz abgeschalteter Bewertung auf eine dreistellige Zahl an Favoriten-Markierungen gebracht hat, was dem Downvoter mit keiner einzigen seiner Geschichten im deutschsprachigen Lit gelungen ist. Anscheinend kann er nur andere Autoren downvoten und bei eigenen Geschichten die Seitenaufrufe manipulieren, nicht aber sich selbst mit Favoriten-Markierungen pushen.
Und was du hier beschreibst, das sind für mich einfach alles völlig nachvollziehbare Bewertungen:

ich bin jetzt nur bei der MyPhysio-Geschichte #9 -- du brauchst da 13 - in Worten: dreizehn! -- Absätze, um zu sagen, was BISHER geschah....

(1) nachdem ich euch nun wirklich...
(2) phaysiotherapie-azubi Patrick, von seinen Freunden....
(3) Ausgerechnet Svenja...
(4) Während Patrick und Svenja...
(5) Patrickt ist von den ersten erotischen Eindrücken...
(6) Kaum, dass er von Svenjas Freund erfahren hat...
(7) Als Patrick aus der Bewusstlosigkeit erwacht....
(8) Es stellt sich heraus, dass Svenjas Familie...
(9) Christine hat zu ihrer Tochter...
(10) Es komt, wie es kommen muss....
(11) Svenja empfindet keinerlei Eifersucht...
(12) Als Svenja am nächsten Morgen...
(13) In der Physiotherapieschule hat Svenja...

Wohlgemerkt: das ist die EINLEITUNG !!!!

dann startet die Story mit:

"Hast du eigentlich auch solchen Hunger?", wollte Christine von mir wissen...

https://german.literotica.com/s/meine-physiotherapie-ausbildung-9

--

Ganz ehrlich? Ich verstehe menschen, wenn sie nicht 13 Absätze lesen wollen: "Was bisher geschah"....

@kendra22: Du hast dir ja wirklich Mühe gemacht, etwas in den bisherigen 14 Teilen meiner Geschichte ausfindig zu machen, was deiner Meinung nach Wert ist, hier durch den Kakao gezogen zu werden. Und dann auch noch die ganze Zeit, die du investiert hast, um hier die Anfänge von 13 Absätzen hinein zu kopieren. Respekt! Und? Was willst du jetzt hiermit zum Ausdruck bringen? Dass ich bei der nächsten Korrektur für dich extra kenntlich machen soll, dass das, was du als eine "Einleitung" fehlinterpretiert hast, tatsächlich eine Zusammenfassung ist? Dass es scheiße ist, dass die Geschichte neben einigen Sex-Szenen auch einen Inhalt hat, der sich nicht in einem einfachen Zweizeiler zusammenfassen läßt? Dass sich die reichlich dreistellige Leserzahl, die Teil 9 der Geschichte mit durchschnittlich 4,80 bewertet hat, bei der Bewertung geirrt haben muss? Dass es bei der langen Zusammenfassung von Teil 9 gerechtfertigt ist, dass mir jemand bei Teil 14 (bei allen anderen Teilen übrigens auch) zehn 1-Sterne-Bewertungen am Stück reinwürgt? Kläre mich doch bitte auf, damit ich deine Gedankengänge nachvollziehen kann.

Nein, ich hab mir nur deinen Teil #9 angeguckt -- siehe oben meinen Link. [...]

Dass sich die reichlich dreistellige Leserzahl, die Teil 9 der Geschichte mit durchschnittlich 4,80 bewertet hat, bei der Bewertung geirrt haben muss? Dass es bei der langen Zusammenfassung von Teil 9 gerechtfertigt ist, dass mir jemand bei Teil 14 (bei allen anderen Teilen übrigens auch) zehn 1-Sterne-Bewertungen am Stück reinwürgt? Kläre mich doch bitte auf, damit ich deine Gedankengänge nachvollziehen kann.

Achso? Deine Leser bewerten deine Story mit durchschnittlich 4,80 ?

Ja, worüber regst du dich dann eigentlich auf? ;) 🥂 :heart: :love:

Zehn 1-Sterne-Bewertungen am Stück sind inzwischen Standard, sowie das Downvoting meiner Geschichten einsetzt.

Also, deine Stories werden 10x mit 1* Down-Gevoted --> und das führt bei dir zu durchschnittlich 4,8 Bewertung...

Ja, ehrlich gesagt: solche "Downvoter" hätte ich auch gerne.... --> welche meine Stories auf 4,8 Voten....

:love: :rose::LOL::ROFLMAO:

@kendra22: Du hast dir ja wirklich Mühe gemacht, etwas in den bisherigen 14 Teilen meiner Geschichte ausfindig zu machen, was deiner Meinung nach Wert ist, hier durch den Kakao gezogen zu werden.

Ja, tatsächlich: Deine Story #10 ist mit 4,93 bewertet.

Klären wir kurz einmal ab, was DU mit "Downvoting" meinst.... und was ich (und vielleicht auch andere) mit "Downvoting" meinen?

Weil: eine Story-Bewertung von 4,70, oder 4,80 oder gar 4,90 würde ich nicht als Down-Voting bezeichnen.... (???)

dass mir jemand bei Teil 14 (bei allen anderen Teilen übrigens auch) zehn 1-Sterne-Bewertungen am Stück reinwürgt? Kläre mich doch bitte auf, damit ich deine Gedankengänge nachvollziehen kann.

neeh, rechne es dir selber durch! ;-) Wie viele 5*-Bewertungen musst du haben, damit du bei (10 x 1*) auf -- insgesamt Bewertung 4,8 kommst?
[EDIT: angenommen natürlich, jede/r User/in kann nur entweder 1* od 5* voten.... ;o]

Last edited:
@kendra22: Da dich ja offensichtlich meine Scans vom 20. Juni intellektuell überforden, habe ich hier etwas für dich, was du vielleicht besser verstehst:

Attachments

• DSC00519.JPG
    DSC00519.JPG
    359.2 KB · Views: 3
Gegenfrage, wenn es keine downvoter gibt, warum bereinigt die Plattform dann in (un)regelmäßigen Abständen die Bewertungen, dass plötzlich 20 oder 30 am Stück verschwinden und die Wertung dadurch steigt?
Nur Ignoranten und beidäugig Erblindete behaupten, dass es kein Downvoting gibt. Bei meiner Geschichte "Tabu" (Account MichaL36) wurden mal über 100 Bewertungen am Stück gelöscht, so dass die Bewertung von unter 3,0 wieder auf über 4,5 landete. Inzwischen steut das hcolhcsrA allerdings auch 3-Sterne-Bewertungen ein, um zu verhindern, dass sein Downvoting von den Moderatoren erkannt wird.

@kendra22: Da dich ja offensichtlich meine Scans vom 20. Juni intellektuell überforden, habe ich hier etwas für dich, was du vielleicht besser verstehst:

keinen Dunst was von deinen vom 20. Juni 2026 veröffentlichten Sachen mich "überfordert" haben solle, aber wenn du mich unbedingt IGNOREN willst, ich störe mich nicht daran... ^^ !!! ;) Wer sein Ding tun will / muss / sich emotional verpflichtet fühlt zu -- soll das tun! :)
(Es gibt sogar einige, zumindest EINEN :eek:, von dem ich mir WÜNSCHEN Würde, dass der mich ENDLICH -- endlich IGNORieren würde...)

neeh, rechne es dir selber durch! ;-) Wie viele 5*-Bewertungen musst du haben, damit du bei (10 x 1*) auf -- insgesamt Bewertung 4,8 kommst?
[EDIT: angenommen natürlich, jede/r User/in kann nur entweder 1* od 5* voten.... ;o]
ich habe lediglich meine -- schon seit Jahren, im Übrigen, inhaltlich gleich bestehende -- Meinung wiederholt:

dass ich nicht verstehe, was es für ein DOWNVOTING sein soll, wenn am Schluss 4,8 raus kommt....???
--

Rechnen kann man's tatsächlich.... Das is sogar net einmal so schwer ^^.... --> Wenn du eine 14-16jährige Tochter hast, dann frag sie: Weil, das ist gerade ihr Stoff in der Schule, sie kann das berechnen... 🥰 ----

Das ist vom Ansatz her: { (x*1) + ( [1-x] * 5) } / x = 4,8 ... wie groß ist x? ;)

Last edited:
Gegenfrage, wenn es keine downvoter gibt, warum bereinigt die Plattform dann in (un)regelmäßigen Abständen die Bewertungen, dass plötzlich 20 oder 30 am Stück verschwinden und die Wertung dadurch steigt?

?? danke für die Frage! :)

Natürlich gibt es DOWNVOTING !!!!.... --> DESWEGEN Bereinigt die Plattform ja auch ungefähr -- etwa alle 2-3 Wochen -- jeden Unsinn, dern von irgendwelchen Idioten ge-votet worden ist... (was auch deren Job ist: Dafür sind die ja da!!!???)
--

Ich ärgere mich nur über Leute, welche meinen, dass ihre Stories nur [furchterbar schlechte?] 4,7 und 4,8-Story-Bewertungen bekommen haben [eben aufgrund dieser mutmaßlich notwendiger "Downvotern"]...

Ja, wie schon zuvor oft gesagt: Ich würde mich sogar schon freuen, wenn meine Story "nur" 4,4 bekommen würden... 🥰

kendra

@kendra22: Du hast dir ja wirklich Mühe gemacht, etwas in den bisherigen 14 Teilen meiner Geschichte ausfindig zu machen, was deiner Meinung nach Wert ist, hier durch den Kakao gezogen zu werden. Und dann auch noch die ganze Zeit, die du investiert hast, um hier die Anfänge von 13 Absätzen hinein zu kopieren. Respekt! Und? Was willst du jetzt hiermit zum Ausdruck bringen? Dass ich bei der nächsten Korrektur für dich extra kenntlich machen soll, dass das, was du als eine "Einleitung" fehlinterpretiert hast, tatsächlich eine Zusammenfassung ist? Dass es scheiße ist, dass die Geschichte neben einigen Sex-Szenen auch einen Inhalt hat, der sich nicht in einem einfachen Zweizeiler zusammenfassen läßt? Dass sich die reichlich dreistellige Leserzahl, die Teil 9 der Geschichte mit durchschnittlich 4,80 bewertet hat, bei der Bewertung geirrt haben muss? Dass es bei der langen Zusammenfassung von Teil 9 gerechtfertigt ist, dass mir jemand bei Teil 14 (bei allen anderen Teilen übrigens auch) zehn 1-Sterne-Bewertungen am Stück reinwürgt? Kläre mich doch bitte auf, damit ich deine Gedankengänge nachvollziehen kann.
Du kannst schreiben und argumentieren, bis du schwarz wirst. Solange jemand nicht das liest, was du schreibst, und stattdessen Aussagen erfindet, die du nie von dir gegeben hast, ist eine Diskussion unmöglich.

swriter

ach, du bist das ;-(( @swriter -- was von MEINEN EIGENEN AUSSAGEN -- hab ich denn erfunden????

Ja, das war eigentlich eh klar... ;-((( LEIDER. :cry:
--

Ja, ich bin eh schon weg. Wie alle meine Freundinnen früher, die es am Ende alle auch nicht interessiert hat, mit DIR @swriter über deinen pädophilen Scheißdreck zu reden... [zB Sena, aber andere Geschichte....]

kendra
Zitat aus Post 1545:

"dass ich nicht verstehe, was es für ein DOWNVOTING sein soll, wenn am Schluss 4,8 raus kommt....???"

Für jeden aufmerksamen Leser war deutlich zu erkennen, dass die 4,88 der Stand VOR dem Downvoting war. Selbst die Bilder in Post 1527 waren für dich wohl nicht eindeutig genug, um es zu verstehen.

swriter

Zitat aus Post 1545:

"dass ich nicht verstehe, was es für ein DOWNVOTING sein soll, wenn am Schluss 4,8 raus kommt....???"

Für jeden aufmerksamen Leser war deutlich zu erkennen, dass die 4,88 der Stand VOR dem Downvoting war. Selbst die Bilder in Post 1527 waren für dich wohl nicht eindeutig genug, um es zu verstehen.

swriter

Oh, also DIESEN UNTERSCHIED (!!!) hab ich wirklich nicht verstanden....

Also, bei dieser ganzen, jahrzehntelangen "DOWNVOTER-GESCHICHTE" handelt es sich um Leute, derern STORIES
-- DOWNGEVOTET 4,80 bekommen haben, und
-- UN-DOWNGEVOTET 4,88 bekommen hätten...

Also: DOWNVOTING ist der Unterschied zwischen 4,80 und 4,88 -- ALSO 0,08 ....

da könnte ich sogar ziemlich zustimmen ;) :
Das wird nämlich wahrscheinlich WIRKLICH das ECHTE Downvoting ausmachen:
0,08 in der Bewertung.

kendra.

Last edited:
Oh, also DIESEN UNTERSCHIED (!!!) hab ich wirklich nicht verstanden....

Also, bei dieser ganzen, jahrzehntelangen "DOWNVOTER-GESCHICHTE" handelt es sich um Leute, derern STORIES
-- DOWNGEVOTET 4,80 bekommen haben, und
-- UN-DOWNGEVOTET 4,88 bekommen hätten...

Also: DOWNVOTING ist der Unterschied zwischen 4,80 und 4,88 -- ALSO 0,08 ....

da könnte ich sogar ziemlich zustimmen ;) :
Das wird nämlich wahrscheinlich WIRKLICH das ECHTE Downvoting ausmachen:
0,08 in der Bewertung.

kendra.
Entweder brauchst du eine neue Brille oder du solltest hier nicht diskutieren, wenn du nicht ansatzweise die Zusammenhänge verstehst.

Jetzt noch einmal in Worten, falls du die Screenshots in Post 1527 nicht siehst oder verstehst:

4,88 nach 78 Votings
4,45 nach 89 Votings

Da steht nichts von 4,8.

Obwohl du ja so toll rechnen kannst, übernehme ich das mal für dich.

Die 11 letzten Votings (89 minus 78) kommen auf eine durchschnittliche Bewertung von 1,4.
Wenn eine Geschichte nach 78 Votings bei 4,88 steht, dann in den folgenden 11 Votings eine Bewertung von 1,4 einfährt - dann ist das was? Genau - Manipulation. Für jeden erkennbar, der lesen und verstehen kann.

swriter

Back