chris9

enjoying life
Mit gerade mal knapp über 400 Posts habe ich es jetzt auch endlich mal geschafft, meinem Namen ein "Gesicht" zu geben :D :nana:
Hätte ich gewusst, wie einfach das ist, wenn man erst mal ein Bildbearbeitungsprogramm zur Hilfe hat...

chris9 said:
Mit gerade mal knapp über 400 Posts habe ich es jetzt auch endlich mal geschafft, meinem Namen ein "Gesicht" zu geben :D :nana:
Hätte ich gewusst, wie einfach das ist, wenn man erst mal ein Bildbearbeitungsprogramm zur Hilfe hat...

Gratuliere. Ich finde auch, das Postings ohne Avatar "unvollständig" wirken

Weenieschnitzel said:
Gratuliere. Ich finde auch, das Postings ohne Avatar "unvollständig" wirken
Und alle denken, man hat <100 posts und ist noch ganz grün hinter den Ohren...

Nemain said:
Glückwunsch zum eigenen Avatar :)
Danke. Hm, Du hast es schon etwas früher geschafft, was?! Ich hab' halt doch keine Ahnung von Computer...

Dirty_Talk said:
Kann mir mal einer sagen, warum bei mir nur noch 8 Posts zu Buche stehen? :(
Witzbold :D
Schau mal nach den anderen 136 Posts unter Deinem Original Namen
Dirty Talk, lieber Dirty_Talk :kiss:
Hast Du vielleicht zu viel Sonne auf den unbedeckten Kopf bekommen?
Wo warst Du?
Da wollen wir auch hin!!!!!

sperling said:
Witzbold :D
Schau mal nach den anderen 136 Posts unter Deinem Original Namen
Dirty Talk, lieber Dirty_Talk :kiss:
Hast Du vielleicht zu viel Sonne auf den unbedeckten Kopf bekommen?
Wo warst Du?
Da wollen wir auch hin!!!!!
:confused:
(nee nee versteh schon)

Munachi said:
:confused:
(nee nee versteh schon)

Ich verstehe es und habe auch inzwischen meinen richtigen wiedergefunden :) Vllt. kann ja mal der Mod den Dirty _ Talk löschen?

Dirty Talk said:
Ich verstehe es und habe auch inzwischen meinen richtigen wiedergefunden :) Vllt. kann ja mal der Mod den Dirty _ Talk löschen?
Au weia :breitgrins:, dann geht die Zensurdebatte von vorne los :D
Lass Deinen Alt einschlafen, wer weiß, wofür Du ihn noch einmal brauchen kannst...

sperling said:
Kannst Du gar nicht verstehen, hast den deutschen Regensommer nicht mitgemacht.
Sei froh.
dafuer werde ich genau im deutschen regenherbst wieder da sein...

Munachi said:
Ich hör schon die Berliner jubeln.
Aber was machen wir in der Provinz? :eek:

Munachi said:
Wieso Regenherbst? Nach einem Regensommer kommt ein goldener Herbst mit viel Sonne. :)

sperling said:
Ich hör schon die Berliner jubeln.
Aber was machen wir in der Provinz? :eek:
immerhin ist berlin dichter an der provinz als cusco. obwohl cusco natuerlich in peru provinz ist.

chris9 said:
Wieso Regenherbst? Nach einem Regensommer kommt ein goldener Herbst mit viel Sonne. :)
yay... bitte bitte... ab november soll die sonne scheinen... (glaube ich leider kaum)...

Munachi said:
yay... bitte bitte... ab november soll die sonne scheinen... (glaube ich leider kaum)...
Ich glaube, wir haben jetzt mit einem schönen September unsere Chancen auf einen schönen November verspielt... Tut mir leid, dass Du jetzt von dem Wetter nicht profitieren konntest. Andererseits, November ist schon fast Weihnachten, und da erwarte ich kaltes Wetter, damit Plätzchen backen und Glühwein trinken mehr Spaß macht :)

Mal abgesehen vom Wetter wie schaff ich ein Avatar bei mir an zuhängen braucht man viele Post um das hinzukriegen??

Ausserdem bei uns in Canada wird es mal siemlich Kalt als wäre wir in der Antarktis, da steh ich überhaupt nicht drauf aber da konnte ich schon Glühwein geniessen.

webomen said:
Mal abgesehen vom Wetter wie schaff ich ein Avatar bei mir an zuhängen braucht man viele Post um das hinzukriegen??

Ausserdem bei uns in Canada wird es mal siemlich Kalt als wäre wir in der Antarktis, da steh ich überhaupt nicht drauf aber da konnte ich schon Glühwein geniessen.
Du brauchst 100 posts. Und wenn Du die hast, dauert's meist noch einen Tag, bis Du Deinen Av anhängen kannst.

chris9 said:
Ich glaube, wir haben jetzt mit einem schönen September unsere Chancen auf einen schönen November verspielt... Tut mir leid, dass Du jetzt von dem Wetter nicht profitieren konntest. Andererseits, November ist schon fast Weihnachten, und da erwarte ich kaltes Wetter, damit Plätzchen backen und Glühwein trinken mehr Spaß macht :)
plaetzchen... mmmm ich kann leider fast gar nicht backen... kannst du mir nicht welche schicken?

Munachi said:
plaetzchen... mmmm ich kann leider fast gar nicht backen... kannst du mir nicht welche schicken?
Nö, da bin ich ganz egoistisch und esse sie alle selber auf :devil:
Ich kann Dir aber das ein oder andere Rezept schicken, nicht backen können gibt's nämlich nicht :)

Back