rosettenfreak
Lit Instanz
Hey Leute, im nächsten Monat bin ich bereits 4 Jahre bei LIT.
Und ich bleibe!
Menschen wie "Popping Tom", "Polarbaer57", "dutchrain"und viele andere machen dieses Forum trotz aller Probleme, die es gelegentlich gibt, äusserst wertvoll.
- "Popping Tom:"
Hey, du cholerische Socke! *lach*
"Popping Tom" ist das beste Beispiel, dass man sich hier auch mal gehörig zoffen kann und sich dann doch wieder verträgt.
Von "Popping Tom" habe ich ne Menge gelernt, und ich würde das gerne auch weiterhin tun--- aber dafür muss man Kontroversen auch zulassen! (Ein kleiner Wink an den Mod "Peter_Carsten").
DANKE, "Popping Tom."
Was mich betrübt ist der Abgang vieler guter Leute.
-Nehmen wir als Beispiel "Christinabelledenut" alias "Elsa Samenström."
Ich vermisse sie.
Sie trug viel philosophisches zum Thema Sex bei (Lacan, Bataille, etc...)
-"MaitreNuit:"
Ein prima Kommentator und ein leidlich guter Schreiber.
Unter der Knute seiner Lebensgefährtin "Ava39" wurde er zum Pudel, zum Bettvorleger.
Schade.
Die Lehre daraus??? Deine Lebensgefährtin sollte sich nicht bei LIT anmelden, und sie sollte vor allem deine Stories nicht positiv kommentieren.
"MaitreNuit" ist inzwischen bei LIT kaum noch zu vernehmen.
Das ist schade.
Wodurch wurde "Christina" vertrieben???
Meine (völlig subjektive) Meinung: Durch zuviel "Political Correctness."
Dieses und jenes sagt man nicht so, das gilt als "Angriff" oder "Provokation" oder "Beleidigung"...
Der neue Mod "Peter_Carsten" hat das Forum LIT tot gesäubert.--- In bester Absicht--aber: Es ist und bleibt tot.
Einige unverbesserliche LITler -zu denen auch ich gehöre-- sind grade dabei, es wieder u erwecken.
-"Peter_Carsten:"
Hey, anfangs gabs Probleme.
Aber ich denke, inwischen hat sich das eingespielt.
"Peter_Carsten", dieses Forum lebt vom klaren Text. Es lebt vom Disput (was übersett "Streit", "Auseinandersetzung" bedeutet).
Du solltest diesen zulassen (Was du inzwischen immer öfters tust. Prima)
Die ersten ernsthaften Probleme gab es, als sich hier ein "Saubermann-Club" etablierte, der glaubte, anhand der Äusserungen von Usern auf ihren Charakter schliessen zu können.
Die Abkürung dieses Clubs ist wohl jedem bekannt.
Diesem Club ging es nie um das Kerngeschäft von LIT: Ernsthaft über (erotische) Stories und verwandte Themen zu diskutieren.
Deshalb kann ich diesen Club nicht ernst nehmen, und wenn er sich meldet bekommt er von mir wie gewohnt ne ironische Breitseite.
-Was LIT am meisten geschadet hat waren die bescheuerten "Fake-Diskussionen."
Die waren so doof, dass ich darüber kein Wort mehr verliere.
- Vor 2 Tagen meldet sich "kugelfisch" und frägt in nem Thread, ob er hier wieder veröffentlichen soll???
Und das Ergebnis????
(Siehe Thread: "Wiedereinstieg")
Dort lese ich, das Problem des Internet wäre, dass sich dort viele Leute zu wichtig nehmen würden...
Ach, nur im Internet??? Das passiert jeden Tag an jedem Arbeitsplatz.
Warum schreibe ich diesen Thread???
Na, in der Hoffnung, dass diese bescheuerten Diskussionen wie bei "Wiedereinstieg" aufhören!
Das Meiste hier ist schlecht geschrieben, aber das macht nix!
Gewisse Hobbyschreiber sollten aufhören , Kritik zu wichtig zu nehemen.
Diese Leute (2 davon haben auch noch nen eigenen Blog) schreiben gut genug für LIT--- aber schlecht genug für den seriösen Buchmarkt.
LIT ist ein soziales Netwerk?
Hm...ich kenne keinen hier persönlich und muss mit keinem täglich am Arbeitsplatz klarkommen.
Wer mich, "Rosi", für ein Arschloch hält---auch gut! Tangiert mich nicht!
Leute, LIT ist ne prima Plattform, sich über alles Mögliche zu unterhalten--- diese Möglichkeit sollten wir nutzen--- und weniger empfindlich sein!
Und ich bleibe!
Menschen wie "Popping Tom", "Polarbaer57", "dutchrain"und viele andere machen dieses Forum trotz aller Probleme, die es gelegentlich gibt, äusserst wertvoll.
- "Popping Tom:"
Hey, du cholerische Socke! *lach*
"Popping Tom" ist das beste Beispiel, dass man sich hier auch mal gehörig zoffen kann und sich dann doch wieder verträgt.
Von "Popping Tom" habe ich ne Menge gelernt, und ich würde das gerne auch weiterhin tun--- aber dafür muss man Kontroversen auch zulassen! (Ein kleiner Wink an den Mod "Peter_Carsten").
DANKE, "Popping Tom."
Was mich betrübt ist der Abgang vieler guter Leute.
-Nehmen wir als Beispiel "Christinabelledenut" alias "Elsa Samenström."
Ich vermisse sie.
Sie trug viel philosophisches zum Thema Sex bei (Lacan, Bataille, etc...)
-"MaitreNuit:"
Ein prima Kommentator und ein leidlich guter Schreiber.
Unter der Knute seiner Lebensgefährtin "Ava39" wurde er zum Pudel, zum Bettvorleger.
Schade.
Die Lehre daraus??? Deine Lebensgefährtin sollte sich nicht bei LIT anmelden, und sie sollte vor allem deine Stories nicht positiv kommentieren.
"MaitreNuit" ist inzwischen bei LIT kaum noch zu vernehmen.
Das ist schade.
Wodurch wurde "Christina" vertrieben???
Meine (völlig subjektive) Meinung: Durch zuviel "Political Correctness."
Dieses und jenes sagt man nicht so, das gilt als "Angriff" oder "Provokation" oder "Beleidigung"...
Der neue Mod "Peter_Carsten" hat das Forum LIT tot gesäubert.--- In bester Absicht--aber: Es ist und bleibt tot.
Einige unverbesserliche LITler -zu denen auch ich gehöre-- sind grade dabei, es wieder u erwecken.
-"Peter_Carsten:"
Hey, anfangs gabs Probleme.
Aber ich denke, inwischen hat sich das eingespielt.
"Peter_Carsten", dieses Forum lebt vom klaren Text. Es lebt vom Disput (was übersett "Streit", "Auseinandersetzung" bedeutet).
Du solltest diesen zulassen (Was du inzwischen immer öfters tust. Prima)
Die ersten ernsthaften Probleme gab es, als sich hier ein "Saubermann-Club" etablierte, der glaubte, anhand der Äusserungen von Usern auf ihren Charakter schliessen zu können.
Die Abkürung dieses Clubs ist wohl jedem bekannt.
Diesem Club ging es nie um das Kerngeschäft von LIT: Ernsthaft über (erotische) Stories und verwandte Themen zu diskutieren.
Deshalb kann ich diesen Club nicht ernst nehmen, und wenn er sich meldet bekommt er von mir wie gewohnt ne ironische Breitseite.
-Was LIT am meisten geschadet hat waren die bescheuerten "Fake-Diskussionen."
Die waren so doof, dass ich darüber kein Wort mehr verliere.
- Vor 2 Tagen meldet sich "kugelfisch" und frägt in nem Thread, ob er hier wieder veröffentlichen soll???
Und das Ergebnis????
(Siehe Thread: "Wiedereinstieg")
Dort lese ich, das Problem des Internet wäre, dass sich dort viele Leute zu wichtig nehmen würden...
Ach, nur im Internet??? Das passiert jeden Tag an jedem Arbeitsplatz.
Warum schreibe ich diesen Thread???
Na, in der Hoffnung, dass diese bescheuerten Diskussionen wie bei "Wiedereinstieg" aufhören!
Das Meiste hier ist schlecht geschrieben, aber das macht nix!
Gewisse Hobbyschreiber sollten aufhören , Kritik zu wichtig zu nehemen.
Diese Leute (2 davon haben auch noch nen eigenen Blog) schreiben gut genug für LIT--- aber schlecht genug für den seriösen Buchmarkt.
LIT ist ein soziales Netwerk?
Hm...ich kenne keinen hier persönlich und muss mit keinem täglich am Arbeitsplatz klarkommen.
Wer mich, "Rosi", für ein Arschloch hält---auch gut! Tangiert mich nicht!
Leute, LIT ist ne prima Plattform, sich über alles Mögliche zu unterhalten--- diese Möglichkeit sollten wir nutzen--- und weniger empfindlich sein!
Last edited: