Armes deutsches Lit

chris9

enjoying life
EagerEagle und Nuggy hier. Gleichzeitig. Na, wenn das mal nicht zu viel des Guten ist... :catroar:

chris9 said:
EagerEagle und Nuggy hier. Gleichzeitig. Na, wenn das mal nicht zu viel des Guten ist... :catroar:

Popcorn ? Vielleicht wird es ja noch ganz lustig

Rex1960 said:
Popcorn ? Vielleicht wird es ja noch ganz lustig
Hast Du salziges? Hier gibt's nur süßes (auch lecker), und auf salziges hätte ich mal wieder Lust.

chris9 said:
Na siehst Du .... mal wieder was für die 'Verfolgungswahntheoretiker'.

(Bevor Du mich quotest, solltest du erst fragen, ob das "literotical" correct ist.)

chris9 said:
Hast Du salziges? Hier gibt's nur süßes (auch lecker), und auf salziges hätte ich mal wieder Lust.

Das laesst sich arrangieren.
Der Popcornmaschine ist es ja zunaechst mal egal. Nimmst Du gern viel Butter ?

EagerEagle said:
Na siehst Du .... mal wieder was für die 'Verfolgungswahntheoretiker'.

(Bevor Du mich quotest, solltest du erst fragen, ob das "literotical" correct ist.)
Ich streite mit keinem von Euch. Leider sind nicht alles so weise... Und ich brauche keine Verfolgungstheorie, um ganz alleine zu erkennen, dass Ihr beide, auf unterschiedliche Weise, nicht gut seid für alle, die sich hier friedlich amüsieren wollen.

(Ich gehe mit Weenie ins Bett, deshalb habe ich von ihm nichts zu befürchten und kann quoten was ich will. ;) )

Rex1960 said:
Das laesst sich arrangieren.
Der Popcornmaschine ist es ja zunaechst mal egal. Nimmst Du gern viel Butter ?
Es lebe die Sünde... Klar, Butter ist prima. Zumindest für den Geschmack und die Fettpölsterchen. Nicht so gut für das Passen in Jeans.

chris9 said:
(Ich gehe mit Weenie ins Bett, deshalb habe ich von ihm nichts zu befürchten und kann quoten was ich will. ;) )

Ich dachte eigentlich, dass sollte ein Geheimnis bleiben ... na denn ...

chris9 said:
Es lebe die Sünde... Klar, Butter ist prima. Zumindest für den Geschmack und die Fettpölsterchen. Nicht so gut für das Passen in Jeans.

Das Motto gefaellt mir.
Hueftgold zur Steigerung des Lebensgefuehls !

chris9 said:
LOL

Und ich dachte schon, Du hast eine eigene Meinung, die Du auch vertrittst und darfst deshalb quoten wad Du willst.

EagerEagle said:
LOL

Und ich dachte schon, Du hast eine eigene Meinung, die Du auch vertrittst und darfst deshalb quoten wad Du willst.
Eine eigene Meinung habe ich. Aber man muss ja sicher gehen bei einem Moderator, der löscht und editiert und böse ist.

chris9 said:
Hat er Dir das etwa schon erzählt?

Nein ... aber hat immer so merkwuerdige Andeutungen gemacht.
Und als ich ihm erzaehlt habe, wie gut Du mir gefaellst, da ist er richtig ausgerastet

chris9 said:
Eine eigene Meinung habe ich. Aber man muss ja sicher gehen bei einem Moderator, der löscht und editiert und böse ist.
Also DOCH ! - gut.

Leider schickt mir niemand diese ominöse PM.

EagerEagle said:
LOL

Lass mir ja mein Mädel in Ruhe. Wenn Du Dich unbedingt streiten willst, nimm mich!(wenn Du Dich getraust, Du armseliges Wesen)

Nuggy said:
Lass mir ja mein Mädel in Ruhe. Wenn Du Dich unbedingt streiten willsst, nimm mich!(wenn Du Dich getraust, Du armseliges Wesen)
*räusper* Ich bin erwachsen und kann sehr gut selbst mit solcherlei fertig werden. Also dräng Dich nicht dazwischen! :mad: Blöde Bevormundung!

Und seit wann bin ich Dein Mädel? Vergiss das mal ganz schnell wieder!!!

Rex1960 said:
Nein ... aber hat immer so merkwuerdige Andeutungen gemacht.
Und als ich ihm erzaehlt habe, wie gut Du mir gefaellst, da ist er richtig ausgerastet
:D ...

chris9 said:
*räusper* Ich bin erwachsen und kann sehr gut selbst mit solcherlei fertig werden. Also dräng Dich nicht dazwischen! :mad: Blöde Bevormundung!

Ich will Dich doch gar nicht bevormunden. Ich will nur an Deiner Seite sein und jedem Typen der Dir dumm kommt eins in die Fresse schlagen (verbal gemeint). Und Du bist mein Mädel, mein Herz kontrolliert nicht nur meinen Blutdruck, mein Herz steuert auch die Seele und die hat entschieden das Du meine #1 bist.
have a kiss! :kiss:

Nuggy said:
Lass mir ja mein Mädel in Ruhe. Wenn Du Dich unbedingt streiten willst, nimm mich!(wenn Du Dich getraust, Du armseliges Wesen)
Mit Dir streiten ? - LAUTLACH

Mit einer Person, die nur Beleigungen ausstösst streite ich mich nicht.
(Du bist kein Gegner - und Opfer brauche ich nicht.)

chris9 said:

Gut. :rose:

Nuggy said:
Ich will Dich doch gar nicht bevormunden. Ich will nur an Deiner Seite sein und jedem Typen der Dir dumm kommt eins in die Fresse schlagen (verbal gemeint). Und Du bist mein Mädel, mein Herz kontrolliert nicht nur meinen Blutdruck, mein Herz steuert auch die Seele und die hat entschieden das Du meine #1 bist.
have a kiss! :kiss:
Behalt Deinen Kuss.
Noch entscheide ich, wem ich bin. Und Dein nicht.

chris9 said:
Behalt Deinen Kuss.
Noch entscheide ich, wem ich bin. Und Dein nicht.

noch nicht! Aber ich will Dich. Mein Wille ist sehr stark, mein Mädel. :)

Last edited:
Back