Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
chris9 said:EagerEagle und Nuggy hier. Gleichzeitig. Na, wenn das mal nicht zu viel des Guten ist...![]()
Hast Du salziges? Hier gibt's nur süßes (auch lecker), und auf salziges hätte ich mal wieder Lust.Rex1960 said:Popcorn ? Vielleicht wird es ja noch ganz lustig
Na siehst Du .... mal wieder was für die 'Verfolgungswahntheoretiker'.chris9 said:EagerEagle und Nuggy hier. Gleichzeitig. Na, wenn das mal nicht zu viel des Guten ist...![]()
chris9 said:Hast Du salziges? Hier gibt's nur süßes (auch lecker), und auf salziges hätte ich mal wieder Lust.
Ich streite mit keinem von Euch. Leider sind nicht alles so weise... Und ich brauche keine Verfolgungstheorie, um ganz alleine zu erkennen, dass Ihr beide, auf unterschiedliche Weise, nicht gut seid für alle, die sich hier friedlich amüsieren wollen.EagerEagle said:Na siehst Du .... mal wieder was für die 'Verfolgungswahntheoretiker'.
(Bevor Du mich quotest, solltest du erst fragen, ob das "literotical" correct ist.)
Es lebe die Sünde... Klar, Butter ist prima. Zumindest für den Geschmack und die Fettpölsterchen. Nicht so gut für das Passen in Jeans.Rex1960 said:Das laesst sich arrangieren.
Der Popcornmaschine ist es ja zunaechst mal egal. Nimmst Du gern viel Butter ?
chris9 said:(Ich gehe mit Weenie ins Bett, deshalb habe ich von ihm nichts zu befürchten und kann quoten was ich will.)
chris9 said:Es lebe die Sünde... Klar, Butter ist prima. Zumindest für den Geschmack und die Fettpölsterchen. Nicht so gut für das Passen in Jeans.
LOLchris9 said:(Ich gehe mit Weenie ins Bett, deshalb habe ich von ihm nichts zu befürchten und kann quoten was ich will.)
Eine eigene Meinung habe ich. Aber man muss ja sicher gehen bei einem Moderator, der löscht und editiert und böse ist.EagerEagle said:LOL
Und ich dachte schon, Du hast eine eigene Meinung, die Du auch vertrittst und darfst deshalb quoten wad Du willst.
Hat er Dir das etwa schon erzählt?Rex1960 said:Ich dachte eigentlich, dass sollte ein Geheimnis bleiben ... na denn ...
chris9 said:Hat er Dir das etwa schon erzählt?
Also DOCH ! - gut.chris9 said:Eine eigene Meinung habe ich. Aber man muss ja sicher gehen bei einem Moderator, der löscht und editiert und böse ist.
EagerEagle said:LOL
Und ich dachte schon, Du hast eine eigene Meinung, die Du auch vertrittst und darfst deshalb quoten wad Du willst.
*räusper* Ich bin erwachsen und kann sehr gut selbst mit solcherlei fertig werden. Also dräng Dich nicht dazwischen!Nuggy said:Lass mir ja mein Mädel in Ruhe. Wenn Du Dich unbedingt streiten willsst, nimm mich!(wenn Du Dich getraust, Du armseliges Wesen)
Mir ja auch nicht.EagerEagle said:Also DOCH ! - gut.
Leider schickt mir niemand diese ominöse PM.
Rex1960 said:Nein ... aber hat immer so merkwuerdige Andeutungen gemacht.
Und als ich ihm erzaehlt habe, wie gut Du mir gefaellst, da ist er richtig ausgerastet
chris9 said:*räusper* Ich bin erwachsen und kann sehr gut selbst mit solcherlei fertig werden. Also dräng Dich nicht dazwischen!Blöde Bevormundung!
Und seit wann bin ich Dein Mädel? Vergiss das mal ganz schnell wieder!!!
Mit Dir streiten ? - LAUTLACHNuggy said:Lass mir ja mein Mädel in Ruhe. Wenn Du Dich unbedingt streiten willst, nimm mich!(wenn Du Dich getraust, Du armseliges Wesen)
Gut.chris9 said:*räusper* Ich bin erwachsen und kann sehr gut selbst mit solcherlei fertig werden. Also dräng Dich nicht dazwischen!Blöde Bevormundung!
Und seit wann bin ich Dein Mädel? Vergiss das mal ganz schnell wieder!!!
Behalt Deinen Kuss.Nuggy said:Ich will Dich doch gar nicht bevormunden. Ich will nur an Deiner Seite sein und jedem Typen der Dir dumm kommt eins in die Fresse schlagen (verbal gemeint). Und Du bist mein Mädel, mein Herz kontrolliert nicht nur meinen Blutdruck, mein Herz steuert auch die Seele und die hat entschieden das Du meine #1 bist.
have a kiss!![]()
chris9 said:Behalt Deinen Kuss.
Noch entscheide ich, wem ich bin. Und Dein nicht.
Dann will was anderes!Nuggy said:noch nicht! Aber ich will Dich. Mein Wille ist sehr stark.![]()