Anti-rosette-club

Tja, nur wenn man mit seinen anderen Nicks Schindluder betreibt ist es eben nicht mehr so einfach :cool:
 
Hör auf, dich herauszureden, und bekenne endlich Farbe, rosettenfreak!!! Noch kannst du deine Glaubwürdigkeit retten, und mit einem blauen Augen aus der ganzen Sache herauskommen.

Du kennst mich gut genug, um zu wissen, daß ich dir nichts Böses will... Erkenne die Stimme der Vernunft, solange sie noch zu dir spricht.

Wer's glaubt, wird selig.......
 
Lustig, was rosette grad versucht zu retten reißt Pubsi mit dem Arsch wieder ein.
DAS nenne ich mal tatkräftige Unterstützung:D:D

leo
 
Ach Leo...warst du nicht der Meinung, da ist nichts mehr zu retten ?

Dann kann ich ja auch kaum was einreissen.
 
Betrifft: Schindluder.

Tja, nur wenn man mit seinen anderen Nicks Schindluder betreibt ist es eben nicht mehr so einfach :cool:

Wer hier Schindluder treibt, ist offensichtlich. Du gibst ja zu, dass du nur hier bist, um zu stänkern.
"Popping Tom" hat recht: So billig und kindisch hat hier noch nie jemand beleidigt.

Und nach dir kommt gleich das Kleinkind "Klara 18".

Ob ich es wert bin, ne Frteundschaft zu retten, kannst du gar icht beurteilen, "Leo."

Wenn ihr euch anständig aufführt , bekommt ihr auch anständige Antworten, aber nach eurer bisherigen Performance gibts nur eines:
"leonardo45", du bist die grösste Drecksau und das grösste Charakterschwein, das je bei LIT war.
Und die zweitgrösste Drecksau ist das Kleinkind "Klara 18."
Schönen Abend noch
"rosi" (Johannes)
 
Nochmal "Schindluder" und "einfach"

Tja, nur wenn man mit seinen anderen Nicks Schindluder betreibt ist es eben nicht mehr so einfach :cool:
[/I]

Man kanns ja mal probieren mit vernünftiger Auseinandersetzung.

Ich habs euch schon mal in einem Kommentar gesagt: was ihr ("Literos, "Klara", LEO+ die Pseudo-Rosetten-Idioten) auf den Kommentarseiten treibt, ist durch nichts zu rechtfertigen und ein Mißbrauch dieser Seiten.
Jeden meiner Kommentare dümmlich zu kontern, und zu behaupten "rosettenfreak_" (und andere Rosetten-Faker) wären ich.
Ihr nehmt Autoren/innen für euren kindischen Privatkrieg in Geiselhaft, und maskiert das Ganze noch mit einem angeblich edlen Anliegen. Das ist der Gipfel der Heuchelei!

Deshalb täuscht sich "maitrenuit": IHR seit für den Zirkus und die Zustände hier hauptverantwortlich und nicht ich. Wenn er diesen einfachen Umstand nicht sieht, dann ist er einfach zu beschränkt dazu.
Damit meine ich beschränkt in dieser speziellen Frage.
Dass er sich überhaupt mit diesem "Anti-rosetten- Club" gemein macht, ist ein Armutszeugnis für ihn. Aber nach seiner Selbsteinschätzung ist er ja charakterfest...na, lassen wir das mal so stehen....
Er findet für diesen dummen "Anti-Rosetten-Club" bestimmt noch ein passendes Bibelzitat als Motto.
Da bin ich sicher....

Von den dümmlichen Beleidigungen auf Kindergartenniveau in den threads will ich erst gar nicht reden.
Da ist in der Tat "maitres" vierjähriger Neffe wohl vernünftiger, und meine Neffen und Nichten sind es auch.

Die Lösung ist ganz einfach und es gibt NUR EINE LÖSUNG dafür: IHR hört damit auf, und schon ist wieder Ruhe im Karton.

Es läuft so, und nicht anders.
LIT-RANICKI "rosi" (Johannes)
 
Mein Angebot war, die Differenzen und Streitigkeiten unter sechs Augen auszuräumen. Die Zahl der goldenen Brücken die ich dir baute, um endlich Tabula rasa mit deiner Legion an Nicks zu machen, würde mir ohne Frage den Titel Pontifex ultimus einbringen[/COLOR] [...]

Deine 'Geduld' und deine Bereitschaft zur Verständigung sind mir durchaus noch hinlänglich im Gedächtnis, lieber Maitre.

Du kennst mich gut genug, um zu wissen, daß ich dir nichts Böses will... Erkenne die Stimme der Vernunft, solange sie noch zu dir spricht.

[€dit]Bindet ihn doch am besten irgendwo fest und schneidet ihm den Teufel mit einem Messer heraus. Kombiniert mit ein paar Gebeten wird er das zwar wohl trotzdem nicht überleben, aber immerhin kann seine Seele dann ins Himmelreich gelangen.
Halleluja.

:rolleyes:
 
Last edited:
Das hätte die rosette wohl gerne, daß wir damit aufhören :D:D-NEVER!

Mh dümmliche Beleidigungen kann ich in dem Thread nur von einer Person lesen- von der Rosette!.
Drecksau etc sind wirklich lustige Beleidigungen.

Rosette so lange du mit deinen Beleidigungen gegenüber anderen Autoren mit deinen Pseudonicks nichts aufhörst werden wir nie aufhören, ist doch eigentlich ganz einfach oder?

leo
 
Am lustigsten ist der Satz: ES läuft so und nicht anders:D:D:D

Rosette: DU hast gar nichts zu bestimmen was wir machen :D:D:D

Deal ist klar wann wir aufhören

leo
 
[€dit]Bindet ihn doch am besten irgendwo fest und schneidet ihm den Teufel mit einem Messer heraus. Kombiniert mit ein paar Gebeten wird er das zwar wohl trotzdem nicht überleben, aber immerhin kann seine Seele dann ins Himmelreich gelangen.
Halleluja.

:rolleyes:

Gute Idee Kojote
Vielleicht lernt er dann, daß man mit Pseudonicks andere nicht beleidigt
Er zeigt ja jetzt auch gegegüber Maitre sein wahres boshaftes Gesicht im letzten Kommentar, endlich mal unter seinem Nick.

Leo
 
ES LÄUFT SO UND NICHT ANDERS LOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLL

Hände weg vom Alkohol sage ich da nur
 
Hallo ihr Lieben,

ich bin auch gerne dabei, der Kerl nervt mich schon auf der Kommentarseite ungemein.

Gracie
 
Da kann man mal wieder sehen, wie rosettenfreak lügt.

"Von den dümmlichen Beleidigungen auf Kindergartenniveau in den threads will ich erst gar nicht reden.
Da ist in der Tat "maitres" vierjähriger Neffe wohl vernünftiger, und meine Neffen und Nichten sind es auch."

Und er? Bezeichnet andere als Drecksau usw. Der Typ hat echt kein Niveau. Wie er mal wieder lügt kann man an diesem Beispiel gut erkenne.

Der einzige der aufhören muß ist er mit seiner Lügerei.

Fledermaus
 
Es ist viel einfacher, "Leo"

Das hätte die rosette wohl gerne, daß wir damit aufhören :D:D-NEVER!

Mh dümmliche Beleidigungen kann ich in dem Thread nur von einer Person lesen- von der Rosette!.
Drecksau etc sind wirklich lustige Beleidigungen.

Rosette so lange du mit deinen Beleidigungen gegenüber anderen Autoren mit deinen Pseudonicks nichts aufhörst werden wir nie aufhören, ist doch eigentlich ganz einfach oder?

leo

Das hab ich dir diese Woche schon in einem Kommentar erklärt.

Von mir aus könnt ihr jahrelang so weitermachen, wie die letzten Wochen. Das beeindruckt mich überhaupt nicht. Dann zementiert ihr halt die Zustände der letzten Wochen.
Ist mir völlig wurscht.

Und "Drecksau" ist in deinem Fall keine Beleidigung, sondern die schlichte Beschreibung deines Verhaltens, "leonardo45".

Gegen die Unzahl deiner Verbalinjurien ist "Drecksau" recht harmlos.
Ich erinnere an deine threads, die schon im Titel beleidigend sind. Hier eine kleine Auswahl:

"Totentänzerin, die Hure."
"Polarbaer, der Depp vom Dienst"
"RagnarCaesar", der Depp vom Dienst"

etc...

Dazu deine unglaublich "frauenfreundlichen" postings...-also, was das Beleidigen betrifft, hast du eindeutig die Pole-Position, "leonardo45". Und das in recht kurzer Zeit. Das ist schon ne beachtliche Leistung.

Und wie gesagt: der traurige "Ant-rosi-Verein" braucht sich keine Hoffnungen auf seine Erfolgsaussichten zu machen. Ich bin völlig unbeeindruckt and very amused.
LIT-RANICKI"rosi" (Johannes)
 
Da kann man mal wieder sehen, wie rosettenfreak lügt.

"Von den dümmlichen Beleidigungen auf Kindergartenniveau in den threads will ich erst gar nicht reden.
Da ist in der Tat "maitres" vierjähriger Neffe wohl vernünftiger, und meine Neffen und Nichten sind es auch."

Und er? Bezeichnet andere als Drecksau usw. Der Typ hat echt kein Niveau. Wie er mal wieder lügt kann man an diesem Beispiel gut erkenne.

Der einzige der aufhören muß ist er mit seiner Lügerei.

Fledermaus

Kennen wir ja vom ihm, nichts Neues. Der ist und bleibt einfach ein Faker und Lügner.

leo
 
Und wiedereinmla widerspricht sich rosettenfreak

"Die Lösung ist ganz einfach und es gibt NUR EINE LÖSUNG dafür: IHR hört damit auf, und schon ist wieder Ruhe im Karton.

Es läuft so, und nicht anders.
LIT-RANICKI "rosi" (Johannes)"

"Von mir aus könnt ihr jahrelang so weitermachen, wie die letzten Wochen. Das beeindruckt mich überhaupt nicht. Dann zementiert ihr halt die Zustände der letzten Wochen.
Ist mir völlig wurscht."


Ob er überhaupt weiß was er in seinen Kommentaren schreibt? SO langsam kommen mir da Zweifel.
Wie kann man sich so offensichtlich immer wieder selber widersprechen.

Fledermaus
 
Und wiedereinmla widerspricht sich rosettenfreak

"Die Lösung ist ganz einfach und es gibt NUR EINE LÖSUNG dafür: IHR hört damit auf, und schon ist wieder Ruhe im Karton.

Es läuft so, und nicht anders.
LIT-RANICKI "rosi" (Johannes)"

"Von mir aus könnt ihr jahrelang so weitermachen, wie die letzten Wochen. Das beeindruckt mich überhaupt nicht. Dann zementiert ihr halt die Zustände der letzten Wochen.
Ist mir völlig wurscht."


Ob er überhaupt weiß was er in seinen Kommentaren schreibt? SO langsam kommen mir da Zweifel.
Wie kann man sich so offensichtlich immer wieder selber widersprechen.

Fledermaus


Wie immer, entweder fakt oder lügt er oder er widerspricht sich in seinen Kommentaren selber :D:D:D

Leo
 
Ach, "Fledermausi1963"...

Und wiedereinmla widerspricht sich rosettenfreak

"Die Lösung ist ganz einfach und es gibt NUR EINE LÖSUNG dafür: IHR hört damit auf, und schon ist wieder Ruhe im Karton.

Es läuft so, und nicht anders.
LIT-RANICKI "rosi" (Johannes)"

"Von mir aus könnt ihr jahrelang so weitermachen, wie die letzten Wochen. Das beeindruckt mich überhaupt nicht. Dann zementiert ihr halt die Zustände der letzten Wochen.
Ist mir völlig wurscht."


Ob er überhaupt weiß was er in seinen Kommentaren schreibt? SO langsam kommen mir da Zweifel.
Wie kann man sich so offensichtlich immer wieder selber widersprechen.

Fledermaus

...du würdest doch einen Widerspruch nicht einmal erkennen, wenn man ihn dir erklärn würde.

In meinen Aussagen ist kein Widerspruch, und da ich seit ca 10 dauernd extrem gut gelaunt bin, erklär ich es dir einfach nochmal, obwohl es wohl sinnlos ist.

Es gibt 2 Möglichkeiten:

(1) Die Spinner a la LEO, Literos, Klara, die "rosetten-Imitatoren, etc., hören mit ihrem Blödsinn auf, meine Kommentare ständig zu konterkarieren a la "rosettenfreak" ist der Faker", und "rosettenfreak_" ist der wahre rosi, und so einen Quatsch.

Dann herrscht bei LIT wieder Ruhe und es geht normal weiter.

(2) Sie machen weiter wie bisher.

Aber Möglichkeit (2) tangiert mich nicht. Ich kommentiere unbeeindruckt weiter, wie bisher, getreu dem Helmut-Kohl-Motto: "Die Hunde bellen..." Der Rest dürfte bekannt sein.

Insofern muss ich mich tatsächlich leicht korrigieren: es gibt nicht eine, sondern 2 Möglichkeiten.
Rational und positiv für LIT ist allerdings eher Möglichkeit (1):
Würde den Mitgliedern dieses traurigen "Anti-rosi-Vereins" tatsächlich etwas an diesem Forum liegen, würden sie Möglichkeit (1) wählen.

Na, schau mer mal.
"An ihren Taten werdet ihr sie erkennen", würde unser (Schein)Heiliger "maitrenuit" jetzt wohl zitieren.

Leute, ihr habt alles selbst in der Hand. Es liegt an euch, wie ihr euch entscheidet.
LG
LIT-RANICKI"rosi" (Johannes)
 
The Empire Has Struck Back
(für Allgemeinbildungsneulinge: Ulcus rosi ("rosettenfreak") schankert weiter)
 
Last edited:
Es gibt 2 Möglichkeiten:

(1) Die Spinner a la LEO, Literos, Klara, die "rosetten-Imitatoren, etc., hören mit ihrem Blödsinn auf, meine Kommentare ständig zu konterkarieren a la "rosettenfreak" ist der Faker", und "rosettenfreak_" ist der wahre rosi, und so einen Quatsch.

Dann herrscht bei LIT wieder Ruhe und es geht normal weiter.

(2) Sie machen weiter wie bisher.

Aber Möglichkeit (2) tangiert mich nicht. Ich kommentiere unbeeindruckt weiter, wie bisher, getreu dem Helmut-Kohl-Motto: "Die Hunde bellen..." Der Rest dürfte bekannt sein.

Insofern muss ich mich tatsächlich leicht korrigieren: es gibt nicht eine, sondern 2 Möglichkeiten.
Rational und positiv für LIT ist allerdings eher Möglichkeit (1):
Würde den Mitgliedern dieses traurigen "Anti-rosi-Vereins" tatsächlich etwas an diesem Forum liegen, würden sie Möglichkeit (1) wählen.

LG
LIT-RANICKI"rosi" (Johannes)

Es gibt noch eine dritte Möglichkeit, der Klügere gibt nach,
nun schreit nicht alle sofort "HIER."

@rosi: Dein Statement in Ehren, aber dieses Forum
besteht doch nicht nur aus dir und deinen Gegenspielern,
da laufen auch noch andere User rum, z.B. Ragnar Caesar,
rokoerber, andy43, MagnoliaS und auch meine Wenigkeit,
meinst du und ihr ernsthaft, dass uns der jetzige Zustand
hier irgendwie erfreut, Mitnichten mein Guter.

lg ours polaire
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Back
Top