Anti-rosette-club

Ihr seid echt erbärmlich

Zu eurem Glück seid ihr keine Anwälte, ihr würdet ja nicht mal einen einzigen Fall gewinnen mit eurer, ich nenne es mal Taktik.

Indizien sind keine Beweise, und damit kann man auch nichts gewinnen.

Also liefert endlich RICHTIGE Beweise was "rosi" betrifft, oder halten endlich die Klappe und verzieht euch unter den Stein von dem ihr hervorgekrochen seid.

Klarensa (die, die nicht Rosettenfreak ist)
 
* Popping Tom klopft Maitrenuit auf die Schulter und sagt ihm, dass er es toll findet, dass der Maitre nun endlich seine Ehrlichkeit offenbahrt und diese auch noch mit Nennung einer Bezeichnung eines Absatzes aus der Bibel unterstreicht. Maitre guckt ihn bei dem Wort "Ehrlichkeit" etwas entgeistert an, als ob er auf so neumodisches Zeugs nicht stehe....*
 
Auch Leo...

... aber im wesentlichen einfach nur Charakterfest und mit einem weiten Horizont
 
*Popping Tom ist geschockt.....DAS hätte er von Literos1 nun wirklich nicht erwartet....*
 
*Popping Tom langweilt sich...und fragt sich, wann hollaho vorbeikommt...der war immer so schön lustig.....*
 
Das liest man auch in deinen Kommentaren. Dachte du bist ein Freund von rosette,so kann man sich täuschen.

leo

Ich hielt ihn auch für einen Freund... So kann man sich in der Tat täuschen... Statt eines Cassius bekam ich einen Brutus
 
Back
Top