rosettenfreak
Lit Instanz
Hallo rosettenfreak, Polarbear und Co.
hier mein Angebot (welches sowieso die ganze Zeit gültig war und ist und auch schon mehrfach formuliert wurde):
- Ihr könnt gerne jederzeit in den normalen Boards schreiben. Dabei gilt es sowohl die Lit-Regeln, als auch die Boardspezifischen (und von den Betreiberinnen autorisierten Regeln) zu beachten. Dann wird auch sicher nichts verschoben.
- Ihr könnt auch eine weniger rigerose Linie meinerseits erreichen (Ich drücke gerne ein Auge zu oder lasse fünfe grade sein), dafür ist jedoch ein angemessener Umgangston eurerseits unabdingbar. Wer ernstgenommen will, kann nicht in den normalen Boards scheinheilig tun und im Papierkorb auf das niveauloseste die Sau rauslassen und dann gesamtheitlich einen respektvollen Umgang durch mich erwarten. Denn nur wer Respekt zeigt, wird auch Respekt bekommen. Da gibt's auch ein passenden Spruch mit einem "Wald".
Warum ihr da in der Bringschuld seid? Nun, wer zuerst und exzessiv wiederholt einen Krieg ausgerufen und geführt hat, der darf auch als erstes zeigen, dass er Interesse an der Community und einem konstruktiven Miteinander hat.
- Fake-Nickspiele sind Ver*rsche. Wie bereits mehrfach gesagt, nur weil man einen anderen Nick als vorher verwendet, kann man nicht einfach abstreifen was man unter dem voherigen Nick von sich gegeben hat. Wenn man einen auf "dumm" macht und sagt: Öh, wieso redest du mit Nick A, ich bin schließlich Nick B - und bei beiden Nicks ist offensichtlich die selbe Person dahinter, ist das Wort "Ver*rsche" voll und ganz zutreffend. Zu erwarten, dass andere das Spiel mitspielen ist naiv und *** - und hat in den normalen Boards nichts zu suchen.
Letzten Endes, ihr habt allen Kredit verspielt. Das kann man sich nicht über Nacht zurückerarbeiten. Wenn ich bemerke, das durchgängig und mehrwöchig ein Umdenken stattgefunden hat, dann muss sicher nur noch im Ausnahmefall etwas verschoben werden.
LG, Peter
Meine erste Antwort auf dein "Angebot 3" wurde von dir flugs in den "Papierkorb" geschoben.
Das ist also von deinen "seriösen" Angeboten zu halten.
"Peter_Carsten", man kann sich nicht schneller und schlimmer selbst bloßstellen als du es tust.
"Peter_Carsten" , hab doch wenigstens soviel Rückgrat und sag, dass du nuns nich ausstehen kannst, und weiter versuchst, uns zu schikanieren.
Brich dir doch keinen ab mit fadenscheinigen "seriösen Angeboten", die du durch dein Verhalten konterkarierst.
Dann könnte man wenigstens noch ein bisschen Respekt vor dir haben.
So aber bleibst du nur ein Pharisäer. Ein verlogener Heuchler ohne Charakter.