Abgelehnt, aber ich sehe nicht, weshalb

Familienmensch

Really Experienced
Hallo Forum, ich habe zum ersten Mal eine Geschichte eingereicht und soeben erfahren, dass sie abgelehnt wurde, leider sind die Gründe nicht genannt. Alles, worauf verwiesen wird, ist auf englisch, das kann ich nicht lesen und verstehen. Eine Möglichkeit, die Unterzeichner der Ablehnung anzumailoen, habe ich auch nicht gefunden, so dass ich sie nicht fragen kann. Was kann ich tun, um herauszufinden, was nicht gefällt?

Hi,

wenn man Dir geschrieben hat, warum die Geschichte abgelehnt wurde, dann "kopiere & einfüge" das hier - dann können wir das übersetzen.

Häufigste Gründe für Ablehnung sind die Beteilungen von Menschen jünger als 18 Jahren an sexuellen Handlungen und schlechte Grammatik sowie zulange Absätze. Solltest Du eine Email-Adresse oder URL in der Geschichte haben, kann es auch daran liegen.

Ob es sich um Inzest in der Geschichte handelt, spielt keine Rolle.

C.J.

Beim erneuten Durchlesen meine ich, dass es tatsächlich die Gestaltung war?

Vielen Dank für Ihren Beitrag bei Literotica. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihren Aufwand um eine Geschichte zu schreiben um sie hier abzusenden. Jedoch sind wir zum Schluß gekommen Ihren Beitrag in der jetzigen Form nicht zu veröffentlichen. Die untere Checkliste könnte Ihnen beim erneuten Durcharbeiten Ihres Entwurfs helfen.

* War die Geschichte nicht in Absätze passender Größe aufgeteilt?

Sie können Ihre Geschichte gerne nochmals einreichen, nachdem einer unserer freiwilligen Redakteure sie durchgelesen hat, oder Sie selbst sie verbessert haben. Sie finden hier eine Liste unserer freiwilligen Redakteure.

Richtig?

Hi,

ja, sieht wohl stark danach aus.

Entweder die Absätze sind zulang, oder/und Du hast Absätze, in denen mehr als ein Charaktere die direkte Rede benutzt. Das wird auch nicht gerne gesehen.

C.J.

Back