"8 Viewing"

chris9

enjoying life
Gerade zeigt Literotica, die Übersicht, mir an, dass sich auf dem deutschen Board 8 Leute tummeln.
Wo seid Ihr? Wer seid Ihr? Warum schreibt Ihr nichts?
Ich verspreche auch, dass ich nicht beiße! :)

sperling said:
Schade eigentlich :D ...
Na gut, um mehr Menschen zum Posten zu bewegen und auf ausdrücklichen Wunsch wäre ich auch bereit zu beißen ;)

Tu ich sogar ganz gerne, darf ich bloß nie...

chris9 said:
Na gut, um mehr Menschen zum Posten zu bewegen und auf ausdrücklichen Wunsch wäre ich auch bereit zu beißen ;)

Tu ich sogar ganz gerne, darf ich bloß nie...
Im Moment sind "5 viewing" ... sperling, chris9, Rex,

ok, fehlen 2 ... Schlingel

Wo beisst Du denn am Liebsten ?

Rex1960 said:
Im Moment sind "5 viewing" ... sperling, chris9, Rex,

ok, fehlen 2 ... Schlingel

Wo beisst Du denn am Liebsten ?
Hals, Schultern, Arme.
Sonst bin ich ganz zärtlich :)

Ich bin auch noch da, aber im Moment tummeln sich hier nur 2. Ich darf bemerken, das ir auch schon 13 Viewer hatten.

Ich konnte mir nicht verkneifen, auch mal zu schauen, in welcher Übersicht das denn eigentlich steht. Das hat vielleicht gedauert ! Jetzt weiß ich es endlich.

Kann denn der Moderator sehen, wer gerade guckt ?
Also im Moment sind "2 viewing",
heißt das jetzt außer mir noch 1 , oder außer mir noch 2 ??
weil ich ja beim Nachschauen in der Übersicht nicht hier war ??

Gerade sind angeblich 7 Leute hier unterwegs. Und der letzte Post liegt eine Stunde zurück... Kommt aus Euren Verstecken und redet mit mir!

Kann man eigentlich irgendwo sehen, wer alles da ist? So als normaler Mensch ohne die Macht des Moderators.

chris9 said:
Gerade sind angeblich 7 Leute hier unterwegs. Und der letzte Post liegt eine Stunde zurück... Kommt aus Euren Verstecken und redet mit mir!

Kann man eigentlich irgendwo sehen, wer alles da ist? So als normaler Mensch ohne die Macht des Moderators.

tja, was der alles sieht....

Weenieschnitzel said:
tja, was der alles sieht....
Und, kann ich's irgendwo sehen? Oder muss ich Dich dann immer anrufen, damit Du nachguckst und mir dann erzählst, wer hier alles lurkt? ;)

chris9 said:
Und, kann ich's irgendwo sehen? Oder muss ich Dich dann immer anrufen, damit Du nachguckst und mir dann erzählst, wer hier alles lurkt? ;)

also anrufen darfst du mich gerne, aber schon mal was von Schweigepflicht gehört? :rolleyes:

Back