Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Schade eigentlichchris9 said:...
Ich verspreche auch, dass ich nicht beiße!![]()
...Na gut, um mehr Menschen zum Posten zu bewegen und auf ausdrücklichen Wunsch wäre ich auch bereit zu beißensperling said:Schade eigentlich...
Im Moment sind "5 viewing" ... sperling, chris9, Rex,chris9 said:Na gut, um mehr Menschen zum Posten zu bewegen und auf ausdrücklichen Wunsch wäre ich auch bereit zu beißen![]()
Tu ich sogar ganz gerne, darf ich bloß nie...
Hals, Schultern, Arme.Rex1960 said:Im Moment sind "5 viewing" ... sperling, chris9, Rex,
ok, fehlen 2 ... Schlingel
Wo beisst Du denn am Liebsten ?
chris9 said:Hals, Schultern, Arme.
Sonst bin ich ganz zärtlich![]()

Ich auch. Geht den meisten so...Rex1960 said:Ich beisse lieber selbst, als dass ich gebissen werde![]()
chris9 said:Gerade sind angeblich 7 Leute hier unterwegs. Und der letzte Post liegt eine Stunde zurück... Kommt aus Euren Verstecken und redet mit mir!
Kann man eigentlich irgendwo sehen, wer alles da ist? So als normaler Mensch ohne die Macht des Moderators.
Und, kann ich's irgendwo sehen? Oder muss ich Dich dann immer anrufen, damit Du nachguckst und mir dann erzählst, wer hier alles lurkt?Weenieschnitzel said:tja, was der alles sieht....
chris9 said:Und, kann ich's irgendwo sehen? Oder muss ich Dich dann immer anrufen, damit Du nachguckst und mir dann erzählst, wer hier alles lurkt?![]()
Hi Logan!Logan2 said:Ich bin auch immer mal hier.
willkommen !Logan2 said:Ich bin auch immer mal hier.
sperling said:Hi Logan!
Hatte Dir gerade wer auf den Fuß getreten, als Dein AV gemacht wurde?
Uuups.Weenieschnitzel said:nö. schon mal was von Zuzahlungsgebühr gehört?
sperling said:Ich hab hier noch nie zuzahlen müssen!
verstehe ich nichtWeenieschnitzel said:nö. schon mal was von Zuzahlungsgebühr gehört?
Rex1960 said:verstehe ich nicht