28f Cuckquean Auf der Suche nach einer Frau für meinen Mann und sogar daran interessiert, dass Cuckold Man RP hat und wenn alles gut läuft, dann treff

Madmoin

Dom
Hallo, wie der Titel schon sagt, ich bin ein Cuckquean und suche aktiv nach Schlampen für meinen Mann, da ich ihn mit anderen Frauen sehen möchte. Ich werde dir und meinem Mann ein Sklave sein und alles tun, was du mir befiehlst. Ich bin auch daran interessiert, mit Cuckold-Jungs zu sprechen, und ich bin im wirklichen Leben Cuckquean, also wenn alles gut geht, würde ich mich gerne persönlich treffen und unsere RP verwirklichen.

Ich bin Latina und mein Mann ist Inder. Wir leben beide in Deutschland. Wir können auch auf Englisch rp, da mein Englisch besser ist als Deutsch.

Hi!
Sehr ungewöhnlich. Bisher kenne ich das nur aus der Kombination, wo der Mann deine Rolle/Vorliebe einnimmt. Wobei dieser Kink mittlerweile etwas häufiger verbreitet ist als noch vor einigen Jahren. Mag aber auch sein, dass heute nur mehr drüber gesprochen wird.
Viel Erfolg bei deiner Suche!

Vielen Dank, ja, Sie werden mehr Cuckold als Cuckquean finden, aber ich denke, da Frauen sich jetzt über ihre Sexualität öffnen.

Back