10.02.2013 Neuer! Ja das bin ich :-)

Beatclubpeter

Virgin
Hallo Ihr lieben,

dann stell ich mich kurz vor. Nennt mich Philipp, 1950 mm Länge von von Kopf bis Fuss könnte man an mir messen. Blonde Haar die kurz sind und in der Regel zeigt die Waage 98000 Gramm an.

So wer rechnen kann weiß jetzt wie Lang und Leicht ich bin.

Was ich hier mache, mmh.....

......Ich lese hier einfach mal mit. Sind wirklich viele und spannende Geschichten. Noch versuche ich mich hier ein bisschen zurecht zu finden und freue mich darauf hier vielleicht auch nette Leute kennen zu lernen.

Grüße aus Kölle

Hallo Ihr lieben,

dann stell ich mich kurz vor. Nennt mich Philipp, 1950 mm Länge von von Kopf bis Fuss könnte man an mir messen. Blonde Haar die kurz sind und in der Regel zeigt die Waage 98000 Gramm an.

So wer rechnen kann weiß jetzt wie Lang und Leicht ich bin.

Was ich hier mache, mmh.....

......Ich lese hier einfach mal mit. Sind wirklich viele und spannende Geschichten. Noch versuche ich mich hier ein bisschen zurecht zu finden und freue mich darauf hier vielleicht auch nette Leute kennen zu lernen.

Grüße aus Kölle

Willkommen bei LIT.
Hier kannst du alles. Spaß haben, Leute kennenlernen, über jedes Thema der Welt diskutieren, dich ärgern oder freuen.
Lass mich raten: Du bist Handwerker im Metallbereich? Wo sonst wird auf das tausendstel geachtet?

Willkommen bei LIT.
Hier kannst du alles. Spaß haben, Leute kennenlernen, über jedes Thema der Welt diskutieren, dich ärgern oder freuen.
Lass mich raten: Du bist Handwerker im Metallbereich? Wo sonst wird auf das tausendstel geachtet?
Das klingt nach einer viel versprechenden Reise in die Welt vom LIT. Danke für dein herzliches Willkommen.

Metall? Mmh... nee eigentlich nicht wirklich, aber im sehr weit gefassten Sinne könnte man man bei meiner Arbeit von Metall sprechen. Zahlen sind einfach was spannendes und einfach 98 kg schreiben war irgendwie, nicht so spannend. Oder wär es das gewesen?

Fragen über Fragen.

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Viel spaß beim Lesen und Diskutieren.

Und nein; alles in Meter und Kilo angeben wäre schon ziemlich langweilig gewesen...

@Beatclubpeater
Hi, bist du verwandt mit Uschi Nerke???

"Hier kannst du alles haben", schreibt "Leonie12."
Richtig-- aber ob dir alles gefallen wird???
Schau mer mal...

@Beatclubpeater
Hi, bist du verwandt mit Uschi Nerke???

"Hier kannst du alles haben", schreibt "Leonie12."
Richtig-- aber ob dir alles gefallen wird???
Schau mer mal...
Nee die Uschi, mit der bin ich nicht verwandt. Obwohl ich aus Bremen komme :)

@Beatclubpeter

Nee die Uschi, mit der bin ich nicht verwandt. Obwohl ich aus Bremen komme :)

Du bist also ein Bremer?
Für Bremen hab ich eine gewisse Sympathie.
Toll, was der SV Werder seit Jahrzehnten aus seinen beschränkten Mitteln macht.
(Allerdings bin ich Hardcore-Fan des FC Bayern München) *lach*
Ich hoffe, das ist jetzt kein Nachteil? *lach*

Du bist also ein Bremer?
Für Bremen hab ich eine gewisse Sympathie.
Toll, was der SV Werder seit Jahrzehnten aus seinen beschränkten Mitteln macht.
(Allerdings bin ich Hardcore-Fan des FC Bayern München) *lach*
Ich hoffe, das ist jetzt kein Nachteil? *lach*
Ja, Bremer, aber mit Fussball kann ich leider so überhaupt nichts anfangen. Freu mich immer für die Leute die sich dafür begeistern können :)

Back