Für Rex und Nuggy

chris9

enjoying life
Da es ja überhaupt nichts bringt, Euch um etwas Frieden zu bitten:
Voila ein Thread nur für Euch, in dem Nuggy mit seinen Morden prahlen und Rex sich darüber aufregen kann.
Ihr könnt Euch beschimpfen, wie Ihr wollt, ohne mich (und vielleicht noch den ein oder anderen sonst) zu stören und das German Literotica wieder in einen Krieg zu stoßen. Immerhin war es jetzt schon sehr lange angenehm friedlich hier.

Wenn das so weitergeht, dauert's nicht mehr lange, und ich werde diesem Forum den Rücken kehren.

Dann nutze ich den doch mal :)

Nuggy said:
Und wer hat Dich eingeladen um hier Deinen Müll zu schreiben?

1. Brauchte mich keiner einladen, weil ich vor dir hier war, du Spinner und

2. dachte ich du liegst schon längst tot unterm Sofa. Oder hast du nicht mal aus der Entfernung getroffen?

chris9 said:
Da es ja überhaupt nichts bringt, Euch um etwas Frieden zu bitten:
Voila ein Thread nur für Euch, in dem Nuggy mit seinen Morden prahlen und Rex sich darüber aufregen kann.
Ihr könnt Euch beschimpfen, wie Ihr wollt, ohne mich (und vielleicht noch den ein oder anderen sonst) zu stören und das German Literotica wieder in einen Krieg zu stoßen. Immerhin war es jetzt schon sehr lange angenehm friedlich hier.

Wenn das so weitergeht, dauert's nicht mehr lange, und ich werde diesem Forum den Rücken kehren.

Du hast Recht, chris, es war lange friedlich hier und wir koennen auch gern so tun, als ob es weiter friedlich ist.
Ich schlage daher vor, Du setzt mich und andere, die Dich stoeren auf "ignore". Das vereinfacht vieles.

Rex1960 said:
Du hast Recht, chris, es war lange friedlich hier und wir koennen auch gern so tun, als ob es weiter friedlich ist.
Ich schlage daher vor, Du setzt mich und andere, die Dich stoeren auf "ignore". Das vereinfacht vieles.
Was derzeit so ziemlich gleichbedeutend wie nicht mehr herkommen ist. :rolleyes:

chris9 said:
Was derzeit so ziemlich gleichbedeutend wie nicht mehr herkommen ist. :rolleyes:

Das Problem hat sich im Grunde auch schon geloest, da sich nuggy ja vor einigen Stunden eine Kugel durch den Kopf gejagt hat.

Nicht mehr herzukommen ist die falsche Entscheidung. Dann haetten die Stoerenfriede und Aufwiegler gewonnen, das wollen wir doch nicht, oder ?

Rex1960 said:
Das Problem hat sich im Grunde auch schon geloest, da sich nuggy ja vor einigen Stunden eine Kugel durch den Kopf gejagt hat.

Nicht mehr herzukommen ist die falsche Entscheidung. Dann haetten die Stoerenfriede und Aufwiegler gewonnen, das wollen wir doch nicht, oder ?
Ich will nicht gewinnen, ich will mich erholen und Spaß haben.

Weenieschnitzel said:
Wo steh denn das mit den Suizid? Nur so aus Interesse
SM, glaube ich. Ich bin gerade zu faul, nachzugucken.

Weenieschnitzel said:
Wo steh denn das mit den Suizid? Nur so aus Interesse

Klick bei Nuggy auf "last posts" dann findest Du's am Schnellsten

Weenieschnitzel said:
ich habe es gelesen und entsprechend gewürdigt.
Man kann Dir wenigstens nicht einen Mangel an Ernsthaftigkeit nachsagen ;)

Weenieschnitzel said:
wenn du einen Unterschied feststellst, muß es wirklich an meinen Studiengang liegen. Danke
Ich kenne jedenfalls keinen MaschinenBauer, der mal eben 118 BGB hier einwirft, ein BWLer haette allenfalls 181 eingefuehrt

Dirty Talk said:
Dann nutze ich den doch mal :)

1. Brauchte mich keiner einladen, weil ich vor dir hier war, du Spinner und

2. dachte ich du liegst schon längst tot unterm Sofa. Oder hast du nicht mal aus der Entfernung getroffen?

Interessante Fragestellung

Ich greif' die mal auf, damit es hier eventuell doch weitergeht nach all dem BGB Gefasel

Ich glaube, das Einzige, was nuggy bisher getroffen hat, ist sein eigenes Knie

Rex1960 said:
Ich kenne jedenfalls keinen MaschinenBauer, der mal eben 118 BGB hier einwirft, ein BWLer haette allenfalls 181 eingefuehrt

habe ich schon erwähnt das ich auch BWL studiert hatte? Selbst mein aktueller Studiengang hat einen hohen Anteil an BWL.

Weenieschnitzel said:
habe ich schon erwähnt das ich auch BWL studiert hatte? Selbst mein aktueller Studiengang hat einen hohen Anteil an BWL.
Meiner nicht ;)

Weenieschnitzel said:

Und genau für diese Leute brauchen wir Studiengebühren und zwar gnadenlos hohe :D

Dirty Talk said:
Hatte ich nicht schon einmal erwähnt, daß ich eine Nachteule bin? :)

Hatte ich schon erwaehnt, dass mein Gedaechtnis nur bedingt gebrauchsfaehig ist ? :D

Dirty Talk said:

:D
Ganz ausgezeichnet!!

Nuggy said:
ja. meine frau ist vor 4 monaten gestorben, und ich will sie wieder sehen...ich liebe sie, in 8 stunden jage ich mir eine kugel durch den kopf.

Ich hatte so sehr gehofft du hättest das erste mal die Wahrheit geschrieben - aber man kann leider nicht alles haben :cool:

Back