Strategic Arms Limitation Talks on Lit - Abruestungsgespraeche

Rex1960

Literotica Guru
Ich mach jetzt hier mal einen Vorschlag, der hoffentlich allgemeine Zustimmung findet, da es hier seit geraumer Zeit einige Ungereimtheiten, Missverstaendnisse, Anfeindungen und andere Anufgeregtheiten gegeben hat, die mir persoenlich - und ich denke auch den meisten anderen - ziemlich auf den Senkel gehen mit der Zeit.

Ich weiss nicht genau, ob ich hier der Aelteste bin in der Runde, aber ich mach das jetzt einfach mal, und spiele zumindest die Rolle des inoffiziellen Alterspraesidenten. Und wenn es nicht nach Jahrgang geht, dann spiele ich die Karte Zugehoerigkeit zu Lit oder zur Not auch Anzahl von Postings. ANYWAY

Ich bin dafuer, dass die Streithaehne ihr Kriegsbeil begraben und entweder gemeinsam eine Friedenspfeife rauchen oder aber sich gegenseitig ignorieren.
So, wie es im Moment laeuft, macht es mir jedenfalls keinen Spass.
Mir ist es auch egal, wer wann was gesagt hat oder nicht, wer angefangen hat oder wer weitergemacht hat. Wichtig ist mir nur, dass es endlich aufhoert.

Wer der Meinung ist, er haette noch eine Rechnung offen, der soll das mit dem jeweils anderen in PMs ausdiskutieren.

[irony]
Weenie, Du alte Heulsuse, hoer bitte auf N8 zu aergern und sie zu schubsen.
N8, Du kleine Zicke, lass es bitte sein, Weenie immer die Zunge rauszustrecken.

Weenie geht jetzt brav nach Hause und petzt auch nicht mehr. ;)
N8 kommt mit zu mir, wir haben da noch was wichtiges ueber erotische Literatur zu besprechen ;)

So, und jetzt noch eine allgemeine Durchsage, nach der grossen Pause ist Versammlung im Lehrerzimmer
[/irony]

Rex1960 said:
Ich mach jetzt hier mal einen Vorschlag, der hoffentlich allgemeine Zustimmung findet, da es hier seit geraumer Zeit einige Ungereimtheiten, Missverstaendnisse, Anfeindungen und andere Anufgeregtheiten gegeben hat, die mir persoenlich - und ich denke auch den meisten anderen - ziemlich auf den Senkel gehen mit der Zeit.

Ich weiss nicht genau, ob ich hier der Aelteste bin in der Runde, aber ich mach das jetzt einfach mal, und spiele zumindest die Rolle des inoffiziellen Alterspraesidenten. Und wenn es nicht nach Jahrgang geht, dann spiele ich die Karte Zugehoerigkeit zu Lit oder zur Not auch Anzahl von Postings. ANYWAY

Ich bin dafuer, dass die Streithaehne ihr Kriegsbeil begraben und entweder gemeinsam eine Friedenspfeife rauchen oder aber sich gegenseitig ignorieren.
So, wie es im Moment laeuft, macht es mir jedenfalls keinen Spass.
Mir ist es auch egal, wer wann was gesagt hat oder nicht, wer angefangen hat oder wer weitergemacht hat. Wichtig ist mir nur, dass es endlich aufhoert.

Wer der Meinung ist, er haette noch eine Rechnung offen, der soll das mit dem jeweils anderen in PMs ausdiskutieren.

[irony]
Weenie, Du alte Heulsuse, hoer bitte auf N8 zu aergern und sie zu schubsen.
N8, Du kleine Zicke, lass es bitte sein, Weenie immer die Zunge rauszustrecken.

Weenie geht jetzt brav nach Hause und petzt auch nicht mehr. ;)
N8 kommt mit zu mir, wir haben da noch was wichtiges ueber erotische Literatur zu besprechen ;)

So, und jetzt noch eine allgemeine Durchsage, nach der grossen Pause ist Versammlung im Lehrerzimmer
[/irony]

Ich nehme den Vorschlag an! Ich denke mal, das das Posten hier erheblich mehr Spaß macht wenn man hier friedlich miteinander umgeht.

Um mein gestriges Posting zu ergänzen, ich befürworte weiterhin den Vorschlag von Rex und stelle entsprechende Wortspitzen ein, um mit guten Beispiel voranzugehen. Immerhin haben ja schon einige geäußert, dass es hier angenehm wäre, wenn die Atmosphäre etwas freundlichen wird.

Also in anderen Worten: Laßt uns alle Spaß haben.

Weenieschnitzel said:
Juristisch gesehen ist das bislang nur eine einseitige WIllenserklärung.

Du und Jura. lol.

Aber Du hast natuerlich recht. Ich gehe trotzdem davon aus, dass die zweite Seite sich noch dazu auessern wird. So oder so.

Last edited:
Ja - das denke ich auch.

Es ist nicht jeder an jedem Tag ONLINE. ... (so do I)
Das könnte also auch mal etwas dauern.

Rex1960 said:
Du und Jura. lol.

Aber Du hast natuerlich recht. Ich gehe trotzdem davon aus, dass die zweite Seite sich noch dazu auessern wird. So oder so.

was soll das denn heißen??

Weenieschnitzel said:
was soll das denn heißen??

Mein Post enthaelt 4 Saetze und besteht aus 25 Worten (lol gilt nicht)

Welchen Teil soll ich Dir erklaeren ?

Rex1960 said:
Mein Post enthaelt 4 Saetze und besteht aus 25 Worten (lol gilt nicht)

Welchen Teil soll ich Dir erklaeren ?

Dein Spruch zum Thema Weenie und Jura. Das hat einen so polemischen Unterton. :rolleyes:

Weenieschnitzel said:
Dein Spruch zum Thema Weenie und Jura. Das hat einen so polemischen Unterton. :rolleyes:

Ich spreche weder polynesisch noch polnisch. Polemisch eher gebrochen. lol

Es sollte eigentlich einen schelmisch augenzwinkernden Unterton haben. Sorry

Rex1960 said:
Ich spreche weder polynesisch noch polnisch. Polemisch eher gebrochen. lol

Es sollte eigentlich einen schelmisch augenzwinkernden Unterton haben. Sorry

das habe ich auch so verstanden. Semper fidelis

Ein letzter Versuch

Ich denke ihr wisst dieses Forum ist in Gefahr auseinander zu brechen.
Die ersten Leute laufen weg, und sogar Autoren. Das kann nicht Sinn der Sache sein.

Sie laufen weg aus 3 Gründen

• Es gibt keine Struktur die Alltag-Gequatsche und Ernsthaftes trennt.
  • Sie laufen weg, weil gestritten wird und unsachlich argumentiert.
  • Sie laufen weg, weil zur Zeit zuviele Spam und zuwenig Inhalt gibt

Dies ist eine Board für Erotica.

Das zuerst. [highlight]Deshalb kommen die Leute.[/highlight]

Sie kommen NICHT, weil sie irgendwelche dumme Umfragen beantworten wollen, über Sport reden oder Sinnlos-Pong lesen wollen. Wir brauchen hier auch kein Entertainer. Das können wir selber und besser.

DIES IST EIN BOARD FÜR EROTICA!

Wer etwas anderes sucht, muß woanders gehen. Sonst gehen langsam alle Autoren und Leute die über Erotica reden wollen. Wollt ihr das?

Natürlich ein wenig Spaß soll sein, wer denkt ein Klönschnack ist notwendig.

Sogar Kontaktanzeigen sind hier richtig – wenn es eine neue Struktur gibt.

Ich bin hierher gekommen, weil ich das deutsche Board besser machen wollte. Ich habe angefangen Übersetzungen zu machen. Was passiert? Keine Kommentare, kein Voting, (nur downvoting, ich weiß schon, wer es macht).
Ich habe versucht interessante Threads zu machen. An den views sieht man, dass das die user wollen.

Rex, du solltest Mühe geben über ernsthaftige Dinge zu schreiben, du kannst es ja. Was du hier die letzten Tage geschrieben hast ist unter deinem Niveau. Und es gibt auch noch etwas anderes als Lit. Du mußt wieder unter Leute.

Weenie, du wirst es nie begreifen. Ich nehme deine Entschuldigung auch nicht an.
Es geht schon lange nicht mehr darum, daß du ein wenige unwichtige postings ohne Recht gelöscht hast, es geht um deine Uneinsicht, dein Hakenschlagen vor Laurel, deine Angst vor Laurel ihr alles Recht machen und um deine Macht als Moderator. Dazu hat dich niemand gerufen.

MelancholicDreamer, du hörst auf die beiden anderen zu ärgern. Ihre Nerven liegen blank.

Ich werde hier erst wieder posten, deutsche Sachen schreiben, wenn
  • das Board eine andere Struktur hat.
  • Wenn dort im literat-Teil ein anderer oder kein Moderator ist.

Das Board hier soll-te Spaß machen.

Ich brauche das deutsche Board nicht.

Last edited:
Nachtrag

eine Zuschrift einer Frau, die nicht mehr wagt hier ihre Meinung zu posten. So weit es ist gekommen.

....nach meinem gestrigen Thread-Tag habe ich die Nase voll. Da werde ich nicht mehr mit machen. Ich bewundere Deinen Mut, Dich so zu outen, da findest Du ganz sicher keine Millionäre, noch nicht mal welche mit eine Million
romantischer Gedanken.

Kein Thread nimmt wirklich Bezug auf irgendwelche aktuellen
Veröffentlichungen, ausgenommen Deine, wo Du so nett empfiehlst, auch zu
kommentieren und Votes abzugeben. Ich habe mittlerweile auf meine
Geschichten einen Haufen direkter Mails bekommen, alle unheimlich
fürsprechend und aufmunternd, u.a. für XXXXXX (censored, sorry, Weenie) zwei Anfragen, ob sie diese Geschichte für ihre Foren übernehmen können, habe denen aber geschrieben, dass die Rechte an dieser Geschichte vergeben sind und sie nur zur Zeit bei Lit veröffentlicht wird.
Kein einziger dieser Thread-Besserwisser hat je irgendeinen Komment zu
meinen Geschichten abgegeben, daran sieht man doch, dass sie an den
eigentlichen Sinn des Lit Forums kein Intresse haben, sondern nur wie ein
aufgeblasener Pfau, ihr Blah Blah vor einer vermeintlichen Öfentlichkeit
darstellen wollen.

Davon habe ich noch mehr.

N8Dreams said:

Ein letzter Versuch

Ich denke ihr wisst dieses Forum ist in Gefahr auseinander zu brechen.
Die ersten Leute laufen weg, und sogar Autoren. Das kann nicht Sinn der Sache sein.

Sie laufen weg aus 3 Gründen

• Es gibt keine Struktur die Alltag-Gequatsche und Ernsthaftes trennt.
  • Sie laufen weg, weil gestritten wird und unsachlich argumentiert.
  • Sie laufen weg, weil zur Zeit zuviele Spam und zuwenig Inhalt gibt

Dies ist eine Board für Erotica.

Das zuerst. [highlight]Deshalb kommen die Leute.[/highlight]

Sie kommen NICHT, weil sie irgendwelche dumme Umfragen beantworten wollen, über Sport reden oder Sinnlos-Pong lesen wollen. Wir brauchen hier auch kein Entertainer. Das können wir selber und besser.

DIES IST EIN BOARD FÜR EROTICA!

Wer etwas anderes sucht, muß woanders gehen. Sonst gehen langsam alle Autoren und Leute die über Erotica reden wollen. Wollt ihr das?

Natürlich ein wenig Spaß soll sein, wer denkt ein Klönschnack ist notwendig.

Sogar Kontaktanzeigen sind hier richtig – wenn es eine neue Struktur gibt.

Ich bin hierher gekommen, weil ich das deutsche Board besser machen wollte. Ich habe angefangen Übersetzungen zu machen. Was passiert? Keine Kommentare, kein Voting, (nur downvoting, ich weiß schon, wer es macht).
Ich habe versucht interessante Threads zu machen. An den views sieht man, dass das die user wollen.

Rex, du solltest Mühe geben über ernsthaftige Dinge zu schreiben, du kannst es ja. Was du hier die letzten Tage geschrieben hast ist unter deinem Niveau. Und es gibt auch noch etwas anderes als Lit. Du mußt wieder unter Leute.

Weenie, du wirst es nie begreifen. Ich nehme deine Entschuldigung auch nicht an.
Es geht schon lange nicht mehr darum, daß du ein wenige unwichtige postings ohne Recht gelöscht hast, es geht um deine Uneinsicht, dein Hakenschlagen vor Laurel, deine Angst vor Laurel ihr alles Recht machen und um deine Macht als Moderator. Dazu hat dich niemand gerufen.

MelancholicDreamer, du hörst auf die beiden anderen zu ärgern. Ihre Nerven liegen blank.

Ich werde hier erst wieder posten, deutsche Sachen schreiben, wenn
  • das Board eine andere Struktur hat.
  • Wenn dort im literat-Teil ein anderer oder kein Moderator ist.

Das Board hier soll-te Spaß machen.

Ich brauche das deutsche Board nicht.

N8, was glaubst Du eigentlich, wie lange Du die Leute hier fuer dumm verkaufen kannst ? Deine eigene Historie von Posts zeigt doch ganz deutlcih wes Geistes Kind Du bist.

Deine Drohung, Leute wuerden Lit verlassen, verpufft doch voellig wirkungslos, weil es Leute sind, die Du selbst "erschaffen" hast. Wenn interessiert das also, wenn DayOfDreams, MelancholicDreamer und wie die alle heissen hier verschwinden. Du wirst sie dann irgendwo anders brauchen, wo Du erotische Geschichten als Deine verkaufen willst, obwohl Du sie wer weiss wo abgekupfert hast, nur um dann hier das grosse Drama vom Plagiat-Opfer vom Zaun zu brechen. Es wundert mich, dass Dir hier bisher noch keiner auf die Schliche gekommen ist.
Also pack Deine Marionetten wieder in die Schublade und tue das, was Du mir erzaehlen willst, naemlich ein richtiges Leben zu fuehren. Deine anderen Personalitaeten kannst Du ja auf irgendeinem anderen Board miteinander spielen lassen.
Und jetzt gib endlich Ruhe und pfeife Deine Spielkameraden zurueck, damit sich hier die echten Leute unterhalten koennen.

Mann, Rex, Du mußt ja ein riesiges Problem mit Deinem Ego haben. Wie doof ist das denn ? Habt ihr alle kein richtiges Leben ?

Theoderich said:
Mann, Rex, Du mußt ja ein riesiges Problem mit Deinem Ego haben. Wie doof ist das denn ? Habt ihr alle kein richtiges Leben ?

Theo, nichts persoenliches gegen Dich, aber halt Dich mal raus, Du bist noch zu neu, oder auch so ein Spielzeug von N8

Rex1960 said:
Theo, nichts persoenliches gegen Dich, aber halt Dich mal raus, Du bist noch zu neu, oder auch so ein Spielzeug von N8

Und wenn nicht ? Willst Du mich dann verhauen über's Internet, Du Spinner ? Wie genial.

Theoderich said:
Und wenn nicht ? Willst Du mich dann verhauen über's Internet, Du Spinner ? Wie genial.

Komm wieder runter. Ich habe doch gesagt, dass es nichts mit Dir persoenlich zu tun hat. Kein Grund, mich zu beleidigen.

Über dich kann ich mich nur noch wundern, Rex. So kann man sich täuschen mit Menschen. Bist du das kluge fake von Weenie? Sein Dr. Jekyll? Oder sein Troll? Vermutlich beides? ich habe fast Mitleid mit dir.

Es ist leicht nachprüfen ob ich diese Leute geschaffen habe, die du vorwirfst meine Marionetten sein. Ich glaube nicht sie hören gerne.
https://forum.literotica.com/showpost.php?p=12586219&postcount=123

Es fehlt in deiner Liste:
Rumpelstilz, Odilie, Gero, Atrus, RussMeyer und ich fürchte, ich habe noch einige vergessen.

Du hast ein Problem mit deinem ego...und kein Zuhause, was?

...wo Du erotische Geschichten als Deine verkaufen willst, obwohl Du sie wer weiss wo abgekupfert hast, nur um dann hier das grosse Drama vom Plagiat-Opfer vom Zaun zu brechen. Es wundert mich, dass Dir hier bisher noch keiner auf die Schliche gekommen ist.

Für den Vorwurf des Plagiats will ich Beweise sehen.

Wenn du das nicht kannst, shut up.

Last edited:
N8Dreams said:
Über dich kann ich mich nur noch wundern, Rex. So kann man sich täuschen mit Menschen. Bist du das kluge fake von Weenie? Sein Dr. Jekyll? Oder sein Troll? Vermutlich beides? ich habe fast Mitleid mit dir.

Es ist leicht nachprüfen ob ich diese Leute geschaffen habe, die du vorwirfst meine Marionetten sein. Ich glaube nicht sie hören gerne.
https://forum.literotica.com/showpost.php?p=12586219&postcount=123

Es fehlt in deiner Liste:
Rumpelstilz, Odilie, Gero, Atrus, RussMeyer und ich fürchte, ich habe noch einige vergessen.

Du hast ein Problem mit deinem ego...und kein Zuhause, was?

Für den Vorwurf des Plagiats will ich Beweise sehen.

Wenn du das nicht kannst, shut up.

nanu? Ich dachte für den direkten Ton gibt es MelancholicDreamer. Von dir kenne ich bessere Beiträge.

Und den Vorwurf "Hast du kein Zuhause", ist bestimmt nicht dein Nivreau.

Weenieschnitzel said:
nanu? Ich dachte für den direkten Ton gibt es MelancholicDreamer. Von dir kenne ich bessere Beiträge.

Und den Vorwurf "Hast du kein Zuhause", ist bestimmt nicht dein Nivreau.
Was soll sie deiner Meinung nach tun? Sie muß sich wehren.

Hat Rex selber gesagt, er sei hier zu Hause. Ich frage dich: Ist Lit ein zuhause?

MelancholicDreamer said:
Was soll sie deiner Meinung nach tun? Sie muß sich wehren.

Hat Rex selber gesagt, er sei hier zu Hause. Ich frage dich: Ist Lit ein zuhause?

Es ist doch ok, sich zu wehren, aber man kann doch dabei einen sachlichen TOn wahren. Dann läßt sich vieles besser klären.

Und ob Lit ein zuhause ist, mag ich nicht zu erklären, aber ich denke, es ist ein Platz, wo man nette LEute treffen kann. Vielmehr eine Art Lokal: Mit einigen LEute kommt man gerne ins Gespräch und mit anderen weniger. Insofern ist das ja doch ein wenig das Abbild der echten Welt.

Weenieschnitzel said:
Es ist doch ok, sich zu wehren, aber man kann doch dabei einen sachlichen TOn wahren. Dann läßt sich vieles besser klären.
Ich sehe hier nur einen, der unsachlich ist: Rex. N8 hat versucht sich sachlich zu wehren.

Der Vorwurf des Plagiats ist Sache des Moderators, denke ich. Das ist ein so schwerwiegender Vorwurf, daß du Rex bitten müßtest, das zu belegen. Das macht ein Moderator, zum Beispiel. Wenn du das nicht klärst, mache ich ein Thread auf.

Last edited:
Back