Ich mach jetzt hier mal einen Vorschlag, der hoffentlich allgemeine Zustimmung findet, da es hier seit geraumer Zeit einige Ungereimtheiten, Missverstaendnisse, Anfeindungen und andere Anufgeregtheiten gegeben hat, die mir persoenlich - und ich denke auch den meisten anderen - ziemlich auf den Senkel gehen mit der Zeit.
Ich weiss nicht genau, ob ich hier der Aelteste bin in der Runde, aber ich mach das jetzt einfach mal, und spiele zumindest die Rolle des inoffiziellen Alterspraesidenten. Und wenn es nicht nach Jahrgang geht, dann spiele ich die Karte Zugehoerigkeit zu Lit oder zur Not auch Anzahl von Postings. ANYWAY
Ich bin dafuer, dass die Streithaehne ihr Kriegsbeil begraben und entweder gemeinsam eine Friedenspfeife rauchen oder aber sich gegenseitig ignorieren.
So, wie es im Moment laeuft, macht es mir jedenfalls keinen Spass.
Mir ist es auch egal, wer wann was gesagt hat oder nicht, wer angefangen hat oder wer weitergemacht hat. Wichtig ist mir nur, dass es endlich aufhoert.
Wer der Meinung ist, er haette noch eine Rechnung offen, der soll das mit dem jeweils anderen in PMs ausdiskutieren.
[irony]
Weenie, Du alte Heulsuse, hoer bitte auf N8 zu aergern und sie zu schubsen.
N8, Du kleine Zicke, lass es bitte sein, Weenie immer die Zunge rauszustrecken.
Weenie geht jetzt brav nach Hause und petzt auch nicht mehr.
N8 kommt mit zu mir, wir haben da noch was wichtiges ueber erotische Literatur zu besprechen
So, und jetzt noch eine allgemeine Durchsage, nach der grossen Pause ist Versammlung im Lehrerzimmer
[/irony]
Ich weiss nicht genau, ob ich hier der Aelteste bin in der Runde, aber ich mach das jetzt einfach mal, und spiele zumindest die Rolle des inoffiziellen Alterspraesidenten. Und wenn es nicht nach Jahrgang geht, dann spiele ich die Karte Zugehoerigkeit zu Lit oder zur Not auch Anzahl von Postings. ANYWAY
Ich bin dafuer, dass die Streithaehne ihr Kriegsbeil begraben und entweder gemeinsam eine Friedenspfeife rauchen oder aber sich gegenseitig ignorieren.
So, wie es im Moment laeuft, macht es mir jedenfalls keinen Spass.
Mir ist es auch egal, wer wann was gesagt hat oder nicht, wer angefangen hat oder wer weitergemacht hat. Wichtig ist mir nur, dass es endlich aufhoert.
Wer der Meinung ist, er haette noch eine Rechnung offen, der soll das mit dem jeweils anderen in PMs ausdiskutieren.
[irony]
Weenie, Du alte Heulsuse, hoer bitte auf N8 zu aergern und sie zu schubsen.
N8, Du kleine Zicke, lass es bitte sein, Weenie immer die Zunge rauszustrecken.
Weenie geht jetzt brav nach Hause und petzt auch nicht mehr.
N8 kommt mit zu mir, wir haben da noch was wichtiges ueber erotische Literatur zu besprechen
So, und jetzt noch eine allgemeine Durchsage, nach der grossen Pause ist Versammlung im Lehrerzimmer
[/irony]