MelancholicDreamer
Really Experienced
Moderator - Zensur und Weenieschnitzel - Censorship
Wie ich erst jetzt erfahren habe, ist es vor einer Woche zu einem Fall übler Zensur durch Weenieschnitzel gekommen, wobei er auf Grund privater Streitigkeiten seine Macht als Moderator ausgenutzt hat und mehrere Postings von N8Dreams gelöscht hat. Seither ist N8Dreams verstummt.
Wenn ich die Wahl hätte zwischen N8Dreams, die immer postings mit Inhalt eingestellt hat (man beachte die vielen views auf ihren threads) und überdies – erfolgreiche Autorin in der deutschen Sektion von Lit ist, und einem geschwätzigen Moderator Weenieschnitzel, dessen Beiträge sich in der Regel auf maximal zwei Zeilen beschränken, mehr oder weniger interessanten polls, und der wiederholten Ankündigung, er werde nun bald sein Erstlingswerk veröffentlichen, ist meine Entscheidung klar und eindeutig.
Daneben halte ich das Löschen von postings wegen einer privaten Fehde für unerträglich. Wenn N8Dreams etwas unzulässiges gesagt haben sollte, was ich nicht glaube, kann man sogar einzelne Worte löschen und nicht ein ganzes thread.
Ich dachte eigentlich die Zeiten der Zensur seien in Deutschland vorbei.
If I had the choice between N8Dreams who has ever posted contributions with serious content - see the number of views to her threads - and who is btw a successfully author on Lit - and a gossip moderator Weenieschnitzel, whose contributions never increase 2 lines, who has set up some more or lesser interesting polls and his repeated announcements that he will soon submit his first story, my decision is more than clear and indisputable.
By that I think deleting posts because of a private quarrel is not tolerable. In the case N8Dreams has published some forbidden - I cant imagine that - there is the possibility of deleting single words not the whole thread.
I thought the times of censorship have passed in Germany
Wie ich erst jetzt erfahren habe, ist es vor einer Woche zu einem Fall übler Zensur durch Weenieschnitzel gekommen, wobei er auf Grund privater Streitigkeiten seine Macht als Moderator ausgenutzt hat und mehrere Postings von N8Dreams gelöscht hat. Seither ist N8Dreams verstummt.
Wenn ich die Wahl hätte zwischen N8Dreams, die immer postings mit Inhalt eingestellt hat (man beachte die vielen views auf ihren threads) und überdies – erfolgreiche Autorin in der deutschen Sektion von Lit ist, und einem geschwätzigen Moderator Weenieschnitzel, dessen Beiträge sich in der Regel auf maximal zwei Zeilen beschränken, mehr oder weniger interessanten polls, und der wiederholten Ankündigung, er werde nun bald sein Erstlingswerk veröffentlichen, ist meine Entscheidung klar und eindeutig.
Daneben halte ich das Löschen von postings wegen einer privaten Fehde für unerträglich. Wenn N8Dreams etwas unzulässiges gesagt haben sollte, was ich nicht glaube, kann man sogar einzelne Worte löschen und nicht ein ganzes thread.
Ich dachte eigentlich die Zeiten der Zensur seien in Deutschland vorbei.
Sadly just now I got informed that one week ago here on the German section of Lit a severe case of censorship has happened by Weenieschnitzel. Because of a private quarrel he has abused his power as moderator and deleted several postings of N8Dreams. Since that she has felt silent.If I had the choice between N8Dreams who has ever posted contributions with serious content - see the number of views to her threads - and who is btw a successfully author on Lit - and a gossip moderator Weenieschnitzel, whose contributions never increase 2 lines, who has set up some more or lesser interesting polls and his repeated announcements that he will soon submit his first story, my decision is more than clear and indisputable.
By that I think deleting posts because of a private quarrel is not tolerable. In the case N8Dreams has published some forbidden - I cant imagine that - there is the possibility of deleting single words not the whole thread.
I thought the times of censorship have passed in Germany
Last edited:
Believe me, you don't want the type of drama going on elsewhere on this site. But Hallo back