kendra22
Virgin
Nachtrag:
Ich meine, ich bewerte deine Story ja auch gar nicht. Du bekommst auf diese (und wahrscheinlich noch einen Haufen andere, die ähnlich klingen), 4,88 Sterne.
Ich würde es zwar anders schreiben -- bzw. bei mir würde das Lecken von einem Mädchen zwischen den Beinen ihrer Freundin anders klingen als:
oder:
Aber gut, du bekommst auf diese Beschreibung 4,63+ Sterne. Also muss die wohl gut sein.
Ich meine, ich bewerte deine Story ja auch gar nicht. Du bekommst auf diese (und wahrscheinlich noch einen Haufen andere, die ähnlich klingen), 4,88 Sterne.
Ich würde es zwar anders schreiben -- bzw. bei mir würde das Lecken von einem Mädchen zwischen den Beinen ihrer Freundin anders klingen als:
» Pias Zunge spürend, die routiniert die Zonen höchster Sensibilität aufspürte, sie mal zärtlich neckte, mal hochfrequent züngelte, dann wieder genussvoll und mit langen Strichen leckte. Nur mühsam gelang es ihr, die lauten Lustschreie zu unterdrücken, die ihrer Kehle entweichen wollten.«
oder:
» Wie instinktgesteuert zog es sie zu Pias Venus. Also hob sie den Kopf, um die feuchten Labien mit ihrer Zunge zu erkunden und ihnen die gleichen lustvollen Gefühle zu bereiten, die ihr selbst im gleichen Augenblick zwischen ihren weit gespreizten Schenkeln bereitet wurden. «
Aber gut, du bekommst auf diese Beschreibung 4,63+ Sterne. Also muss die wohl gut sein.