kimber22
Literotica Betterknower
ja, da liegst du richtig. Ich glaube tatsächlich, dass du das tust.Was sollen schon wieder diese Andeutungen? Lüge ich schon wieder oder interpretiere ich meine eigenen Zahlen falsch?
Ansonsten möchte ich mich auf deinen destruktiven Gesprächs-Stil nicht weiter einlassen....
nur soviel:
Naja, also eine Story im "HOT-Bereich" (also 4,5+) hab ich auch "zusammen gebracht"...Ich finde es echt zum Kotzen, dass du dich immer wieder zu Themen äußerst, von denen du nachweislich keine Ahnung hast. Schau dir doch mal bitte die Votings deiner Geschichten an, die auch uralt sein müssen. Hat es da im letzten halben Jahr jeweils 30 neue Bewertungen gegeben? Wohl kaum. Könnte vielleicht daran liegen, dass deine Votings ohnehin niedrig sind und sich Downvoting nicht lohnt. Aber nur, weil du es nicht am eigenen Leib spürst, bedeutet es nicht, dass es anderen nicht passiert.

Ärgert mich natürlich auch, dass ich da neben meiner Story jetzt nicht mehr dieses kleine HOT-Symbol habe.... aber sooooooh DOWN-GEVOTET^^ ist die jetzt auch wieder nicht worden.... 0.03 Punkte in 5 Jahren... (ja, damit kann ich leben ;-)
Das @swriter, was du schreibst, klingt mir verdächtig nach dem Problem: "Warum Passiert Das Immer Nur Mir? Und Nie Den Anderen?"