kimber22
Literotica Betterknower
Also unabhängig davon, @MichaL36, dass Klar-Namen in einem Forum überhaupt nichts zu suchen haben.... (womit du dich für mich, MichaL36, als Forums-Teilnehmer schon einmal grundsätzlich disqualifizierst... --> unabhängig davon, dass du dich ja sowieso nicht vorgestellt hast im dafür vorgesehenen Thread in diesem Forum...
... kann ich bei deinem hochgeladenen Bild nicht wirklich sehen, was du damit meinst:
Da steht drinnen, dass:
Nein, das tut er eigentlich überhaupt nicht. Nicht im Geringsten! Eher im Gegenteil: Der von dir angehängte Screenshot wirft nur noch mehr Fragen auf:
Aus dem Screenshot geht hervor, im Vergleich, dass:
kimber
... kann ich bei deinem hochgeladenen Bild nicht wirklich sehen, was du damit meinst:
Da steht drinnen, dass:
Rudi hat mich am 23. Januar... angeschrieben und mich bezichtigt, ich würde... Hintergrund war, dass...
Ich hoffe, dies reicht erst einmal als Erklärung dafür, dass mir beim Stichwort "Hochjubeln" sofort ein "Fan" von Rudi in den Sinn kam!
Der beigefügte Screenshot sagt eigentlich alles!
Nein, das tut er eigentlich überhaupt nicht. Nicht im Geringsten! Eher im Gegenteil: Der von dir angehängte Screenshot wirft nur noch mehr Fragen auf:
Aus dem Screenshot geht hervor, im Vergleich, dass:
Im Bewertungsvergleich zw. 24.1.2022 u. 29.1.2022:
die Anzahl Story-Bewertungen deiner Stories um etwas mehr als 200 gestiegen ist (von 1775 auf 1944), während die Anzahl Story-Bewertungen von rudirabe im gleichen Zeitraum um etwas mehr als 300. (von 1742 auf 2096) --- ?? --- ??? ---
?? Ja? Und was meinst du jetzt damit? .... ?? Jetzt bin ich mir wirklich nicht schlüssig darüber, was das gerade "'eigentlich alles' sagen würde" ??
die Anzahl Story-Bewertungen deiner Stories um etwas mehr als 200 gestiegen ist (von 1775 auf 1944), während die Anzahl Story-Bewertungen von rudirabe im gleichen Zeitraum um etwas mehr als 300. (von 1742 auf 2096) --- ?? --- ??? ---
?? Ja? Und was meinst du jetzt damit? .... ?? Jetzt bin ich mir wirklich nicht schlüssig darüber, was das gerade "'eigentlich alles' sagen würde" ??
kimber