michelstran
Virgin
- Joined
- Jul 10, 2006
- Posts
- 9
Die Suchfunktion ist leider sehr eingeschränkt- ich suche Inzest Stories mit bisexuellem Hintergrund auch zwischen den Männern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Ich schreibe sehr gerne Geschichten, die ich privat verschicke. Vielleicht können wir solche Geschicten tauschen?
Ich schreibe sehr gerne Geschichten, die ich privat verschicke. Vielleicht können wir solche Geschicten tauschen?
Da nehme ich mal an, dass du dich deine Geschichten nirgends zu veröffentlichen traust. Kinderporno? Tiersex? Oder bloß so schlecht geschrieben?
Hi Lars,
leider hast du auf eine Geisterdiskussion geantwortet, da Helios53 2020 verstorben ist.
Die Diskussion war 2019.
Das ist natürlich traurig. Aber neu hier kenne ich die Leute natürlich nicht. Und abgeschlossen erschien mir die Diskussion nicht![]()
und mach ihn dort, wo du es für richtig hältst.. 
und mach ihn dort, wo du es für richtig hältst.. 

Inzucht
Auch bei Menschen fanden anerkannte Forscher/innen keinen Beweis dafür, dass Nachwuchs aus innerfamiliären Sex höhere Anzahl Missbildungen ergeben, als konventionelle Befruchtungen - Beide zeigten zwar Frequenz-Schwankungen, aber im "normalem" Bereich.
Auch wurde die alte Mär der vermehrten Missbildungen durch mehrere ernstzunehmende Studien widerlegt.
HalloPhiro,Mir stellen sich die Nackenhaare hoch, wenn jemand "anerkannte Forscher/innen" zitiert, ohne die entsprechenden Quellen anzugeben. In den letzten anderthalb Jahren haben sich immer wieder "anerkannte Forscher" (vor allem männliche, deswegen ohne "/innen") mit den haarsträubendsten Aussagen zur Pandemie zu Wort gemeldet, ohne im Geringsten darüber Bescheid zu wissen.
Für eine wissenschaftliche Grundlage zur Gefahr von Inzucht bei Menschen verweise ich im ersten Schritt auf die Wikipedia und im zweiten Schritt auf die in diesem Artikel angegebenen Quellen.
Die dort angegebenen Zahlen sind keine "Frequenz-Schwankungen" (wobei ich nicht die geringste Ahnung habe, was dieser mir unbekannt und von dir verwendete Begriff bedeuten soll.)
Grüße
Phiro
Vorweg meine Grundeinstellung: ...
Naja, im Tierreich gibt‘s aber auch die Gottesanbeterin, die das Männchen nach der Fortpflanzung tötet… und die Wölfe und Löwen und Hyänen und Leoparden suchen normalerweise auch nicht zuerst nach opiumhaltigen Pflanzen, bevor sie die gejagten und erlegten Tiere zu Tode fressen…Das es rein Natürlich ist, zeigt uns die Natur - bei vielen Tierarten wird es in der Familie "rund um die Uhr" getrieben, Jede/r mit Jeden, Alle mit Allen.
Im Tierreich gibt es viele Tierrassen, welche Sex mit ihren und auch anderen Kindern betreiben, völlig ungeniert und vor allen anderen, auch vor der Tierrasse "Mensch" - sie machen es uns praktisch vor!

Sollen sich die menschlichen Frauen jetzt auch auf die Weide stellen mit gespreizten Beinen und die Kinder unten raus plumpsen lassen wie es die Kühe tun?
kimber22:Also sei mir bitte nicht böse, GenussTiere, aber meinst du das ernst?
Das sind Textstellen aus dem Post: https://forum.literotica.com/showpost.php?p=94426515&postcount=17»- Inzest: Warum sollen Menschen es nicht innerhalb der Familie, wenn Mama, Vater geil auf Sohn oder Tochter ist ...Ein wenig ist hier für mich gerade die größte Herausforderung, wo ich anfangen soll, irgendwas zu sagen...
- Inzucht: Auch wurde die alte Mär der vermehrten Missbildungen durch mehrere ernstzunehmende Studien widerlegt.
- Tiersex: Was soll da nun wirklich Schlimm dran sein?
In diesem Kontext muss man sich auch die Frage stellen, ist Sex mit Kindern wirklich Krankhaft oder/und Verbrechen?«
--
Ich beginne mal bei dem allergrößten Unsinn - dem Verweis auf die "Natürlichkeit" irgendwelcher Verhaltensweisen.... auf die du gleich 2x in deinem Text verweist:… "weil es im Tierreich auch so ist":
Naja, im Tierreich gibt‘s aber auch die Gottesanbeterin, die das Männchen nach der Fortpflanzung tötet… und die Wölfe und Löwen und Hyänen und Leoparden suchen normalerweise auch nicht zuerst nach opiumhaltigen Pflanzen, bevor sie die gejagten und erlegten Tiere zu Tode fressen…
Normalerweise fressen die menschlichen Weibchen ihre (meist) männlichen Sex-Partner nach dem Sex nicht auf... Und die meisten Menschen sind üblicheweise auch ziemlich froh, dass es so Medikamente gibt wie Paracetamol oder Ibuprofen oder Diclofenac... (spätestens, wenn sie Zahnschmerzen haben....)
Also was meinst du jetzt mit dem "Argument" "Weil es in der Natur auch so ist"?
Sollen sich die menschlichen Frauen jetzt auch auf die Weide stellen mit gespreizten Beinen und die Kinder unten raus plumpsen lassen wie es die Kühe tun?
---
Und jetzt bin ich noch nicht einmal zu den Punkten gekommen, wo du, GenussTiere, nämlich tatsächlich recht hast.... :-(
Du "darfst" einfach nicht einen so einen Unsinn schreiben, GenussTiere... ;( Damit "provozierst" du einfach automatisch eine Antwort von mir....
Es dürfte wohl eigentlich schon allgemein anerkannt sein, dass die Natur mehrere Wege der Geburt "erfunden" hat, wie als Ei oder Lebendgeburt.

Ja, nur dass die Enten normalerweise trotzdem nicht so in der Masse über die Wölfe her fallen und die und deren Jungen mit ihren Schnäbeln zu Tode hacken...![]()