Würdest du es tun? (Diskussion zur Story)

Chrisegal

Virgin
Hallo allerseits :)

Nachdem mich zu meiner Story "Würdest du es tun?" einige Leser über Privatnachrichten kontaktierten, habe ich beschlossen, die Diskussion (oder Fragerunde :D ) hierhin zu verlagern. Über rege Beteiligung würde ich mich freuen :)

Da ist zunächst einmal die große Frage:

Würdest du es tun?

An alle, die dies bereits (vorschnell?) beantwortet haben: "Nein" ist genauso schnell gesagt wie "Ja" ;)
Was aber, wenn ihr tatsächlich in dieser Situation wärt? Wenn es nicht nur eine geile Fantasie wäre, sondern real sich die Möglichkeit ergäbe? Wenn sich tatsächlich eine solche erotische Spannung aufbauen würde, über einen langen Zeitraum, wie in meiner Geschichte? Oder spontan, aus einer Laune heraus?
Wenn ihr euch hineindenkt in diese Situation, mit all ihren widersprüchlichen Emotionen, der Spannung und den Ängsten, dem Begehren und dem Wissen um den absoluten Tabubruch? Wenn ihr die möglichen Konsequenzen -positive wie negative- durchdenkt, die sich daraus ergeben können... Wie würde eure Antwort dann ausfallen?
Bleibt es beim begeisterten "ja"? Oder dem strikten "niemals"?

Die kürzesten Wörter, nämlich "ja" und "nein", erfordern das meiste Nachdenken.
Pythagoras von Samos

Eine weitere oft gestellte Frage:

Wie viel Wahrheitsgehalt steckt in dieser Story?

Die Antwort möchte ich ganz gerne nach hinten verschieben. Diesbezüglich freue ich mich nämlich ganz besonders auf eure Spekulationen :D

Daneben haben mich auch einige Fragen zu mir persönlich erreicht. Bitte seht es mir nach, dass ich Angaben zu meinem Familienstand usw. nicht unbedingt in die Welt hinausposaunen möchte, besonders vor diesem Hintergrund ;)

Und jetzt freue ich mich auf eure Beiträge :)

Last edited:
70 Aufrufe und keiner traut sich? :rolleyes:

Da es ja (nur) eine Geschichte ist... :D

Und keiner will über sein Privatleben etwas freigeben, oder seine Gedankenwelt :rolleyes:

Insofern wirst du hier kaum wahre Antworten bekommen :devil:

Gruss

Hans

Was bezweckst du mit diesem Beitrag?

Ist das ein geschicktes Manöver, zusätzliche Leser aufzugreifen? Immerhin müsste man ja erst deine Geschichte lesen, bevor man deine Frage beantworten kann, oder?

swriter

Was bezweckst du mit diesem Beitrag?

Ist das ein geschicktes Manöver, zusätzliche Leser aufzugreifen? Immerhin müsste man ja erst deine Geschichte lesen, bevor man deine Frage beantworten kann, oder?

swriter

Erwischt :D

Nein, im Ernst: Die Idee war eigentlich eher umgekehrt. Ich habe den Threat eröffnet und den Link hierhin in einen Kommentar zu meiner Geschichte gepostet, weil ich, wie im Eigangspost schon erwähnt, einige PN zu der Geschichte erhalten habe.

Mein Gedanke war, das ganze hier zu bündeln anstatt 20 Leuten einzeln zu antworten. scheint nur leider nicht so angenommen zu werden...

Naja, letzteres macht doch wohl so ziemlich jeder Autor hier ;)

Ich bin aber kein Autor, nur Konsument...:rolleyes::D

Dein Ansatz wegen der gebündelten Antworten geht übrigens auch fehl...

Nur wenige Autoren und noch weniger Leser treiben sich hier im Forum rum, sozusagen nur der "harte Kern" ;)

Gruss

Hans

Nur wenige Autoren und noch weniger Leser treiben sich hier im Forum rum, sozusagen nur der "harte Kern" ;)
Naja, die Frage hier wäre ja m.Mn. wohl, warum sich nur so wenige Autoren hier im Forum rum treiben... (?)

Vielleicht, weil sie auf ihre Fragen keine vernünftigen Antworten kriegen?

70 Aufrufe und keiner traut sich? :rolleyes:
Also, wenn du mich fragst, mein "Problem" mit deinen zwei Fragen ist vor allem, dass du keine Zusammenfassung gegeben hast, worum sich die beiden eigentlich drehen...

... du hast auf deine Story verlinkt - und die hat ganze 7 LIT-Seiten (was ungefähr 80-100+ geschriebenen A4-Seiten entspricht...)

Erwartest du jetzt von mir, dass ich mir um die 100 Seiten durchlesen soll (die mich am Schluss vllt. überhaupt nicht interessieren), nur um deine Frage zu beantworten?

:cattail: :)

Also, wenn du mich fragst, mein "Problem" mit deinen zwei Fragen ist vor allem, dass du keine Zusammenfassung gegeben hast, worum sich die beiden eigentlich drehen...

... du hast auf deine Story verlinkt - und die hat ganze 7 LIT-Seiten (was ungefähr 80-100+ geschriebenen A4-Seiten entspricht...)

Erwartest du jetzt von mir, dass ich mir um die 100 Seiten durchlesen soll (die mich am Schluss vllt. überhaupt nicht interessieren), nur um deine Frage zu beantworten?

:cattail: :)

Genau Kimber, mit dem LESEN hast du es ja nicht so... :D:D:D
(wobei ich dich nicht verstehe, es ist doch ein LINK dabei...)

Die Frage ist: Inzest mit der eigenen Tochter (die einen eindeutig anbaggert...) JA oder NEIN!

Gruss

Hans

Genau Kimber, mit dem LESEN hast du es ja nicht so... :D:D:D Die Frage ist: Inzest mit der eigenen Tochter (die einen eindeutig anbaggert...) JA oder NEIN!

Oh, dieses Thema ist es also? Erregung daraus zu ziehen, als Vater mit seiner eigenen Tochter zu schlafen... (?)

Genau Kimber, mit dem LESEN hast du es ja nicht so... :D:D:D
(wobei ich dich nicht verstehe, es ist doch ein LINK dabei...)

Die Frage ist: Inzest mit der eigenen Tochter (die einen eindeutig anbaggert...) JA oder NEIN!

Gruss

Hans

Nun ja, diese Frage hätte man dann ja auch mal losgelöst von der Geschichte stellen können.

Das macht auf mich einen schlechten Eindruck, die Frage mit der eigenen Geschichte zu verknüpfen. Genügen 28.000 Views und ein Voting von 4,84 nicht, weswegen hier im Forum Werbung gemacht wird?

Hm .. Ich habe aktuell eine Geschichte am Start, in der es um eine ungewöhnliche Praktik der Selbstbefriedigung geht. Ich sollte einen Thread aufmachen, auf die Story verlinken und fragen, ob die User sich vorstellen könnten, das auch mal auszuprobieren...

swriter

Wenn man alle evtl. möglichen rechtlichen und seelischen Konsequenzen berücksichtigt, ist es natürlich nicht leicht, die Frage mit "Ja" oder "nein" zu beantworten. Wenn wir aber Mal das Szenario deiner Geschichte als Beispiel nehmen, würde ich sagen, ich hätte als Vater die selben Skrupel und Gewissensbisse aber früher oder später würde ich nachgeben und sie wäre fällig gewesen. 😉
Aber ich bin in Sachen Inzest auch ein "wenig" vorbelastet. 😅 Allerdings "nur" mit dem eigenen Bruder...einvernehmlich und ohne das jemand dadurch seelischen Schaden erlitten hat. 😉

Nun ja, diese Frage hätte man dann ja auch mal losgelöst von der Geschichte stellen können.

Das macht auf mich einen schlechten Eindruck, die Frage mit der eigenen Geschichte zu verknüpfen. Genügen 28.000 Views und ein Voting von 4,84 nicht, weswegen hier im Forum Werbung gemacht wird?

Hierzu zitiere ich mich einfach mal selber:

Ich habe den Threat eröffnet und den Link hierhin in einen Kommentar zu meiner Geschichte gepostet, weil ich, wie im Eigangspost schon erwähnt, einige PN zu der Geschichte erhalten habe.

Mein Gedanke war, das ganze hier zu bündeln anstatt 20 Leuten einzeln zu antworten. scheint nur leider nicht so angenommen zu werden...

Es war definitiv NICHT als Werbung gedacht. Tut mir leid, wenn es so rüberkam.

Wenn man alle evtl. möglichen rechtlichen und seelischen Konsequenzen berücksichtigt, ist es natürlich nicht leicht, die Frage mit "Ja" oder "nein" zu beantworten.

Genau das ist der Punkt. Ich habe PNs bekommen, in denen begeistert "JA!" geschrien wurde, und eine mit "auf gar keinem Fall". Aber wenn man den Fall aber mal oberhalb der Gürtellinie durchdenkt, ist die Antwort plötzlich gar nicht mehr so einfach.

Wenn wir aber Mal das Szenario deiner Geschichte als Beispiel nehmen, würde ich sagen, ich hätte als Vater die selben Skrupel und Gewissensbisse aber früher oder später würde ich nachgeben und sie wäre fällig gewesen. 😉

Sicher? Oder hättest du vielleicht doch noch rechtzeitig die Notbremse gezogen?

Genau das ist der Punkt. Ich habe PNs bekommen, in denen begeistert "JA!" geschrien wurde, und eine mit "auf gar keinem Fall". Aber wenn man den Fall aber mal oberhalb der Gürtellinie durchdenkt, ist die Antwort plötzlich gar nicht mehr so einfach.

Sicher? Oder hättest du vielleicht doch noch rechtzeitig die Notbremse gezogen?

Sicher kann man sich nie sein, wenn man nicht in der Situation gesteckt hat!

Also, um meinen Input in diesem Thread abzuschließen ;-): mich kannst du da umweglos in die "Niemals"-Fraktion einordnen. ;)

Etwas anderes wäre es zB, wenn du das Ganze als Lehrer-Schülerin-Problematik erzählt hättest... (darf man(n) zwar auch nicht - mit den eigenen Schülerinnen schlafen - aber das wäre dann schon wieder ein anderes Thema... ;)

Aber du schreibst ja explizit über die Vater-(eigene!)Tochter-Sache...

WIEDER was anderes wäre es bei Stiefvater und Stieftocher, sagen wir: Vater 50, Mutter 45, Tochter 20. Vater das ganze Jahr auf Montage, Mutter sucht sich einen Neuen - sagen wir, ihren 35jährigen Tennis-Lehrer. Und mit dem will die Tochter jetzt unbedingt auch ins Bett... weil sie jünger, hübscher ist, noch Hotpants und bauchfreie Tops tragen kann, noch keine Orangenhaut am Ansatz ihres Pos hat oder warum auch immer ;)

Das sind einmal Konstellationen, die tatsächlich vorkommen... und da würden, sag ich mal, rund 3/4tel deiner Story Wort für Wort auch passen; inklusive, dass die Tochter zum Tennislehrer dann "Papi" sagt...

Aber wirklich explizit das Thema, mit der eigenen (!) Tochter? ... Neeh. Niemals! :mad:

--

Aber du hast Recht. ;) Das ist wirklich viel schwieriger zu beantworten, als ich ursprünglich gedacht hätte... :rose::cattail:

@ kimber: Und jetzt spinne das ganze mal weiter: Die Tochter ist 2 und nicht 20, als ihre Mutter den Tennislehrer kennenlernt. 18 Jahre lang ist er ganz selbstverständlich ihr Papa. Auch ohne leibliche Verwandschaft, auf emotionaler und sozialer Ebene wäre das ein ganz normales Vater-Tochter-Verhältnis.

Würde das etwas ändern? Nur weil er nicht ihr Erzeuger ist?

Ein Vater soll Vater seiner Kinder sein...

... ein klares NEIN zu splch einer Konstellation. Das ist für mich eine klare Grenze.

Sena

PS: Die Vorstellung, dass es Menschen gibt, die dazu bereit sind, macht mich schon aggressiv. Egal ob ein Konsens da ist oder nicht. Auch ob es Vater oder Mutter ist.

Last edited by a moderator:
... ein klares NEIN zu splch einer Konstellation. Das ist für mich eine klare Grenze.

Sena

PS: Die Vorstellung, dass es Menschen gibt, die dazu bereit sind, macht mich schon aggressiv. Egal ob ein Konsens da ist oder nicht. Auch ob es Vater oder Mutter ist.

Da muss man ja Bedenken haben, die nächste Inzestgeschichte zu veröffentlichen. Oder trifft dein Zorn nur jene, die es in der Realität tun aber nicht die, die solche Familienkonstellationen in ihren Texten beschreiben?

Zumindest erklärt deine Aussage, warum es bei dir kein Family-BDSM gibt ... Gibt es eigentlich Geschichten auf Literotica, in denen die Tochter den Vater auspeitscht oder ihn auf andere Weise dominiert? Das ist doch eine klare Marktlücke, oder?

swriter

@Sena78

Sena

Da bin ich ganz deiner Meinung.
Aber die Kategorie "Inzest" ist nun mal DER Hit hier auf LIT. Diese Kategorie hat die unangefochtene Pole Position.
Die Kategorie "Inzest" ist sozusagen der FC Bayern München des deutschen LIT.

Was aber nun wirklich nicht (mehr) sein muss, das sind Diskussionen darüber.
Die hatten wir hier früher wirklich bis zum abwinken. Und herausgekommen ist dabei nix.
Deshalb erspare ich mir mittlerweile solche "Diskussionen."

Ganz davon abgesehen ist es befremdlich, hier im "Discussion Board" einen Thread zu einer Story aufzumachen.
Über die Story wird normalerweise im Kommentarbereich diskutiert.

Der Grund dafür dürfte aber sehr einfach sein: Da will einfach nur jemand das LIT-Lieblingsthema "Inzest" am Laufen halten.

Last edited:
@swriter

Da muss man ja Bedenken haben, die nächste Inzestgeschichte zu veröffentlichen. Oder trifft dein Zorn nur jene, die es in der Realität tun aber nicht die, die solche Familienkonstellationen in ihren Texten beschreiben?

Zumindest erklärt deine Aussage, warum es bei dir kein Family-BDSM gibt ... Gibt es eigentlich Geschichten auf Literotica, in denen die Tochter den Vater auspeitscht oder ihn auf andere Weise dominiert? Das ist doch eine klare Marktlücke, oder?

swriter

- "....Gibt es eigentlich Geschichten auf Literotica, in denen eine Tochter den Vater auspeitscht oder ihn auf andere Weise dominiert? Das ist doch eine klare Marktlücke, oder?" (swriter)

Na, dann schließe diese Lücke doch einfach.

Wenn Geschichten helfen...,

dass jemand im realen seine Kinder in Ruhe lässt, kann ich nichts dagegen sagen.

Liebe Grüße

Sena

@Swriter

Ich habe auch eine Inzest-Geschichte geschrieben (ist noch nicht fertig) aber nicht zwischen Mutter (Vater) und Kind. Das würde ich nicht hinbekommen. Das kollidiert zu sehr mit meinen Werten.

Würdest du es tun?
Also eine komplette Geschichte lesen dessen Thema dich nicht interessiert nur um die Frage hier zu beantworten?
Ein Klares: Nein würde ich nicht tun!

- "....Gibt es eigentlich Geschichten auf Literotica, in denen eine Tochter den Vater auspeitscht oder ihn auf andere Weise dominiert? Das ist doch eine klare Marktlücke, oder?" (swriter)

Na, dann schließe diese Lücke doch einfach.

Ich kümmere mich ja bereits um Spielzeug/Selbstbefriedigung und lesbischen Inzest (Tabu), zwei Themen, die von den meisten Autoren links liegen gelassen werden.

Das mit dem Familien-BDSM sollte jemand machen, der sich mit dem BDSM-Thema halbwegs auskennt.

swriter

Back