Bin neu hier

rudirabe

Experienced
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe mich als rudirabe angemeldet. Mit dem Schreiben begonnen habe ich erst richtig seit Corona mir mein anderes Outdoorhobby vermiest hat. Bisher habe ich auf einer anderen Seite veröffentlicht, aber da hat mich der Webmaster "geärgert" und nun bin ich auf dieser Seite gelandet. In erster Linie schreibe ich romantische Geschichten, nicht unbedingt immer mit viel Sex, aber meist mit happyend.

Versuche immer ein wenig Charaktere zu beschreiben, auch oft besondere Situationen oder Lebenslagen der Protagonisten. Ich gehöre jedoch nicht der elitären Gruppe von hochgebildeten Autoren in diesem Forum an. Wortschatz und REchteschreibung, sowie meine Ausdrucksweise sind relatv begrenzt. Werde hier zuerst die angefangene Geschichte einstellen, täglich einen Teil und die neuen Teile danach einmal pro Woche, im Anschluß daran versuche ich weiter Geschichten ebenfalls einmal pro Woche einen Teil zu veröffentlichen. Dann wird vermutlich das Jahr 2021 zu Ende sein.

Neue Geschichten sind in Arbeit, werden aber ein wenig dauern, da ich momentan in meiner Freizeit wieder mehr im Freien tätig bin. Auch hier im Forum werde ich nicht so besonders oft präsent sein und meinen Senf auch nicht immer und überall abgeben.

Die anscheinend neidischen "Downvoter," welche hier tätig sind, haben mich auch schon aufs Korn genommen, wie ich in den wenige Tagen hier feststellen konnte.

Ich wünsche allen Lesern und Autoren viel Spaß bei diesem Hobby und vor allem Gesundheit.

Rudirabe

Hallo rudirabe,

inwiefern hat Art Dich denn "geärgert"?

Das würde mich doch interessieren zu erfahren, immerhin bist Du ja im Moment der drittbeliebteste Schreiber auf der anderen Seite, wenn man die Durchschnittswertung Deiner Veröffentlichungen als Grundlage nimmt, und in der ewigen Bestenliste belegen Deine Veröffentlichungen immerhin die ersten neun Plätze.

Inwiefern also hat Art Dich "geärgert"?

MfG
Auden James

Last edited:
Hallo Rudi,

willkommen auf der freiesten Plattform diesseits des Urals ;-)

LG
Dingo

Hallo rudirabe,

inwiefern hat Art Dich denn "geärgert"?

Das würde mich doch interessieren zu erfahren, immerhin bist Du ja im Moment der drittbeliebteste Schreiber auf der anderen Seite, wenn man die Durchschnittswertung Deiner Veröffentlichungen als Grundlage nimmt, und in der ewigen Bestenliste belegen Deine Veröffentlichungen immerhin die ersten neun Plätze.

Inwiefern also hat Art Dich "geärgert"?

MfG
Auden James
Hallo Auden James,

wenn ich dem Webmaster um etwas bitte, eine Frage stelle und um eine Antwort oder Reaktion bitte und der sich bei mir überhaupt nicht meldet, dann betrachte ich das als Arroganz. Und wenn er dann anschließend noch anderen Autoren gegenüber über mich eine Lüge verbreitet, dann ganz bestimmt.

Anscheinend scheint er mich nicht zu mögen.

Gruß

Rudi

Oha! Nun, solche Vorgänge geben natürlich zu denken. Wie es scheint, hast Du ja allerdings auf dieser Plattform nun auch schon eine Vielzahl an Lesern gewonnen oder mitgebracht, weshalb Du es also wahrscheinlich wirst verschmerzen können, daß jener Webmaster Dich anscheinend nicht mag, oder?

MfG
Auden James

Du hast vollkommen recht. Das kann ich gut verschmerzen, wobei es hier anscheinend etwas "wilder" zugeht.

Mir sind sicherlich einige Leser gefolgt. Mich schreiben allerdings viele an, wann endlich die neue Fortsetzung folgt. Ich will zuerst die 31 Teile veröffentlichen und dann erst die Neuen, wobei sich das allerdings begrenzen wird, denn alles hat ein Ende.

Gruß

Rudi

Du hast vollkommen recht. Das kann ich gut verschmerzen, wobei es hier anscheinend etwas "wilder" zugeht.

Mir sind sicherlich einige Leser gefolgt. Mich schreiben allerdings viele an, wann endlich die neue Fortsetzung folgt. Ich will zuerst die 31 Teile veröffentlichen und dann erst die Neuen, wobei sich das allerdings begrenzen wird, denn alles hat ein Ende.

Hey Rudi!

Zunächst einmal: Herzlich willkommen auch von meiner Seite!

Etwas "wilder", wie du schreibst, ja.... :cattail: geht es hier sicherlich zu im Vergleich zu anderen Foren.... Aber nach einiger Zeit stellst du wahrscheinlich auch bald die Vorteile davon fest: :rose: Hier gilt nämlich das Grundprinzip der Free Speech, also, es löscht dir hier niemand deine Aussagen, nur weil sie ihm, oder ihr, oder der Forenleitung evtl. nicht passen könnten....

Ich hab am Anfang auch ein bisschen gebraucht, um mich drauf einzustellen. Aber wenn man sich darauf einlässt, dass der Moderator eben wirklich nur in den ALLER-nötigsten Fällein eingreift, dann kann man hier plötzlich um ein Vielfaches freier reden als überall sonst. :rose::cattail:

herzlich welcome,
kimber

hey rudi, du musst die Private Messages aufmachen! :cattail: niemand kann dir PNs schicken, wenn du die Zusendung von PNs ablehnst! ;)

Back