Bisexuallars
Virgin
Hi, mein Name ist Lars. Ich mit ein tageslichttauglicher sportlicher Mit- Sechziger. In der Vergangenheit veröffentlichte ich bei xHamster, die aber sämtliche Storys verbannt haben. Insofern hoffe, ich die richtige Plattform gefunden zu haben. Meine Themen sind überwiegend schwul oder bisexuell. Bis 19 war ich nur schwul, kann also zu diesem Thema im Bereich „erotischer Literatur“ etwas beitragen
Wir sind eine FKK- Familie in 4. Generation. Zu Hause und im Garten, im Urlaub (Camping) sowieso, sind wir je nach Witterung in der Regel nackig.
Ich habe drei homosexuelle Söhne, was für uns keinerlei Problem ist und sogar einen netten Schwiegersohn ins Haus brachte.
Mit Fotos sind wir nach schlechten Erfahrungen zurückhaltend. Und einen Kontakthof brauche ich auch nicht.
Soweit zur Vorstellung. Jetzt schaun‘ wir mal was sich ergibt.
Liebe Grüße
Lars
Wir sind eine FKK- Familie in 4. Generation. Zu Hause und im Garten, im Urlaub (Camping) sowieso, sind wir je nach Witterung in der Regel nackig.
Ich habe drei homosexuelle Söhne, was für uns keinerlei Problem ist und sogar einen netten Schwiegersohn ins Haus brachte.
Mit Fotos sind wir nach schlechten Erfahrungen zurückhaltend. Und einen Kontakthof brauche ich auch nicht.
Soweit zur Vorstellung. Jetzt schaun‘ wir mal was sich ergibt.
Liebe Grüße
Lars