Eure Erfahrungen mit Selbstveröffentlichungen

R

removed202502142

Guest
Habt ihr welche gemacht, welche Absätze konntet ihr wo erzielen, wenn nein, was hindert euch?Bestände Interesse an Austausch und Support? Zum Beispiel in einem Extrathread?

Kann einige Erfahrungen einbringen, wäre aber auch dankbar für Tipps.

Liebe Grüße

Sena

Habt ihr welche gemacht, welche Absätze konntet ihr wo erzielen, wenn nein, was hindert euch?Bestände Interesse an Austausch und Support? Zum Beispiel in einem Extrathread?

Kann einige Erfahrungen einbringen, wäre aber auch dankbar für Tipps.

Liebe Grüße

Sena

Nein, noch nicht, auch wenn ich durchaus schon mit dem Gedanken gespielt habe, einige von den illustrierten Sachen vielleicht in einer aufgehübschten Sammlung auf die Welt loszulassen. E-books würden mich schon reizen, um mit unterschiedlichen Seitenlayouts zu spielen, die so einfach nicht in einem traditionellen Drucherzeugnis unterzubringen wären.

Bis zum Konsumenten und FAQ-Leser bzgl. Selbstverlag bei kindle hatte ich schon einmal Anfang des Jahres geschafft, aber Zeit und Motivation...

Nimm diese Erfahrung mit...

... auch wenn große Erfolge vielleicht ausbleiben. Einige Leser gibst du damit die Möglichkeit dich wertzuschätzen und hin und wieder reicht es dann dafür mal mit der Familie gut essen zu gehen.

Wenn du Unterstützung brauchst, schreib mich gerne an.

Lieben Gruß

Sena

Es gibt zu diesem Thema bereits einen Thread: "Mit dem Schreiben reich werden"

swriter

Danke für den Hinweis...

... doch scheint das Interesse eher verhalten zu sein.

Back